Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

19.05.2023
Insgesamt alles gut. Das Gerät funktioniert. Die Verpackung sah sehr mitgenommen aus.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung in einem schlechten Zustand angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die besten Versandmethoden auszuwählen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einem optimalen Zustand bei Ihnen eintrifft. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben und wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
Bestellung storniert vom Verkäufer, wenigstens Geld zurückerstattet
25.05.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann und wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. Es war für uns selbstverständlich, umgehend die Rückerstattung des gezahlten Betrags zu veranlassen. Das ist das Mindeste, dass sie nicht finanziell benachteiligt werden. Wir danken ihnen für das Verständnis und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, sie von uns zu überzeugen. Sollten sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
17.05.2023
Zustand der Ware entspricht nicht der Beschreibung.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur ein Stern ist. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Zustand der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach und nicht der Beschreibung entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten gerne eine Lösung finden, um das Problem zu beheben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem internen Kundenservice auf. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Alternativ können Sie uns jederzeit unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail an kundenservice@talk-point.de erreichen. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team

Rücksendekosten bei Retouren

Zu korrigieren wäre, dass der Versuch unterbleibt, bei einer begründeten Retoure dem Käufer ohne jegliche Begründung die Rücksendekosten aufzuerlegen. Die Widerrufsbelehrung enthält da eine andere Aussage.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen. Wir entschuldigen uns, dass es zu Unannehmlichkeiten bei deiner Retoure gekommen ist. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen Rückgabeprozess zu gewährleisten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir werden dein Feedback bezüglich der Rücksendekosten ernsthaft prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets transparente und faire Bedingungen bieten. Dein Hinweis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken dir für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gerne für dich da. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
17.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
15.05.2023
16.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
13.05.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten
15.05.2023
Hallo Michael, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel bis jetzt noch nicht erhalten haben. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem internen Kundenservice in Verbindung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 3423 70 998 100 erreichbar. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail an kundenservice@talk-point.de kontaktieren und dabei Ihre Kundennummer angeben. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
SL
Sigrid L.
Krefeld
12.05.2023
Leider ist das Paket mit Schäden an der Verpackung und an der Ware hier angekommen, sodaß ich alles zurückschicken mußte. Das ist sehr ärgerlich. Jetzt warte ich darauf, dass ich mein Geld zurück bekomme.
12.05.2023
Sehr geehrte Fr. Laermann, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte und unseren Versandservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Retoure erhalten und bearbeiten diese schnellstmöglich, um Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität und unserem Service überzeugen können. Für den aktuellen Stand der Retourenbearbeitung können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
12.05.2023
Hi Matthias, Danke das Du Dir die Zeit genommen hast uns positiv zu bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
12.05.2023
Hallo Rainer und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
10.05.2023
11.05.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Wir werden immer an uns arbeiten um dich auch weiterhin von uns zu überzeugen und uns auch den 5 Stern noch zu verdienen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
09.05.2023
Hallo und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rau, wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei ihrer Bestellung gekommen ist. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns zu ihrer Bewertung uns auch ein Feedback hinterlassen können. Nur so können wir auch hier reagieren und helfen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
08.05.2023
09.05.2023
Hi und Hallo, Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
JT
Joachim T.
Mannheim
Alles okay
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung! Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
06.05.2023
07.05.2023
Hallo Martin und vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.05.2023
07.05.2023
Hallo Jörg und Dankeschön für die 4-Sterne Bewertung. Wir werden unser Bestes geben um uns auch den 5. Stern noch zu verdienen. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.05.2023

Alles wie gewünscht....könnte nur ein…

Alles wie gewünscht....könnte nur ein wenig schneller versandt werden!
07.05.2023
Hi Thomas, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Für die lange Lieferzeit können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen. Wir werden an uns arbeiten um sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
RP
René P.
Pesterwitz
04.05.2023

Lieferzeit

Die Lieferung hat 1Woche gedauert obwohl ich bei Bestellung per PayPal bezahlt hatte. Für den Versuch des Postboten das Päckchen duch meinen Briefkastenschlitz zu drücken, Es blieb dan halb drinn halb draußen stecken, kann die Firma ja nichts.
07.05.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Das mit dem Postboten tut uns sehr leid, so etwas soll natürlich nicht sein. Wir werden an uns arbeiten um sie auch weiterhin von uns zu überzeugen! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team