Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

25.11.2022
Einkauf am 14.11.2022: Realme 9 5G Dual-SIM 128GB Midnight Black Top - absolut perfekter Service und B-Ware. 50% Einsparung beim Handy 5G Android 12 zum Hammerpreis 160Euroinkl. Versand und Schutzcase**** einfach toll!Danke schön! Unschlagbar***** Super schnelle Antwort und Versand ***** Hervoragender Service und wirklich empfehlenswert*****! Ich empfehle weiter und mache gerne Werbung für Euch! Das Handy läuft sehr gut mit 4+2 GB RAM, Octa Prozessor, 6.6 Zoll Display Tolle Farbe , Akku hält fast 2,5Tage durch Ich bin total begeistert👌🍀✌️👍👍👍✨✨💫✨ Internette Grüße Ein zufriedener Kunde aus dem Ruhrpott Bis bald!!!
I was apprehensive at first to use the service after reading about recent negative user feedback, especially since I required international shipping and the price of the product I ordered seemed conspicuously low compared to other online shops. But the order went smoothly and I received my package very swiftly, under four days from Germany to Hungary. The web page of the product could have used more detailed information, but in the end I got the item as it was advertised, securely packed and in pristine condition.
26.11.2022
Der Preis war absolut Top und der Artikel bei B-Ware wie beschrieben. Der Versand war sehr schnell und sicher mit Sendungsverfolgung. Gerne jederzeit wieder, meine Empfehlung, weiter so.
13.11.2022
Meine Tochter hat ihr Handy aus Versehen geschrottet und die Not war groß , also wurde Weihnachten vorverlegt. Haben jetzt wieder ein glückliches Kind. Bestellung , Lieferung alles Top!
Spedition sollte darauf hinweisen,dass man innerhalb des Zeitfensters über die Ankunft der Ware konkret informiert wird. Dies würde mir nicht gesagt.
Überraschend schelle Lieferung, ungewohnt für mich bezahlen vor der Lieferung. Weiter kein Urteil, denn nach einer Bestellung sollte man abwarten.
Der Shop ist klar Strukturiert. Mein Entkalker ist so gekommen, wie beschrieben. Wurde punktlich geliefert und das Produkt war sehr gut verpackt.
Günstige Elektronik und leckere Getränke zum fairen Preis bei sehr guter Verpackung und sehr schneller Lieferung! Herzlichen Dank dafür!
16.11.2022
bis jetzt immer alles prompt geliefert und die als B ware gekennzeichnete ware war stets komplett und total in ordnung
13.11.2022
Super schnelle Lieferung, der Preis war unschlagbar günstig. Artikel genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!!!
10.11.2022
Von der Bestellung bis zum Versand war es ein kurzer Zeitraum. Die Ware war ordentlich verpackt und in Ordnung.
Bester Preis im Netz, tolle Kaufabwicklung und ganz wichtig, eine super Qualität und genau wie beschrieben.
20.11.2022
Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Der Versand erfolgte im vorgegebenen Zeitraum!
22.11.2022
Lieferzeit etwas zu lang... Dienstag bestellt, eine Woche später am Dienstag erst bekommen
Schnelle saubere Lieferung. Produkt wie beschrieben und zufrieden mit der Qualität
26.11.2022
Einwandfreie Lieferung, leider war DHL mit 3 Tagen etwas langsamer als gewohnt
Habe den Artikel storniert und auch die Rückabwicklung verlief reibungslos
10.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung über den Versender Rüdinger Transporte
16.11.2022
Gutes Angebot, Ware wie erwartet, Lieferung schnell. Kann ich empfehlen!
12.11.2022
leichter Auswahl- und Bestellvorgang und alles wie beschrieben geliefert