Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

22.08.2023
Zustand der Kartons fragwürdig - da der Wein selbst aber in den Folietüten mit den Kartons nicht in Berührung kommt habe ich nicht reklamiert.
23.08.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass die Kartons nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service bieten zu können. Es freut uns aber, dass die Ware unversehrt bei ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team

sehr empfehlenswert

jederzeit gerne wieder
23.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Dich mit unserem Angebot überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten hart daran, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass wir Dich von uns überzeugen konnten und wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
Prompte Lieferung, Ware wie bestellt
22.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 🌟😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es freut uns zu lesen, dass wir das bei dir geschafft haben. Mit besten Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
22.08.2023
Hi Andreas, vielen Dank für deine glänzende Bewertung! ⭐️ Es ist wirklich fantastisch, dass deine Erfahrung mit Talk-Point so positiv war. Deine Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten! Bis bald und vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
22.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Danke, dass Du uns so positiv bewertet hast, dass ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
Schnell und super
22.08.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und allem anderen zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
20.08.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand.Klasse.
20.08.2023
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der von dir bestellte Artikel deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Es ist unser Ziel, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass du genau das erhältst, was du dir vorgestellt hast. Wenn du in der Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich erneut bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team

б/у SSD

Купил на этом сайте б/у SSD диски,все работают отлично,доставка до эстонии 4 дня, плюс в подарок прислали купон скидка на путешествие и на вино.супер Ich habe auf dieser Website gebrauchte SSD-Laufwerke gekauft, alles funktioniert einwandfrei, die Lieferung nach Estland dauert 4 Tage, außerdem wurde ein Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als Geschenk verschickt.
20.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen gekauften gebrauchten SSD-Laufwerke einwandfrei funktionieren und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Es ist uns eine Freude, Ihnen den Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als kleines Geschenk zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie damit genauso viel Freude haben wie mit Ihren gekauften Artikeln. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
20.08.2023
Packet reached on time but the product was already opened. Seems like a display product already opened to show customer.
20.08.2023
Thank you for taking the time to provide feedback. We apologize for any inconvenience you experienced with the product you received. It's important to us that our customers receive items in perfect condition. If the product you received appears to have been opened or used, please accept our sincere apologies. This does not meet the standards we aim for. We appreciate your feedback and will certainly use it to improve our processes and ensure that this doesn't happen in the future. If you would like a replacement or have any further concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team. We're here to assist you and make things right. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to serve you better in the future. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
Schnell und professionell
20.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns Dich bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
RS
Ralf S.
Hamfelde
20.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team von Talk-Point GmbH
SK
20.08.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

Super

schnelle Lieferung,guter Preis,top Ware.
20.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen bedanken! Es ist fantastisch zu lesen, dass alles super für dich gelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen, bei der Lieferung und dem Preis, gerecht werden konnten. Wenn du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder nach tollen Produkten suchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
Alles Top
20.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5-Sternen! Es freut uns, dass alles super gelaufen ist und wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
PL
Peter L.
Fredersdorf
18.08.2023
WD Festplatte 2TB zum besten Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
19.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist fantastisch, dass wir Dich mit unserem Preis und Leistung überzeugen konnten. Wir legen großen Wert darauf, faire Preise und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung sehr! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
Top
19.08.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist schön, dass alles super gelaufen ist und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
CZ
Christian-Gerhard Z.
Wetterau/Hessen

Empfehlenswert

Professionelle Abwicklung. Ware wie beschrieben.
18.08.2023
Wir freuen uns riesig über deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserer professionellen Abwicklung zufrieden bist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis zu verbinden, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
17.08.2023
Alles wie es sein soll
18.08.2023
Wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken! Es freut uns, dass alles nach deinen Erwartungen verlaufen ist und du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in Talk-Point! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
AL
Andreas L.
Kolkwitz
17.08.2023
Ware laut Beschreibung und schneller Versand.
18.08.2023
Wir danken dir herzlich für deine großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass die Ware deinen Erwartungen entsprach und unser schneller Versand deinen Bedürfnissen gerecht wurde. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte genau nach Beschreibung zu liefern und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Wir schätzen dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung sehr! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team