Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

26.06.2023
29.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die sie bei der Lieferung und der Entsorgung des Verpackungsmaterials und des Altgeräts hatten. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und dass sie nicht im Voraus über den genauen Liefertermin informiert wurden. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Was die Entsorgung des Verpackungsmaterials und des Altgeräts betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund begrenzter Lagerfläche nicht dazu verpflichtet sind, die Altgerätemitnahme anzubieten. Wir bitten um Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, den besten Kundenservice zu bieten und unseren Kunden zuzuhören. Wir bedauern zutiefst, dass sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden waren und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns eine weitere Chance geben, sich von unserem Service zu überzeugen. Sollten sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundensupport-Team steht ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Kundenservice

Vorsicht Finger weg: Keine Reaktion/ Defekte Artikel/

Talk Point schickt einen defekt Artikel zu, die Kochfläche ist versetzt und der Außenrahmen wird dabei heiß und will den nicht ersetzen oder gar zurücknehmen, erst durch Paypal Hilfe. Rücksendekosten werden auch nicht übernommen. Das schlimme ist er setzt den grade mal wieder rein bei sich im Shop als B- Ware statt den aus den Verkehr zu ziehen. Ganz nach dem Motto vielleicht findet sich ja ein idioten der den behält. Auch telefonisch keine Ration. Mail keine Reaktion. Jetzt muss ich den Artikel auf eigen Kosten zuschicken und sitze auf 25€ kosten für nichts. Nicht zu Unfällen nie wieder
23.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei Talk-Point anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die ihnen entstanden sind. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und möchten sicherstellen, dass die Probleme gelöst werden. Bitte kontaktieren sie uns direkt über unsere Kundenservice-Hotline oder per E-Mail, damit wir uns umgehend um ihr Anliegen kümmern können. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Wir danken ihnen für das Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne alles tun, um das Vertrauen wiederherzustellen, das sie in uns gesetzt hast. Freundliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
22.06.2023
Die Umverpackung war mangelhaft, Karton war nicht ausreichend Ausgepolstert, dadurch Lieferverzögerung zwei Tage Wenn Verpackungsmangel abgeschaltet werden, würde ich hier wiederherstellen
23.06.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es durch die Umverpackung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service bieten zu können. Wenn Du uns eine weitere Chance geben möchtest, würden wir uns freuen, Dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
21.06.2023
Etwas flexibler sein in der Buchhaltung.
22.06.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit unserer Buchhaltung unzufrieden sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Um Details des Vorgangs zu klären können Sie sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
21.06.2023
Es wurde beim Versand mein Name nicht auf das Sendeetticket geschrieben. Somit auch keine Ware erhalten. DHL-Retoure. Warte auf Bestätigung der Rücknahme
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten und keine Ware erhalten haben. Wir können uns an dieser Stelle erst einmal nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen das Feedback sehr ernst und haben einmal die Adressdaten geprüft. Möglicherweise liegt hier ein Fehler bei der Eingabe im Adressformular vor, wodurch Ihr Name nicht auf das Sendungsetikett geschrieben wurde. Die Daten werden automatisch an nach ihrer Eingabe übernommen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Situation überprüfen und eine Lösung finden können. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Freundliche Grüße, Ihr Talk-Point Team
16.06.2023
Es wurde leider nicht das geliefert was versprochen wurde. Ich hoffe das wenigstens der Betrag erstattet wird- bisher wird viel zu wenig angeboten. Das einzige was positiv ist dass der Kundenservice gleich geantwortet hat
18.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das erhalten haben, was Ihnen versprochen wurde. Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre Anliegen einzugehen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Wenn es zu Unstimmigkeiten oder Abweichungen von unseren Versprechungen kommt, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um Ihnen eine angemessene Lösung anbieten zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, entweder telefonisch oder per E-Mail, und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie den Wert erhalten, den Sie von uns erwarten. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice-Team prompt auf Ihre Anfrage geantwortet hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden schnell und effizient zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles tun, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Service Team
PP
15.06.2023
18.06.2023
Hi und vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de
10.06.2023
Erste Bestellung wurde wegen Betrugsverdachts storniert.
12.06.2023
Wir bedauern sehr, dass deine erste Bestellung aufgrund eines Betrugsverdachts storniert wurde. Wir nehmen die Sicherheit unserer Kunden und den Schutz vor Betrug sehr ernst, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine Bestellung aus diesem Grund abgelehnt wird. Wir möchten dich jedoch darauf hinweisen, dass diese Maßnahme ergriffen wird, um deine Sicherheit und die Sicherheit unserer Plattform zu gewährleisten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Betrugsprävention zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, und wir freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Bestellungen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
08.06.2023
Die Qualität ist äußerst mangelhaft.
09.06.2023
Wir bedauern sehr, dass sie mit der Qualität unseres Produkts unzufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir möchten sicherstellen, dass sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Es wäre hilfreich, wenn sie uns weitere Informationen zur Art des Problems und zum betroffenen Produkt geben könnten. Auf diese Weise können wir das Problem besser verstehen und eine geeignete Lösung finden. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Unser Kundenservice-Team ist immer für dich da und wir möchten die Gelegenheit nutzen, das Problem zu klären und dich zufrieden zu stellen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen können und dich wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
31.05.2023
Bestellung wurde storniert, da Produkt angeblich doch nicht mehr verfügbar - obwohl es in Idealo weiterhin noch angeboten wird.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Verfügbarkeit des Produkts gekommen ist. Bei der Überprüfung unserer Bestandsdaten haben wir festgestellt, dass das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung tatsächlich nicht mehr verfügbar war. Es scheint, dass es bei der Aktualisierung der Idealo-Website zu Verzögerungen gekommen ist, wodurch das Produkt weiterhin angezeigt wurde, obwohl es nicht mehr verfügbar war. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und ihnen die gewünschten Produkte zuverlässig zur Verfügung zu stellen. Wir bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Nochmals möchten wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundensupport-Team der Talk-Point GmbH
Verkäufer hat das Angebot returniert .Kein guter Shop
25.05.2023
Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen, dass das Angebot, das sie bei uns gefunden haben, zurückgenommen wurde. Es tut uns leid, dass sie von dieser Situation enttäuscht waren und einen negativen Eindruck von unserem Shop erhalten haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die besten Produkte und Services anzubieten. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Umstände oder Änderungen, die dazu führen können, dass ein Angebot storniert werden muss. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass sie uns eine weitere Chance geben werden, sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn sie noch weitere Fragen haben sollten, stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
Artikel wurde storniert
25.05.2023
Wir entschuldigen uns bei ihnen, dass ihre Bestellung storniert wurde. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, den gewünschten Artikel zu liefern, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend war. Manchmal können unvorhergesehene Ereignisse wie Bestandsfehler, Preisfehler oder unerwartete Engpässe dazu führen, dass wir nicht in der Lage sind, alle Bestellungen wie geplant auszuführen. Dies ist sehr ärgerlich und soll auch nicht passieren aber leider sind wir auch nur Menschen. Wir verstehen, dass dies nicht das ist, was Sie erwartet haben, und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit zutiefst. Wir nehmen das Feedback auch sehr Ernst und werden hart an uns arbeiten, damit so etwas nicht noch einmal passieren wird. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
Bestellung storniert vom Verkäufer, wenigstens Geld zurückerstattet
25.05.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Es war für uns selbstverständlich, umgehend die Rückerstattung des gezahlten Betrags zu veranlassen. Das ist das Mindeste, dass sie nicht finanziell benachteiligt werden. Wir danken ihnen für das Verständnis und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, sie von uns zu überzeugen. Sollten sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
17.05.2023
Ware in Ordnung , Preis in Ordnung , aber vielllllllll zu lange Lieferzeit .
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur drei Sterne sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die lange Lieferzeit entschuldigen, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Lieferprozesse weiter verbessern können, um eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail an kundenservice@talk-point.de kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
17.05.2023
Zustand der Ware entspricht nicht der Beschreibung.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur ein Stern ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Zustand der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und nicht der Beschreibung entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne eine Lösung finden, um das Problem zu beheben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem internen Kundenservice auf. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Alternativ können Sie uns jederzeit unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail an kundenservice@talk-point.de erreichen. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
16.05.2023
17.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
13.05.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten
15.05.2023
Hallo Michael, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel bis jetzt noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem internen Kundenservice in Verbindung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 3423 70 998 100 erreichbar. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail an kundenservice@talk-point.de kontaktieren und dabei Ihre Kundennummer angeben. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
SL
Sigrid L.
Krefeld
12.05.2023
Leider ist das Paket mit Schäden an der Verpackung und an der Ware hier angekommen, sodaß ich alles zurückschicken mußte. Das ist sehr ärgerlich. Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme.
12.05.2023
Sehr geehrte Fr. Laermann, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte und unseren Versandservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Retoure erhalten und bearbeiten diese schnellstmöglich, um Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität und unserem Service überzeugen können. Für den aktuellen Stand der Retourenbearbeitung können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
11.05.2023
11.05.2023
09.05.2023
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rau, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team