Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

PK
Peter K.
Ingolstadt
14.01.2024

Bestens

Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team! 💻🚚
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
10.12.2023
08.03.2024
Vielen Dank für die positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass du mit deinem Einkauf bei Talk-Point zufrieden bist. Bei uns ist es unser Ziel, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das über ihre Erwartungen hinausgeht. Es scheint, dass wir dich fast vollständig begeistern konnten, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um deine Einkaufserfahrung bei uns noch besser zu machen um uns auch den 5-Stern zu erarbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch und darauf, dich erneut zu begeistern! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundensupport
03.10.2023
Schneller Versand gute Ware.
04.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 🚀🛍️😊 Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Dein positives Feedback motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
13.09.2023

endlich erstattet

Die B-Waren haben Gebrauchsspuren. Die Rechnung schreibt eine SN xxxx und ich erhielt eine Ware mit SN yyyy. Wenn ich zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt der unhöfliche Kundenbetreuer, der wahrscheinlich im Lager arbeitet, die Rückzahlung ab. Paypal hat endlich mir erstattet. Der Lager und das Shop sind wahrscheinlich in Partnerschaft. Das Shop weiß nicht, was genau der Lager absendet.
02.10.2023
Es tut uns leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir werden diesen Vorfall intern genau prüfen und aufarbeiten. Je nach B-Waren Zustand können die Artikel auch Gebrauchsspuren aufweisen, dies wird aber auch immer in den Artikeln beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie von PayPal eine Erstattung erhalten haben, obwohl dies nicht Ihr gewünschtes Ergebnis war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
11.09.2023

Reibungslos, schnell und zuverlässig

Hatte meine Zweifel, was den hohen Anschaffungskosten und dem vergleichsweise sehr günstigen Preis geschuldet war. Die Entscheidung, die Bestellung trotzdem aufzugeben, war aber die richtige. Ich wurde per Email über jeden einzelnen Schritt informiert und die Zustellung war schnell und zuverlässig. Schön wäre noch gewesen, wenn sich die Speditionsfirma persönlich per Telefon anmeldet. Aber per Email reichte auch :)
12.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden warst, trotz der anfänglichen Zweifel zu bestellen. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Speditionsfirma und nehmen es zur Kenntnis. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, und solche Anregungen helfen uns dabei. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau
09.09.2023

Galaxy Smartwatch 4 classic

Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. In Bezug auf die Smartwatch, die Anbringung von Schutzfolien kann je nach Hersteller variieren, daher kann es sein, dass auf dem Display selbst keine Folie vorhanden ist, aber auf der Rückseite. Dies dient dazu, das Gerät während des Transports und der Lagerung zu schützen. Wenn du weitere Fragen zur Smartwatch oder anderen Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Smartwatch und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
08.09.2023
günstig und schnell
08.09.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung! Es ist großartig zu lesen, dass Du mit der Bestellung zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Du Dich für Talk-Point entschieden hast. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
alles Prima danke
07.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass alles prima für dich gelaufen ist und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag! Dein Talk-Point Kundenservice Team 🌟🌈
06.09.2023
Alles gut und hat sehr gut geklappt ,bestellt ,bezahlt ,bekommen alles super.
07.09.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles so reibungslos für dich geklappt hat - Bestellung, Bezahlung und Lieferung. Das ist genau das Erlebnis, das wir für unsere Kunden anstreben. Falls du in Zukunft weitere großartige Einkäufe machen möchtest, denk bitte daran, bei uns vorbeizuschauen. Wir sind gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team 🚀✨
UG
Uwe G.
Laatzen

Prompte Abwicklung

***** What else.
07.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr über dein Lob für unsere prompte Abwicklung. "What else" könnte man sagen! 😊 Falls du in Zukunft weitere großartige Erlebnisse mit uns haben möchtest, zögere nicht, wieder vorbeizuschauen. Wir stehen immer gerne für dich bereit! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team 🚀✨

TipTop

günstig, schnell und top Ware
07.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Günstig, schnell und top Ware sind unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere großartige Angebote benötigst, zögere nicht, uns erneut zu besuchen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team 🛍️🚀🌟
06.09.2023
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist immer wieder großartig zu hören, wenn wir das erreichen. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Wir freuen uns auf weitere großartige Einkaufserlebnisse mit dir. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team 😊🌟
06.09.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart daran, großartige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand sicherzustellen. Wenn du in Zukunft weitere großartige Angebote und schnelle Lieferungen suchst, denk bitte daran, bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute! 🌟🛍️ Dein Talk-Point Kundenservice Team
GS
Günther S.
Bingen am Rhein
06.09.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns wirklich, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist wirklich motivierend zu lesen, dass wir das erreicht haben. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen zu unseren Produkten benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
Sehr schneller Versand, gute Angebote
06.09.2023
Das freut uns wirklich sehr! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und attraktive Angebote, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn du weitere großartige Angebote oder besondere Wünsche hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du immer das Beste von uns bekommst. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
FB
05.09.2023
Gute Information sowie kooperative Spedition. Angesehen davon wurden unerwartete Zusatzleistungen erbracht, danke.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Informationen hilfreich waren und die Spedition kooperativ war. Wir sind auch neugierig, welche unerwarteten Zusatzleistungen du erhalten hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
04.09.2023
gute Produkte und spitzen Preise, immer mal wieder reinschauen...
05.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Preisen zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dir qualitativ hochwertige Produkte zu unschlagbaren Preisen anzubieten, und es ist toll zu hören, dass wir das erreichen konnten. Ja, bleib auf jeden Fall dran und schau immer mal wieder bei uns vorbei. Wir aktualisieren unser Sortiment regelmäßig, damit du immer die neuesten und besten Produkte findest. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team