Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop
Bewertungen:

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(597)
(54)
(8)
(36)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Peter K.
Ingolstadt
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestens

Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
23.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team! 💻🚚
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
21.04.2023
Hi und Hallo, zuerst möchten wir uns bei Dir für die positive Bewertung bedanken. Danke, dass Du Dir die Zeit für das ausführliche Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Lieferung gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service für ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Es freut uns, dass wir Dich an dieser Stelle auch mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße sendet, Dein Talk-Point Team
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Galaxy Smartwatch 4 classic

Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. In Bezug auf die Smartwatch, die Anbringung von Schutzfolien kann je nach Hersteller variieren, daher kann es sein, dass auf dem Display selbst keine Folie vorhanden ist, aber auf der Rückseite. Dies dient dazu, das Gerät während des Transports und der Lagerung zu schützen. Wenn du weitere Fragen zur Smartwatch oder anderen Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Smartwatch und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierte Teilrückerstattung, lobenswerter Kundenservice

Sehr zügige Lieferung. Das gelieferte Netzgerät wies leider Gebrauchsspuren auf, weshalb ich mich per E-Mail an den Kundenservice wandte. Es wurde darauf hin eine Teilrückerstattung angeboten, die ich annahm und die am nächsten Tag auch ausgeführt wurde. Fehler können passieren, wenn die daraus resultierenden Probleme unkompliziert gelöst werden, ist alles in Ordnung aus meiner Sicht. Ein Lob daher an den Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
18.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer zügigen Lieferung zufrieden warst. Wir bedauern natürlich die Gebrauchsspuren am gelieferten Netzgerät und möchten uns herzlich für dein Verständnis und deine Geduld bedanken. Unser oberstes Ziel ist es, Probleme so schnell und unkompliziert wie möglich zu lösen. Wir freuen uns, dass die Teilrückerstattung reibungslos verlief und wir dich zufriedenstellen konnten. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Reibungslos, schnell und zuverlässig

Hatte meine Zweifel, was den hohen Anschaffungskosten und dem vergleichsweise sehr günstigen Preis geschuldet war. Die Entscheidung, die Bestellung trotzdem aufzugeben, war aber die richtige. Ich wurde per Email über jeden einzelnen Schritt informiert und die Zustellung war schnell und zuverlässig. Schön wäre noch gewesen, wenn sich die Speditionsfirma persönlich per Telefon anmeldet. Aber per Email reichte auch :)
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
12.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden warst, trotz der anfänglichen Zweifel zu bestellen. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Speditionsfirma und nehmen es zur Kenntnis. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, und solche Anregungen helfen uns dabei. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
AR
Alex R.
Hamburg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, allerdings unangekündigter Wechsel des Versanddienstleisters (anderer als auf Homepage angegeben), offenbar kein Versand an DHL-Packstationen möglich.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
22.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch den unerwarteten Wechsel des Versanddienstleisters entstanden sind. Ihr Hinweis bezüglich der Versandoption an DHL-Packstationen haben wir aufmerksam gelesen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkung prüfen, um zukünftig eine reibungslosere Lieferung an Ihre bevorzugten Adressen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer war sehr nett und der bestellte Artikel kam pünktlich und unbeschädigt an. Jedoch gibt es eine schlechte Note, dennoch nicht gegenüber dem Verkäufer sondern gegenüber dem Lieferant, der konnte bwz. wollte nicht meine Bestellung zu mir einreichen bzw. zustellen. Aus diesem Grund wurde ich aufgefordert bzw. gezwungen einen Abholort zu fahren und das fand ich gar nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
29.08.2023
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und deinem Feedback. Zuerst einmal freuen wir uns, dass der bestellte Artikel pünktlich und unbeschädigt bei dir angekommen ist. Deine Meinung bzgl. des Problems der Zustellung ist uns wichtig. Leider haben keinen Einfluss auf den Lieferanten bzw. direkten Zusteller aber wir können deine Enttäuschung verstehen. Wir bitten vielmals um Verzeihung dafür. Solltest du weitere Anliegen haben, stehen wir die gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dein Talk-Point Kundenservice
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

б/у SSD

Купил на этом сайте б/у SSD диски,все работают отлично,доставка до эстонии 4 дня, плюс в подарок прислали купон скидка на путешествие и на вино.супер Ich habe auf dieser Website gebrauchte SSD-Laufwerke gekauft, alles funktioniert einwandfrei, die Lieferung nach Estland dauert 4 Tage, außerdem wurde ein Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als Geschenk verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
20.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen gekauften gebrauchten SSD-Laufwerke einwandfrei funktionieren und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Es ist uns eine Freude, Ihnen den Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als kleines Geschenk zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie damit genauso viel Freude haben wie mit Ihren gekauften Artikeln. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Ware gut

Habe ein Samsung S22 B-Ware gekauft. Blöderweise Lieferadresse unvollständig angegeben. Das ist dem Verkäufer aufgefallen, freundliche Nachfrage, Fehler korrigiert. So muss es sein! Das Handy hab ich inzwischen erhalten, gecheckt und für gut befunden. Da steht einer 5*-Bewertung nichts im Wege.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
01.05.2023
Hallo Martin, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von unserer B-Ware und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Leider gab es ein Problem mit einem Artikel, wo mir von talkpoint jedoch sehr schnell, freundlich und vollkommen unbürokratisch geholfen wurde. Vielen Dank dafür. Ich bestelle weiterhin im Shop und wünsche den Mitarbeitern baldige Genesung :-)
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
10.08.2023
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir dir schnell und freundlich bei dem Problem mit dem Artikel helfen konnten. Wir schätzen das Vertrauen in unseren Shop. Bei weiteren Bestellungen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach einer Lederhülle für das iPhone X. Ich finde es toll, dass es noch Shops gibt, die noch Produkte für etwas ältere Mobiltelefone führen. Sehr übersichtlicher Shop und gute und verlässliche telefonische Auskunft vorab. Darüber hinaus schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
17.05.2023
Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass wir dir bei der Suche nach einer Lederhülle für dein iPhone X behilflich sein konnten. Unser Ziel ist es, eine breite Auswahl an Produkten anzubieten, um auch Besitzer älterer Mobiltelefone zufriedenstellen zu können. Es ist uns wichtig, dass du bei uns fündig geworden bist. Wir legen großen Wert auf einen übersichtlichen und benutzerfreundlichen Shop, um dir das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen. Es freut uns zu hören, dass unsere telefonische Auskunft vorab zu deiner Zufriedenheit war. Außerdem möchten wir uns für dein Lob bezüglich der schnellen Lieferung bedanken. Wir wissen, dass eine zügige Zustellung für unsere Kunden wichtig ist und setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Gerät in sehr gutem Zustand, allerdings keinerlei Anleitungen etc. enthalten. Kein grundsätzliches Problem, Einschränkungen aufgrund B-Ware waren angekündigt. Hier könnte etwas mehr Info was enthalten ist und wie der Zustand ist helfen.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
07.08.2023
Wir möchten Danke für deine positive Bewertung und dein wertvolles Feedback sagen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Zustand des Geräts zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur fehlenden Anleitung nehmen wir zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und dein Hinweis wird uns dabei helfen, unsere Produktinformationen klarer und detaillierter zu gestalten. Es tut uns leid, falls die Informationen zu den enthaltenen Materialien und dem Zustand des Geräts nicht ausreichend waren. Wir werden werden an uns arbeiten, dass in Zukunft alle notwendigen Informationen transparent und verständlich zur Verfügung gestellt werden, damit du genau weißt, was du erwarten kannst. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
JR
Jutta R.
Marklohe
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlich und direkt

Sehr schnelle und freundliche Antwort per Mail auf Nachfrage, hat alles Nu wenig verzögert geklappt. Einzig per Telefon ist kein Durchkommen und wenn es länger als angekündigt dauert, wäre eine Sevice-Mail hilfreich. Empfehle Talkpoint gerne weiter!
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
24.04.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4-Sterne-Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem E-Mail Service überzeugen konnten. Für die lange Wartezeit mit unserem Telefon-Service entschuldigen wir uns vielmals und nehmen das Feedback sehr ernst. Wir werden an uns arbeiten, um Dich auch weiterhin von uns zu überzeugen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team.
RP
René P.
Pesterwitz
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferung hat 1Woche gedauert obwohl ich bei Bestellung per PayPal bezahlt hatte. Für den Versuch des Postboten das Päckchen duch meinen Briefkastenschlitz zu drücken, Es blieb dan halb drinn halb draußen stecken, kann die Firma ja nichts.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
07.05.2023
Hi und Hallo, vielen lieben Dank für die 4 Sterne Bewertung und das Feedback. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Das mit dem Postboten tut uns sehr leid, so etwas soll natürlich nicht sein. Wir werden an uns arbeiten um sie auch weiterhin von uns zu überzeugen! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
EJ
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell gewesen und auch gut verpackt. Es war kein Stift dabei um das Sim Fach zu öffnen. Deshalb auch nur 4 Sterne. Es war auch noch nicht mal eine Kurzanleitung dabei, aber konnte ich aus dem internet downloaden.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
19.04.2023
Hallo Elke, es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Danke für 4 Sterne und dem Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und nehmen dies sehr ernst und werden weiter an uns arbeiten, damit wir beim nächsten mal ein noch besseres Verkaufserlebnis bieten können. Freundliche Grüße, Elektronik Versand, Talk-Point GmbH
SS
Sylvia S.
schwendi
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kontakt. Die Dame war sehr bemüht, mir in meinem Anliegen weiterzuhelfen. Leider hatten sie das gewünschte Handy nicht auf Lager. Daher keine Aussage über Lieferung und Ware möglich.
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
10.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine freundliche und hilfsbereite Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice hattest. Wir bedauern, dass das gewünschte Handy nicht auf Lager war. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Service

Unser Kühlschrank kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns per Spedition an. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und half meinem Mann, den Kühlschrank in die Wohnung zu tragen. Vielen Dank für den vorbildlichen Service. Weiter so!!
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
16.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Dir bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Dein Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Du in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchtest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf war prima. Leider war die Fritzbox noch auf den alten Besitzer registriert und ließ sich daher nicht neu aktivieren. Aber das ahnte ich schon, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme. Bei dem Preis war es den Versuch wert
Bewertung melden
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
09.08.2023
Hey Christian, danke für deine positive Bewertung mit fünf Sternen! Es tut uns leid zu hören, dass die Fritzbox nicht ganz wie geplant funktioniert hat, aber du hast das mit solch positiver Einstellung gemeistert – das verdient wirklich großen Respekt! Wir sind froh, dass du dennoch die Chance gewagt hast, und es tut uns leid, dass es nicht ganz geklappt hat. Dein Verständnis und deine Kooperation machen aus dir einen fantastischen Kunden, mit dem es eine wahre Freude ist zu interagieren. Dein Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir sind stets hier, um dir bei zukünftigen Einkäufen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team