Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

28.04.2023
Leider kann ich den Artikel nicht benutzen,weil er fehlerhaft ist,und nicht wie in der Beschreibung ist gutem Zustand.
02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. Dies soll natürlich nicht sein und ist ärgerlich. Wir sind immer bestrebt unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, leider ist es uns bei ihnen nicht gelungen und dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir haben ihre E-Mail erhalten und ihnen eine Antwort mit einer Anmeldung für die Rücksendung übermittelt. Wenn Sie noch weitere Fragen zu dem Problem haben, können sie sich dafür gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
19.07.2023

Den Liefertermin einhalten!

Den Liefertermin einhalten. 3-5 Tage sind bei mir keine 2-3 Wochen! Am 5.07 bestellt und am 18.07 geliefert.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bearbeitungs- sowie Versandzeiten zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen pünktlich bei Ihnen eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies als Anlass nehmen, dies intern zu überprüfen und mit dem Versandunternehmen es zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice
24.04.2023
Keine Orginalverpackung, kein Orginal-Ladekabel, keine Foliemehr auf dem Display, Vodafone-App auf dem Handy
25.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei ihrer Bestellung zu einem Problem mit dem Artikel gekommen ist. Für die Umstände möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns einmal das Produkt angeschaut und haben gesehen, dass sie bei dem Artikel ein mit einem Sternchen markierten bestellt haben. In diesem Artikel steht bei der Verfügbarkeit, dass dieser in neutraler Verpackung kommt und bei dem Link steht noch folgendes: Artikelname mit * Zusatz - Was bedeutet dieser Stern? Artikel, die im Artikelnamen mit * gekennzeichnet sind, sind unbenutzte Neuwaren, die in einer neutralen Verpackung geliefert werden, da die OVP nicht mehr vorhanden ist. Die Geräte stammen hier aus Restbeständen, die für den direkten Service Tausch vom Hersteller bestimmt waren. Diese wurden direkt dafür produziert und ohne OVP und Zubehör gelagert. Sofern der Hersteller mehr Geräte für diesen Service vorgesehen hatte als benötigt wurden, gibt dieser die Geräte dann für den Verkauf frei. Händler, wie wir, kaufen diese dann auf und verpacken die Geräte in einer neutralen Verpackung mit neutralem Zubehör. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit etwas helfen konnte. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
17.05.2023
Ware in Ordnung , Preis in Ordnung , aber vielllllllll zu lange Lieferzeit .
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlicherweise nur drei Sterne sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die lange Lieferzeit entschuldigen, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Lieferprozesse weiter verbessern können, um eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail an kundenservice@talk-point.de kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
IC
Ivonne C.
Altenburg
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Qualität war nichts so toll. Ging zurück.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Doch es tut uns leid zu lesen, dass die Qualität des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, das Produkt zurückzugeben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in Talk-Point GmbH. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
12.04.2023
schlecht verpacket und Rechnung zerknittert erhalten...
13.04.2023
Hi und Hallo, wir bedauern sehr, dass wir dich nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die Umstände entschuldigen. Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit für die Bewertung und das Feedback genommen hast. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und werden den Hinweis weitergeben und prüfen. Liebe Grüße von Deinem Talk-Point Team
WS
Wolofgang S.
Helmbrechts
10.04.2023
Lieferzeit ungewöhnlich lange - wenig Kommunikation
11.04.2023
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Problem gekommen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur vielmals für die längere Wartezeit entschuldigen. Wir sind sehr daran interessiert, dass Problem zu lösen und dafür stehen wir ihnen gern zur Verfügung. Sie können sich gern mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de. Mit freundlichen Grüßen, ihr Talk-Point Team
10.07.2023
Zwei Produkte ist mir noch nicht bekommen.
12.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie zwei Produkte noch nicht erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten und zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice-Team per E-Mail. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre fehlenden Produkte erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
03.08.2023
04.08.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de
30.06.2023
02.07.2023
Hi und vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern um ihnen als Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Um unseren Service stets zu verbessern sind wir auf Feedback angewiesen also wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns hier gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de.
PP
15.06.2023
18.06.2023
Hi und vielen Dank für die Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert uns zu verbessern und dem Kunden ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Wenn es bei Ihnen zu einem Problem gekommen ist, stehen wir ihnen gern zur Verfügung um dies zu klären. Sie können uns gern Feedback senden oder sich mit unserem internen Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 3423 70 998 100 Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr oder jederzeit, unter Angabe der Kundennummer, via Mail an kundenservice@talk-point.de