Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

20.04.2023

Sehr schlechter Support

Keine Angaben oder Aktualisierungen des Bestellstatus (nach 3 Wochen). Telefonsupporthotline bleibt auch während Einhaltung der Geschäftszeiten mehrmals unbeantwortet.
21.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir haben einmal geschaut und ihre Ware wurde am 14.4.23 an den Versand übergeben. Unsere Hotline ist leider aktuell aus Krankheitsgründen etwas unterbesetzt, wir bitten um Verzeihung dafür. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Bitte schreiben Sie uns an diese E-Mail Adresse und das Team wird ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Talk-Point Team
ME
M. E.

iPhone Handyhülle Lieferzeit

iPhone Handyhülle am Mittwoch mit Lieferstatus 1-3 Tage im Shop bestellt. Am nächsten Tag Mail mit Hinweis „Bestellung ist unterwegs“ bekommen. Statusanzeige bei Klick auf Sendeverfolgung dann bis zur Lieferung „Bestellung bestätigt. Verfolgung somit nicht möglich gewesen. Lieferung erfolgte nach 1 Woche am Mittwoch. Ware einwandfrei. Passt wunderbar!
19.04.2023
Wir möchten uns für die Umstände bei ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Wir haben den Artikel umgehend nach Erhalt der Bestellung bearbeitet und einen Tag später an den Versand übergeben. Leider haben wir auf die, doch sehr lange, Transportzeit keinen Einfluss aber wir können ihre Enttäuschung verstehen. Es freut uns aber, dass sie mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
EJ
19.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell gewesen und auch gut verpackt. Es war kein Stift dabei um das Sim Fach zu öffnen. Deshalb auch nur 4 Sterne. Es war auch noch nicht mal eine Kurzanleitung dabei, aber konnte ich aus dem internet downloaden.
19.04.2023
Hallo Elke, es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Danke für 4 Sterne und dem Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und nehmen dies sehr ernst und werden weiter an uns arbeiten, damit wir beim nächsten mal ein noch besseres Verkaufserlebnis bieten können. Freundliche Grüße, Elektronik Versand, Talk-Point GmbH

Reparatur dauert ewig

Kombi-Mirowelle nach über zwei Monaten Retoure immer noch nicht repariert zurück. Hotline nicht persönlich erreichbar: Warteschleife wird zwangsbeendet. Maßlose Enttäuschung!
19.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei der Retoure zu so einer langen Bearbeitungszeit gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Wir können ihre Enttäuschung verstehen und haben ihnen bereits auch schon eine E-Mail geschrieben, dass wir die Mikrowelle an die zuständige Werkstatt übergeben haben. Leider können wir die Bearbeitungszeit nicht beeinflussen. Wir stehen ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
18.04.2023
Die Kartonagen beider Gläser-Verpackungen waren angeschimmelt und rochen entsprechend müffelig!
19.04.2023
Es ist sehr schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei den Produkten gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen und dafür stehen wir gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Talk-Point Team
19.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
17.04.2023
Noch keine Ware erhalten
18.04.2023
Sehr geehrte Fr. Bagdon, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Leider hatten wir bis zu ihrer Bewertung keine Kenntnis, dass sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen auch gern zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit das Team Ihnen helfen kann. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Wir haben einmal den internen Status geprüft und Ihre Ware wurde am 12.04.23 dem Versand übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Talk-Point Team
17.04.2023
Hallo Jens und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
SH
Sabine H.
Arnsberg
13.04.2023
Ich hatte 2 E-Scooter als B Wäre im guten Zustand bestellt. Der eine Scooter war sehr schmutzig und offensichtlich vorher im matschigen Gelände gefahren worden. Es fehlte auch eine Schraube. Zudem waren die Fahrzeug Papiere verschmutzt. Dafür war der zweite Scooter ganz neu. Hier wurde wohl nur einmal der Karton geöffnet. In Summe sind wir damit gut bedient und haben pro Scooter 130 € gespart.
14.04.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das ausführliche Feedback. Es tut uns Leid, dass es zu einem Problem mit der Lieferung kam aber es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den E-Scootern! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
13.04.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Versanddauer mit Bestellung Donnerstag späten Vormittag und Zustellung am Mittwoch bietet noch Optimierungspotenzial.
14.04.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Für die lange Lieferzeit können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen, dass lag wahrscheinlich an dem Osterwochenende. Wir werden an uns arbeiten um sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
12.04.2023
schlecht verpacket und Rechnung zerknittert erhalten...
13.04.2023
Hi und Hallo, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen. Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für die Bewertung und das Feedback genommen hast. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden den Hinweis weitergeben und prüfen. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
Zuverlässig!
12.04.2023
Hallo, vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

Betrugsversuch

Bestellt wurden 2 Ipad mini 6. Gen Wifi+Cellular, im Netz wurden sie als ungeöffnete Neuware deklariert. Es handelte sich um refurbed Geräte, Verpackung mit Klebepunkten verschlossen, keine Anleitung vorhanden etc, und feine Krater im Gerät.
11.04.2023
Wir möchten uns an dieser Stelle zuerst einmal vielmals bei ihnen für das Problem entschuldigen. Es ist schade, dass sie kein positives Kauferlebnis hatten und wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem positiv mit ihnen zu lösen und dafür steht ihnen unser Serviceteam mit Rat und Tat zur Seite. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Talk-Point Team
11.04.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
WS
Wolofgang S.
Helmbrechts
10.04.2023
Lieferzeit ungewöhnlich lange - wenig Kommunikation
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
09.04.2023
09.04.2023
Statt ein neues iPad Mini 6 mit Cellular habe ich ich ein 2 Monate altes iPad Mini 6 in WiFi als B Ware erhalten. Allein die Verpackung hinten hatte keine Beschriftung. War auch nicht typisch Apple eingeschweisst. Habe es sofort retourniert und mal schauen was jetzt passiert. Update: die Ware wurde von Talk-Point in Empfang genommen. Weder neue Ware bekommen noch Geld rückerstattet.NIE WIEDER‼
MI
Marko i.
Zwenkau
08.04.2023
Bei der Rechnungslegung auf eine andere Adresse, ist keine Einsicht bzw. Möglichkeit gewesen oder in Betracht gezogen worden. Folgende schriftliche Ausrede, wie "das Finanzamt duldet dies nicht und ist verboten, ist wohl der größte "Käse" den ich je gehört hatte. Angeblich könnte man Lieferungsadresse und Rechnungsadresse auf der Homepage mitteilen. Ich hatte nichts gefunden! Ganz schlechter Service oder Faulheit meiner Meinung nach.
11.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Umstände entschuldigen. Bzgl. einer Änderung der Rechnungsanschrift ist dies ohne weiteres nicht möglich. Man müsste die Rechnung stornieren und eine neue Rechnung mit den korrekten Daten anlegen. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen und dafür stehen wir gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Talk-Point Team
KS
08.04.2023
Es wurde Smartphone nicht in OVP mit allem Zubehör geliefert sondern nur in neutraler Verpackung ohne Kopfhörer, Retoure Anforderung ging reibungslos
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
07.04.2023
Bewertung wurde storniert, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist und möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und werden intern prüfen was passiert ist. Wir stehen ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team