Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Tv Deckenhalterung bestellt für neue Wohnung. Erst dort festgestellt, dass diese nicht für diesen Einsatz geeignet ist. Zurückgeschickt, nun wird behauptet, es fehlen Teile. Paket wurde in noch leerer neuen Wohnung ausgepackt, da kann nichts verloren gehen!! Nun nur knapp 100 Euro erstattet, 50% Abzug. Den Hätte ich mal vorher die Bewertungen hier gelesen. Scheint wohl eine Masche zu sein. Finger weg von diesem Shop!!!!!
11.11.2022
Eine Änderung der Rechnugsadresse war nicht möglich bzw. wurde abgelehnt. Die Spedition liefert nur bis Bordsteinkante und der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Der Tarckinglink funktionierte ebenfalls nicht. Schlechte telefonische Erreichbarkeit, jegliche Kundenanfragen werden als Belästigung wahrgenommen.
09.11.2022
Nach mittlerweile einer Woche habe ich zu meiner Bestellung nicht einmal eine Versandbenachrichtigung oder sonstiges erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Schade, aber leider musste ich meine Bestellung stornieren.
13.11.2022
Die Bestellung war nicht ganz einfach. Die Lieferung war gut. Der gelieferte Wein hatte nichts mit dem bestellten Wein zu tun!! Geruch und Geschmack waren einfach ungenießbar.
17.11.2022
Telefonsupport nicht erreichbar, Iphone scheint nicht original und zudem schwer defekt. Metallsplitter im Kartenslot. Echter fail.
Fehlerhafte Ware. Rückerstattung dauert sehr lange.
Habe am 16.11.22 bestellt, heute 23.11.22 , die Ware ist immer noch nicht angekommen!
Bestellung nach Ablauf der Blackweek ohne weitere Informationen storniert
ist Handy Das
10.09.2022
Finger weg von der B-Ware. Was die verkaufen ist keine B-Ware, sondern stark *gebrauchte* Ware. Ich habe eine B-Ware SSD gekauft. Diese hatte schon 800 Betriebsstunden und 230TB TBW auf dem Rücken. (das ist 1/8 der vom Hersteller angegebenen Lebensdauer). Sowas ist keine B-Ware. Gar nicht auszumalen was der Händler verkauft wenn der Käufer keine Möglichkeit hat zu überprüfen wie lange der Artikel schon genutzt wurde...
25.08.2022
von W. R.
Ware zu spät geliefert! Angegeben waren "Lieferzeit 3-5 Tage". Zusätzlich wurde die Speditionsware ohne telefonische Ankündigung geliefert. Aber bei Bestellung wurde Telefonnummer angegeben und ein Anruf vereinbart. Auf meine Beschwerde wurde behauptet, Sie wäre nicht zuständig. Sie sind aber Vertragspartner und immer zuständig. Die Email vom Verkäufer ist einfach nur eine Frechheit. Sitte und Anstand sind bei dieser Firma offenbar unbekannt.
02.08.2022
Ich habe über die Plattform von OTTO, geliefert von Talk point Gmbh einen Koss-Kopfhörer porta pro wireless bestellt und entsprechende Rechnung erhalten. Erhalten habe ich die Kabelversion. Ich habe sofort zurückgesandt und Austausch verlangt. Man teilt mir lakonisch mit, daß "man keinen anderen Kopfhörer hätte" und ich mein Geld zurückbekäme. Alles innerhalb von sechs Tagen. Dieser Laden scheint auf Plattformen Köderpreise zu verwenden und kann anschließend nicht liefern. Man schreibt noch, daß man auf die Beschreibung durch OTTO keinen Einfluß hätte. Das sagt alles. Wenn es eine falsche Beschreibung wäre, dürfte auch keine Rechnung über den Betrag des richtigen Kopfhörers gestellt werden. Und daß Talk point nicht weiß, was OTTO angibt, ist ein Witz. Nicht zu empfehlen.
13.08.2022
Mir wurde gebrauchte und Defekte Ware geliefert Und zwar war es Schnitzelwerk für die Kenwood Küchenmaschine Habe die Ware zu ausgepackt (alles war total verkratzt, Benutzungsspuren waren drauf es war Dreckig und ein Teil war noch rechts und links gebrochen) Das einzig Positive war die Rückgabe innerhalb 24 Std war das Geld zurück erstattet, ich werde hier aber nichts mehr kaufen
31.08.2022
Artikel in offensichtlich bereits geöffneten Verpackungen werden hier als "Neu" (nicht neuwertig o.Ä.) verkauft. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Rücksendung verlief problemlos, der Betrag wurde nach wenigen Tagen vollständig rückerstattet.
17.08.2022
Die gelieferte ware ist defekt, muß ich zurück schicken. Auf meine Email hat bis jetzt niemand reagiert.
05.08.2022
Vertragliche Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
02.08.2022
Der gerät noch nix mal da Warum fragen schon jetzt Zweifelhafte trusted Shop system
30.08.2022
20.12.2021
17.03.2022
Nachtrag v. 05.03.22, .....FINGER WEG ! ......HIER NICHT KAUFEN ! .....VERKÄUFER LÜGT UND BETRÜGT, ......HIER NICHT KAUFEN ! Defekte Ware erhalten, war keine Neue Ware, Reklamation und Retoure, kein Umtausch durch Verkäufer erfolgt obwohl vereinbart, sondern Rückzahlung ohne Versandkosten erhalten, Verkäufer behält Versandkosten trotz defekter Ware, ich soll nochmal kaufen(jetzt teurer), Händler handelt mit Retouren und verkauft diese als Neuware! Händler gesteht Fehler ein aber korrigiert diese nicht. Kundenunfreundlich ! NIE WIEDER WERDE ICH HIER BEI DIESEN HÄNDLER ETWAS KAUFEN und warne andere davor.