Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

...alles war o.k.

...alles war o.k.
04.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du bei Talk-Point eingekauft hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
03.09.2023
Ware bestellt, Ware geliefert, Ware in Ordnung.
04.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Kurz und prägnant, das gefällt uns. 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware in Ordnung ist. Bei Talk-Point setzen wir alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wenn du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
04.09.2023
Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf ein gutes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Daher bedeutet es uns sehr viel, dass wir dich auch von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
03.09.2023
Super Ware, zum super Preis, tolle schnelle Lieferzeit!
04.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Es ist toll zu hören, dass dies bei dir gut angekommen ist. Falls du in der Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
04.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer fantastisch zu lesen, wenn wir das erreicht haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast oder in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
HG
Hans G.
04.09.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung mit 5-Sternen! Es freut uns, dass alles super gelaufen ist und wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
04.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
02.09.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Zu eventuellen Umtauschszenarien kann ich nichts sagen, und ich hoffe, ich muss es auch nicht.
04.09.2023
Danke für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen natürlich auch, dass du keine Umtauschszenarien benötigst und dass die gelieferten Artikel genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn doch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
04.09.2023
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und Motivation, immer unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten und du deine Erfahrung mit anderen teilst. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
CL
Christian L.
Beratzhausen
04.09.2023
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass wir dich mit unseren Angebot und Service überzeugen konnten. Falls du in Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir immer gerne weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
01.09.2023
Tolles Radio sehr gut verpackt.
04.09.2023
Hey und Hallo, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Radio zufrieden bist und es sicher und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder weitere großartige Produkte suchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir schätzen deine Unterstützung wirklich sehr! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
04.09.2023
Wir danken dir herzlich für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Es ist wirklich toll, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir das bei dir erreichen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du stets die besten Produkte und den besten Service erhältst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
31.08.2023

Topp

Service gut und schnell Und unkompliziert sehr freundlicher Kontakt
01.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung zu bieten, gepaart mit einem freundlichen Kundenservice. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir jederzeit zu helfen. Vielen Dank, dass du Teil der Talk-Point Community bist! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
HS
Heinrich S.
Bielefeld
31.08.2023
Top, schnelle Lieferung
01.09.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist toll, dass alles super gelaufen ist und wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
JG
Jochen G.
Frankfurt
30.08.2023
Ein riesen Dankeschön für deine strahlenden fünf Sterne! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns bist du immer herzlich willkommen. Bis zum nächsten Mal! 😊🛍️ Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
RB
Ralf B.
Wuppertal

samsung galaxy tab a7 cover

Für den Preis wirklich eine gute Hülle für mein Tablet bekommen. Gerne wieder.
30.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung mit 5 Sternen! 😊 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Hülle für dein Tablet zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf Qualität zu einem erschwinglichen Preis, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft wieder nach Zubehör suchst oder Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
Empfehlenswert;
30.08.2023
Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis zu verbinden, und es macht uns glücklich zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
Schnelle Lieferung mit Tracking. Neue original Ware. Alles bestens! Danke
30.08.2023
Wir schicken dir ein riesengroßes Dankeschön für deine großartige Bewertung mit 5 Sternen! 😄 Es freut uns unglaublich, dass du mit der schnellen Lieferung, der originalen Ware und unserem Service rundum zufrieden bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir das erreicht haben. Falls du in der Zukunft weitere Artikel suchst oder Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice