Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

07.04.2023
Telefonservice und Lieferzeit Leider muss ich eine etwas schlechtere Bewertung abgeben als gehofft. Ich habe einen Artikel bestellt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach dem dritten Tag hatte ich versucht anzurufen. Nach ca. 3 Minuten bricht jedes Telefonat ab und man soll auf einen Anrufbeantworter sprechen. Nach zick Versuchen jemand erreicht, der mir jedoch keine Information geben konnte. Ich bekam dann eine Mail auf meine (zusätzliche) schriftliche Anfrage, dass man es auch nicht genau weiß, wann der Artikel verfügbar ist und versendet werden kann. Nach nun einer Woche immer noch keine Neuigkeit, und es sollte ein Geschenk sein.
11.04.2023
Es ist schade, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen beim Versand der Bestellung gekommen ist. Dies ist sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und genau aufarbeiten, damit es zukünftig nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
13.09.2023

endlich erstattet

Die B-Waren haben Gebrauchsspuren. Die Rechnung schreibt eine SN xxxx und ich erhielt eine Ware mit SN yyyy. Wenn ich zurückschickt und Rückzahlung fordert, lehnt der unhöfliche Kundenbetreuer, der wahrscheinlich im Lager arbeitet, die Rückzahlung ab. Paypal hat endlich mir erstattet. Der Lager und das Shop sind wahrscheinlich in Partnerschaft. Das Shop weiß nicht, was genau der Lager absendet.
02.10.2023
Es tut uns leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir werden diesen Vorfall intern genau prüfen und aufarbeiten. Je nach B-Waren Zustand können die Artikel auch Gebrauchsspuren aufweisen, dies wird aber auch immer in den Artikeln beschrieben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie von PayPal eine Erstattung erhalten haben, obwohl dies nicht Ihr gewünschtes Ergebnis war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
14.06.2023

2 Sterne

Das Handy habe ich extra auf dieser Seite bestellt da die Lieferung in 3 Tagen stand. Das Handy Kamm erst nach 5 Tagen an. Wer seine Ware pünktlich braucht. Ist kein Verlass auf diese Seite. Dazu schien die Packung schon Mal geöffnet werden und hatte keine Folie drumherum wie es gewöhnlich ist, das Handy war jedoch Mangelfrei und ich habe es trotz einem unsicheren Gefühl behalten.
18.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei unserem Unternehmen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einer längeren Lieferzeit kam. Bitte lassen Sie uns dies näher erläutern. Die Lieferzeit kann gelegentlich von den angegebenen Schätzungen abweichen, da wir bei der Zustellung auf die Dienste externer Versandunternehmen angewiesen sind, wie beispielsweise die Post. Obwohl wir uns stets bemühen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeitspanne eintreffen, können unvorhergesehene Umstände oder Engpässe zu Verzögerungen führen. Was die geöffnete Verpackung betrifft, möchten wir betonen, dass alle unsere Produkte vor dem Versand einer gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei und in neuwertigem Zustand sind. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass die Verpackung aus Sicherheitsgründen geöffnet wird, um beispielsweise den Inhalt zu überprüfen oder zusätzliche Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Service Team
ME
M. E.
19.04.2023

iPhone Handyhülle Lieferzeit

iPhone Handyhülle am Mittwoch mit Lieferstatus 1-3 Tage im Shop bestellt. Am nächsten Tag Mail mit Hinweis „Bestellung ist unterwegs“ bekommen. Statusanzeige bei Klick auf Sendeverfolgung dann bis zur Lieferung „Bestellung bestätigt. Verfolgung somit nicht möglich gewesen. Lieferung erfolgte nach 1 Woche am Mittwoch. Ware einwandfrei. Passt wunderbar!
19.04.2023
Wir möchten uns für die Umstände bei ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Wir haben den Artikel umgehend nach Erhalt der Bestellung bearbeitet und einen Tag später an den Versand übergeben. Leider haben wir auf die, doch sehr lange, Transportzeit keinen Einfluss aber wir können ihre Enttäuschung verstehen. Es freut uns aber, dass sie mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
Michael B.
Wolfsburg
13.08.2023

Leider war die "gebraucht wie neu" ware defekt

Ich habe eine gebrauchte wie neu deklarierte Ladestation gekauft. Dort lag weder das originale Netzteil noch das originale Kabel dabei. Weil ich dachte dass der ausbleibende Ladeerfolg dadurch bedingt war erhielt ich eine Teilerstattung. Nun stellte sich heraus, dass die ganze Station nicht richtig funktioniert. Schade.
14.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback und möchten sicherstellen, dass du eine Lösung für das Problem erhältst. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
20.07.2023
Bestellaufnahme und Information per Mail vorbildlich. Leider, trotz "sofort lieferbar" bisher noch keine Lieferung erhalten. Da das vorhandene Zeitfenster nur 2 Wochen beträgt, erfolgt danach eine Annahmeverweigerung bzw. Rücksendung des Artikels
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Bestellaufnahme und Information per Mail. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service in diesem Bereich zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah eintrifft, insbesondere wenn ein begrenztes Zeitfenster vorhanden ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Falls es zu Verzögerungen gekommen ist oder Sie weitere Fragen zur Lieferung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen eintreffen wird und Sie mit dem Artikel zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren geschätzten Kunden weiterhin betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Talk-Point GmbH
28.08.2023

Keine Ahnung vom verkauften Produkt

Auch als Verkäufer sollte man bemüht sein einfache Nachfragen zum Produkt selbst herauszufinden und nicht dem Kunden selbst zu überlassen. Aber wenigstens gab es überhaupt zügige Antworten per Mail, auch wenn unzufrieden stellend.
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung mit dem Feedback. Wir bedauern, dass Deine Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Unser Team hat ebenfalls direkt versucht nähere Informationen herauszufinden, leider war es in diesem Fall nicht von Erfolg gekrönt. Wir nehmen jedes Anliegen ernst und versuchen zu helfen. Wir arbeiten weiterhin hart daran, in Zukunft noch besser zu sein. Wenn Du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, dann stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice
HS
10.07.2023
Lieferung hat gut funktioniert Leider war keine Beschreibung dabei und auf meine Anfrage erfolgte kein Rückruf und nach mehreren Anrufen konnte ich auch niemand erreichen Mit freundlichen Grüßen H.Schmidt
12.07.2023
Sehr geehrter Herr Schmidt, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Beschreibung gab und Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die benötigten Informationen erhalten. Wir möchten gerne eine Lösung finden und sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
21.07.2023

Router gebraucht gekauft, nicht zurückgesetzt und fehlendes Kabel

Router gebraucht gekauft, weder zurückgesetzt noch adäquater Lieferumfang. Fritz!Box wurde nicht zurückgesetzt, doch die Standardkonfiguration wurde verändert. Zudem war kein Koaxialkabel im Lieferumfang.
24.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem gebrauchten Router nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
22.06.2023
Die Umverpackung war mangelhaft, Karton war nicht ausreichend Ausgepolstert, dadurch Lieferverzögerung zwei Tage Wenn Verpackungsmangel abgeschaltet werden, würde ich hier wiederherstellen
23.06.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es durch die Umverpackung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service bieten zu können. Wenn Du uns eine weitere Chance geben möchtest, würden wir uns freuen, Dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
PG
07.08.2023
SSD im Angebot bestellt Lieferung wurde von Talk Point storniert da es angeblich einen Überverkauf gegeben hatte aber Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Gerber, wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, auch wenn es uns sehr leid tut, von Ihrem frustrierenden Erlebnis zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns außerordentlich wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Rückerstattung gekommen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass diese Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um die erforderlichen Schritte einzuleiten und sicherzustellen, dass Ihr Geld umgehend auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in Talk-Point wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice-Team
KS
08.04.2023
Es wurde Smartphone nicht in OVP mit allem Zubehör geliefert sondern nur in neutraler Verpackung ohne Kopfhörer, Retoure Anforderung ging reibungslos
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihnen zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
22.08.2023
Zustand der Kartons fragwürdig - da der Wein selbst aber in den Folietüten mit den Kartons nicht in Berührung kommt habe ich nicht reklamiert.
23.08.2023
Vielen Dank für die 3-Sterne Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass die Kartons nicht den Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets darum bemüht, unsere Prozesse zu verbessern, um einen noch besseren Service bieten zu können. Es freut uns aber, dass die Ware unversehrt bei ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die Unterstützung und dem Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
20.08.2023
Packet reached on time but the product was already opened. Seems like a display product already opened to show customer.
20.08.2023
Thank you for taking the time to provide feedback. We apologize for any inconvenience you experienced with the product you received. It's important to us that our customers receive items in perfect condition. If the product you received appears to have been opened or used, please accept our sincere apologies. This does not meet the standards we aim for. We appreciate your feedback and will certainly use it to improve our processes and ensure that this doesn't happen in the future. If you would like a replacement or have any further concerns, please don't hesitate to reach out to our customer service team. We're here to assist you and make things right. Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to serve you better in the future. Best regards, Your Talk-Point Customer Service Team
28.04.2023
Leider kann ich den Artikel nicht benutzen,weil er fehlerhaft ist,und nicht wie in der Beschreibung ist gutem Zustand.
02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und ist ärgerlich. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, leider ist es uns bei ihnen nicht gelungen und dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir haben ihre E-Mail erhalten und ihnen eine Antwort mit einer Anmeldung für die Rücksendung übermittelt. Wenn Sie noch weitere Fragen zu dem Problem haben, können sie sich dafür gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
19.07.2023

Den Liefertermin einhalten!

Den Liefertermin einhalten. 3-5 Tage sind bei mir keine 2-3 Wochen! Am 5.07 bestellt und am 18.07 geliefert.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungs- sowie Versandzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich bei Ihnen eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies als Anlass nehmen, dies intern zu überprüfen und mit dem Versandunternehmen es zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice
24.04.2023
Keine Orginalverpackung, kein Orginal-Ladekabel, keine Foliemehr auf dem Display, Vodafone-App auf dem Handy
25.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einmal das Produkt angeschaut und haben gesehen, dass sie bei dem Artikel ein mit einem Sternchen markierten bestellt haben. In diesem Artikel steht bei der Verfügbarkeit, dass dieser in neutraler Verpackung kommt und bei dem Link steht noch folgendes: Artikelname mit * Zusatz - Was bedeutet dieser Stern? Artikel, die im Artikelnamen mit * gekennzeichnet sind, sind unbenutzte Neuwaren, die in einer neutralen Verpackung geliefert werden, da die OVP nicht mehr vorhanden ist. Die Geräte stammen hier aus Restbeständen, die für den direkten Service Tausch vom Hersteller bestimmt waren. Diese wurden direkt dafür produziert und ohne OVP und Zubehör gelagert. Sofern der Hersteller mehr Geräte für diesen Service vorgesehen hatte als benötigt wurden, gibt dieser die Geräte dann für den Verkauf frei. Händler, wie wir, kaufen diese dann auf und verpacken die Geräte in einer neutralen Verpackung mit neutralem Zubehör. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas helfen konnte. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
17.05.2023
Ware in Ordnung , Preis in Ordnung , aber vielllllllll zu lange Lieferzeit .
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur drei Sterne sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die lange Lieferzeit entschuldigen, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Lieferprozesse weiter verbessern können, um eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail an kundenservice@talk-point.de kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
IC
Ivonne C.
Altenburg
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Qualität war nichts so toll. Ging zurück.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Doch es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, das Produkt zurückzugeben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
12.04.2023
schlecht verpacket und Rechnung zerknittert erhalten...
13.04.2023
Hi und Hallo, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen. Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für die Bewertung und das Feedback genommen hast. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden den Hinweis weitergeben und prüfen. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team