Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

30.08.2023
Hi und Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung 🌟! Es freut uns, dass Du uns so positiv bewertet hast, es ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
WR
29.08.2023

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Gibt nix zu meckern :-)
30.08.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dem tollen Feedback! Wir freuen uns, dass du mit dem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und unserer ordentlichen Verpackung zufrieden bist. 😊 Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu lesen, dass alles reibungslos für dich geklappt hat. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für deine positive Bewertung und bis bald! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
30.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei dir für deine großartige Bewertung bedanken! Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
30.08.2023
Hallo und vielen Dank für die super positive Bewertung mit den vielen Sternen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass ist nicht selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! Liebe Grüße, dein Talk-Point Team
Alles rundherum gut 👍 und ohne jegliche Beanstandung
30.08.2023
Hallo Simon, das ist wirklich großartig zu lesen! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein positives Feedback. Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
30.08.2023
Ein großes Dankeschön für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
NH
29.08.2023
Prompte Lieferung und bester Preis im Netz.
30.08.2023
Hi Norbert, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer prompten Lieferung und den besten Preisen zufrieden bist. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du in Zukunft noch mehr großartige Angebote oder Produkte suchst, weißt du ja, wo du uns findest. Wir danken dir herzlich und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Beste Ware, super schnelle Lieferung, immer wieder gerne, Dankeschön!
30.08.2023
Hallo Chrisi, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit unserer Ware und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung oder Produkte benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite. Danke für deine Unterstützung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du zukünftig weitere Fragen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice

Keine Ahnung vom verkauften Produkt

Auch als Verkäufer sollte man bemüht sein einfache Nachfragen zum Produkt selbst herauszufinden und nicht dem Kunden selbst zu überlassen. Aber wenigstens gab es überhaupt zügige Antworten per Mail, auch wenn unzufrieden stellend.
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern, dass Deine Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Unser Team hat ebenfalls direkt versucht nähere Informationen herauszufinden, leider war es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt. Wir nehmen jedes Anliegen ernst und versuchen zu helfen. Wir arbeiten weiterhin hart daran, in Zukunft noch besser zu sein. Wenn Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, dann stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
WE
Wolfgang E.
Remscheid
29.08.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du Fragen zu Produkten oder deiner Bestellung haben solltest oder Unterstützung für deinen nächsten Einkauf benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice
Schnelle Liefeung
29.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Bestellung und wenn du Fragen oder Anliegen haben solltest, sind wir jederzeit gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist und dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und dich für Talk-Point entschieden hast. Solltest du zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Alles top

Schneller Versand, Ware auch top, gern wieder
29.08.2023
Hey, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden bist. Bei deinem nächsten Einkauf sind wir gerne wieder für dich da! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
schnelle Lieferung
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns Dich bei deiner nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team

Alles bestens....!

Alles bestens....!
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass bei deiner Erfahrung mit Talk-Point alles klar und zufriedenstellend war. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns enorm, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Talk-Point entschieden hast! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit uns und dem Bestellablauf zufrieden warst. Deine positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffe, dass wir dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
26.08.2023
27.08.2023
Hi und Hallo, wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
26.08.2023
Sehr schnelle Zusendung, prima Kommunikation
27.08.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Kommunikation zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn! Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein Talk-Point Team
25.08.2023
27.08.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du zufrieden bist. Nochmals Danke für deine positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team