Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.09.2022
Finger weg von der B-Ware. Was die verkaufen ist keine B-Ware, sondern stark *gebrauchte* Ware. Ich habe eine B-Ware SSD gekauft. Diese hatte schon 800 Betriebsstunden und 230TB TBW auf dem Rücken. (das ist 1/8 der vom Hersteller angegebenen Lebensdauer). Sowas ist keine B-Ware. Gar nicht auszumalen was der Händler verkauft wenn der Käufer keine Möglichkeit hat zu überprüfen wie lange der Artikel schon genutzt wurde...
31.08.2022
Artikel in offensichtlich bereits geöffneten Verpackungen werden hier als "Neu" (nicht neuwertig o.Ä.) verkauft. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Rücksendung verlief problemlos, der Betrag wurde nach wenigen Tagen vollständig rückerstattet.
30.08.2022
25.08.2022
von W. R.
Ware zu spät geliefert! Angegeben waren "Lieferzeit 3-5 Tage". Zusätzlich wurde die Speditionsware ohne telefonische Ankündigung geliefert. Aber bei Bestellung wurde Telefonnummer angegeben und ein Anruf vereinbart. Auf meine Beschwerde wurde behauptet, Sie wäre nicht zuständig. Sie sind aber Vertragspartner und immer zuständig. Die Email vom Verkäufer ist einfach nur eine Frechheit. Sitte und Anstand sind bei dieser Firma offenbar unbekannt.
17.08.2022
Die gelieferte ware ist defekt, muß ich zurück schicken. Auf meine Email hat bis jetzt niemand reagiert.
13.08.2022
Mir wurde gebrauchte und Defekte Ware geliefert Und zwar war es Schnitzelwerk für die Kenwood Küchenmaschine Habe die Ware zu ausgepackt (alles war total verkratzt, Benutzungsspuren waren drauf es war Dreckig und ein Teil war noch rechts und links gebrochen) Das einzig Positive war die Rückgabe innerhalb 24 Std war das Geld zurück erstattet, ich werde hier aber nichts mehr kaufen
05.08.2022
Vertragliche Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
02.08.2022
Ich habe über die Plattform von OTTO, geliefert von Talk point Gmbh einen Koss-Kopfhörer porta pro wireless bestellt und entsprechende Rechnung erhalten. Erhalten habe ich die Kabelversion. Ich habe sofort zurückgesandt und Austausch verlangt. Man teilt mir lakonisch mit, daß "man keinen anderen Kopfhörer hätte" und ich mein Geld zurückbekäme. Alles innerhalb von sechs Tagen. Dieser Laden scheint auf Plattformen Köderpreise zu verwenden und kann anschließend nicht liefern. Man schreibt noch, daß man auf die Beschreibung durch OTTO keinen Einfluß hätte. Das sagt alles. Wenn es eine falsche Beschreibung wäre, dürfte auch keine Rechnung über den Betrag des richtigen Kopfhörers gestellt werden. Und daß Talk point nicht weiß, was OTTO angibt, ist ein Witz. Nicht zu empfehlen.
02.08.2022
Der gerät noch nix mal da Warum fragen schon jetzt Zweifelhafte trusted Shop system
29.07.2022
Enttäuschend, Bis die Bestellung los geschickt wird es dauert. Man bekommt keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.
23.07.2022
Kauf wurde storniert
18.07.2022
meine Bestellung wurde kommentarlos storniert
17.07.2022
Neues iPad - aber das Gerät ist nicht für Apple Care+ qualifiziert! Und Verkäufer fühlt sich nicht zuständig! Gerät wurde entsprechend zurückgeschickt.
12.07.2022
08.07.2022
Der Kauf wurde ohne Begründung rückgängig gemacht. Geld wurde erstattet aber es wurde kein Kontakt aufgenommen.
28.06.2022
4 AirTag gekauft, mir wurde in der Anzeige versichert das diese geprüft sind. Leider sind 2 der AirTag mit einem fremden Account verbunden. Somit sind diese für mich nicht nutzbar.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
29.06.2022
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass 2 der AirTags nicht zurückgesetzt wurden. Nachfolgend haben wir einen Link für Sie, mit der Sie die Artikel zurücksetzen und daraufhin nutzen können. https://support.apple.com/de-de/HT212251 Wir sind bemüht unseren Service stetig zu verbessern und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Kauf von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Talk-Point GmbH
20.06.2022
Keine Lieferung keine Rückmeldung
16.06.2022
Ich habe dort zwei mal das gleiche hamdymodell bestellt. Das erste war nach einer Woche defekt, das zweite sofort. Trotzdem war man nicht bereit mit entgegen zu kommen Ich hatte gebeten mir ein neues Handy zu schicken, bevor ich das alte zurück schicke, damit ich die Daten übertragen kann. Das sei nicht möglich. Also muss ich jetzt ein drittes mal ein Handy total neu einrichten. Aber nicht mehr von talk point.
01.06.2022
Verkauft Sachen t ohne zu kennzeichnen das 70% vom zubehör fehlt. Darunter funkionswichtige Teile sa dass das gerät gar nicht in Betrieb genommen werden kann. Redet sich dann raus es wäre ja ein Gebrauchtgerät.
19.04.2022
Verkäufer ist rein Profitgesteuert. Kundenservice miserabel. Meine Ware war auf dem Versandweg hängen geblieben. Verkäufer weigerte sich, den Kaufpreis rückzuerstatten ( sollte sogar allen ernstes eine neue Bestellung mit Zahlung bei Ihm aufgeben, wenn ich eine Ersatzware haben wollte). Nie wieder. Für große Ware ist der Verkäufer nicht zu empfehlen. Erst mit Rechtsstreitdrohung und 1,5 Monate warten habe ich über TrustShop dann mein Geld erstattet bekommen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde definitiv hier nicht mehr kaufen und auch den Shop nicht weiterempfehlen