Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

15.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
10.09.2022
Finger weg von der B-Ware. Was die verkaufen ist keine B-Ware, sondern stark *gebrauchte* Ware. Ich habe eine B-Ware SSD gekauft. Diese hatte schon 800 Betriebsstunden und 230TB TBW auf dem Rücken. (das ist 1/8 der vom Hersteller angegebenen Lebensdauer). Sowas ist keine B-Ware. Gar nicht auszumalen was der Händler verkauft wenn der Käufer keine Möglichkeit hat zu überprüfen wie lange der Artikel schon genutzt wurde...
05.08.2022
von Big E.
Schnelle Antwort auf Mails, leider räumen die Speditionen nur einen Ganztagsliefertermin von 08.00 bis 17.00 Uhr ein und es gibt keine gute Sendungsverfolgung. Das Gerät ist geliefert und die Sendungsverfolgung steht immer noch auf Warteschleife.
01.09.2022
Alles perfekt! Schnelle Lieferung. Etwas zu hohe Versandkosten
22.08.2022
Höflich und zuvorkommend zugleich, gerne wieder
09.08.2022
Schnelle Lieferung