Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

07.04.2023
Bewertung wurde storniert, da der Artikel nicht mehr verfügbar war.
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist und möchten uns vielmals für die Umstände entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und werden intern prüfen was passiert ist. Wir stehen ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
07.04.2023
19.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

Top Empfehlung

Alles bestens gelaufen schnell und ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
11.04.2023
Hi und Hallo, Danke für die sehr positive Bewertung! Es freut uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns so ausführlich zu bewerten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
DN
Dirk N.
Rosbach
11.04.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die sehr positive Bewertung mit den vielen Sternen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
CB
Caroline B.
Eilenburg
Top Verkäufer Alle Freundlich Top Produkte
11.04.2023
Hallo Caroline, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team

B-Ware in sehr gutem Zustand

Sehr schnelle Lieferung. B-Ware in sehr guten Zustand. Gerne wieder.
06.04.2023
Hallo Jan-Oliver, Dankeschön für die positive 5-Sterne Bewertung und dem damit gebrachten Vertrauen in unser Team. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
Alles super geklappt
06.04.2023
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.04.2023
Habe einen ninebot e-scooter per Kreditkarte gekauft. Bestellung wurde einfach storniert wegen Betrugsverdacht weil ich zu weit weg wohne (Stuttgart) und der Onlineshop sich in (Eilenburg/Sachsen) befindet. Unterirdisch!!!!
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Mathes, wir bedauern sehr, dass es hier zu diesem Problem gekommen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet und Sie über das Problem informiert. Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Aufgrund der aktuell stark gestiegenen Betrugsfälle im Onlinegeschäft, möchten wir unseren Teil zur Sicherheit im Internet beitragen. Daher bewertet unser System automatisch jede Bestellung nach bestimmten Faktoren. Z.B. wird die Entfernung des Lieferortes vom Bestellort, sowie das Zahlungsmittel etc. mit in diese Bewertung aufgenommen. Sollte das System feststellen, dass eine Bestellung einem hohen Risiko des Betruges unterliegt, wird diese automatisch storniert. Ein Wechsel der Zahlungsmethode führt häufig dazu, dass die Bestellung nicht als Risiko bewertet wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
HH
05.04.2023
Schnell, Unkompliziert und Kompetent.
05.04.2023
Hallo, vielen Dank für die positive 5-Sterne Bewertung! Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
05.04.2023
Hi, wir möchten uns vielmals für die positive 5-Sterne Bewertung bedanken. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
04.04.2023
Schnelle Lieferung, Alles prima.
05.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne und dem Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Freundliche Grüße von deinem Talk-Point Team
05.04.2023
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit der Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
HP
Henry P.
Dessau
Schnelle perfekte Lieferung
03.04.2023
Hi und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
UB
Uwe B.
KOELN
03.04.2023
Hallo Uwe, vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit der Ware! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
Schnelle Lieferung. Gute Ware
03.04.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und dem Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
02.04.2023
Hat super funktioniert. Vielen Dank.
03.04.2023
Hallo Frank, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
Alles Gute Verlaufen, weiter so 👍👍👍
03.04.2023
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem sehr positiven Feedback! Es freut uns, dass Du mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
MR
01.04.2023
03.04.2023
Hi und Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung und wünschen Dir viel Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
01.04.2023
guter Preis, sehr schnelle Lieferung
03.04.2023
Hallo wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team