Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Verpackung war schon geöffnet ind mit Tesafilm zugeklebt worden. Ware an sich ok -Apple
27.08.2022
Besser mit dem Kunden kommunizieren und freundlicher sein wenn man die Hotline anruft.
21.08.2022
Wenn das Smartphone als " wie neu " angepriesen wird, die Akkuleistung aber nur noch 91% beträgt, dann ist das nicht korrekt.
18.08.2022
12.06.2022
Artikel wurde ohne Umverpackung versendet.
07.05.2022
Ich habe einen Kühlschrank gekauft, im Bestellvorgang alle Informationen an der richtigen Stelle im Formular angegeben, inklusive Handynummer. Kühlschrank sollte 2-4 Werktage später geliefert werden. Als am 4. Tag immer noch kein Anruf bezüglich Terminvereinbarung kam bin ich nervös geworden da ich am 6. Werktag nach Bestellung den gesamten Tag verhindert sein würde. Am Morgen des 5. Wt stand der Spediteur um kurz vor 8 vor der Tür. Auf Anfrage warum ich keinen Anruf bekommen habe hat er mir seine Auftragsdaten gezeigt wo im Feld Telefonnummer meine E-Mail stand... Ich hab die die von mir angegebenen Informationen bei Bestellung nochmals überprüft und da stand meine Telefonnummer. Fazit: Kühlschrank kam einen Tag zu spät und der Shop hat irgendwo zwischen Käufer und Spedition einen Fehler der Flexibilität erfordert. Bitte überarbeiten.
22.04.2022
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Leider mit Transportschäaden, der umgehend reklamiert wurde. Gerät zurück per DHL, dort 3 Wochen verschollen = kein TV, kein Geld zurück. Nach 5 Wochen wiedergefunden, an TalkPoint ausgeliefert und nun endlich das Geld erstattet bekommen. Insgesamt nicht schön, passiert aber. Ich hätte mir allerdings mehr Engagement durch TalkPoint gewünscht und einen Ansprechpartner, keine kryptischen Abkürzungen. Lichtblick Frau Geißler, vielen Dank!
16.04.2022
Den Router den ich gekauft habe ist ok! Nur sollte man den auch wieder zurück setzen, auf neuzustand das man den nur noch wechseln muss, und nicht neu kofigurieren muss
05.04.2022
von C H.
Die Lieferung bekam ich schnell. Aber leider hatte ich mir den Minibackofen mit 1000 Watt ausgesucht. Gelieferter Gelieferter Backofen hat 1350 Watt. Auch fehlte die Gabel , die man zum Ausheben des Gitter benötigt. Ich behalte den Backofen, weil ich ihn nun schon benutzt habe.
20.03.2022
02.03.2022
Ware wurde falsch geliefert. Bestellt wurde ein Herd von Bosch. Zuerst habe ich eine Waschmaschine erhalten und dann einen Herd von Siemens. Da dieser etwa Baugleich war, hab ich den der Einfachheit halber jetzt behalten. Einen guten Preis hab ich trotzdem erzielen können.
01.03.2022
Es fehlte auf der Rechnung die Bankverbindung, so dass ich die Vorkassen-Zahlung nicht schnell genug erledigen konnte. Damit hat sich die Lieferung um mind. 2 Tage verzögert. Auch auf Anfragen meiner Emails wurde nur halbherzig unvollständig geantwortet, so dass ich die Bankverbindung auf Ihrer Webseite gefunden habe und damit die Überweisung veranlassen konnte. Danach ging es sehr schnell 😀
17.02.2022
Schnell, guter Kundenservice aber mangelhafte Informationen über das Smartphone, hier Gerät zwar neu und fehlerfrei, aber für Spanien bestimmt und völlig veralteter Updatestabd.
15.02.2022
Ich habe ein als neu bezeichnete Huawei P30 Lite beim Laden gekauft. Abwicklung und Versendung waren soweit ok. Aber statt eines Huawei Kopfhörers habe ich einen von HTC geliefert bekommen. Auch ein Werkzeug für Sim Card sowie die originale Verpackung fehlen.
09.02.2022
28.01.2022
Verpackung sehr schlecht, dadurch Beschädigung interner Geschenkverpackung.
16.12.2021
Handy mit anderer Farbe geliefert, dafür sehr, sehr guter Zustand, dafür keine Kritik, aber Ladegerät geht nicht!
05.12.2021
Uhr kam schnell, doch die Qualität ist eher schlecht. Sie funktioniert zwar, doch ein Kratzer auf dem Touchscreen der Uhr ist nicht gerade ein super Fund. Die Qualität wurde als C eingestuft und die Bilder waren von einer nagelneuen Uhr eingestellt. Wenn man die Uhr so postet, wird sie wohl keiner kaufen. Schade!
04.12.2021
Bei beschädigten gelieferten Artikeln etwas entgegenkommender sein und nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Wenn schon mal vom Kunden eine Kulanz angeboten wird!
08.11.2021