Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

PK
Peter K.
Ingolstadt
14.01.2024

Bestens

Hab eine Festplatte bestellt. Alles zufriedenstellend und schneller Versand.
Antwort von Talk-Point.de Onlineshop
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit der Bestellung der Festplatte zufrieden bist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Schnelle Lieferung ist unser Ziel! Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, sendet dein Talk-Point Team! 💻🚚
08.03.2024
Wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung mit fünf Sternen! Bei Talk-Point setzen wir alles daran, dir ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist sehr motivierend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn du auf der Suche nach neuen Produkten oder Informationen bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Viele Grüße wünscht dir, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
20.04.2023
21.04.2023
Hi und Hallo, zuerst möchten wir uns bei Dir für die positive Bewertung bedanken. Danke, dass Du Dir die Zeit für das ausführliche Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem bei der Lieferung gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden beste Produkte und Service für ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Es freut uns, dass wir Dich an dieser Stelle auch mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße sendet, Dein Talk-Point Team
SD
Sindy D.
Bayern - Alzenau
09.09.2023

Galaxy Smartwatch 4 classic

Die Versendung des Artikel war innerhalb eines Tages erledigt und bei uns.👍 Ware ist als Originalware angegeben. , also gehe ich davon aus, das alles ungeöffnet ist. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Umverpackung der Smartwatch war unbeschädigt und alles sah ungeöffnet aus. Aber bei der Uhr selbst, war auf dem Display keine Folie... aber auf der Rückseite. Muss das so sein? Aber ansonsten Ware wirklich top.
11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Talk-Point! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. In Bezug auf die Smartwatch, die Anbringung von Schutzfolien kann je nach Hersteller variieren, daher kann es sein, dass auf dem Display selbst keine Folie vorhanden ist, aber auf der Rückseite. Dies dient dazu, das Gerät während des Transports und der Lagerung zu schützen. Wenn du weitere Fragen zur Smartwatch oder anderen Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Smartwatch und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
11.09.2023

Reibungslos, schnell und zuverlässig

Hatte meine Zweifel, was den hohen Anschaffungskosten und dem vergleichsweise sehr günstigen Preis geschuldet war. Die Entscheidung, die Bestellung trotzdem aufzugeben, war aber die richtige. Ich wurde per Email über jeden einzelnen Schritt informiert und die Zustellung war schnell und zuverlässig. Schön wäre noch gewesen, wenn sich die Speditionsfirma persönlich per Telefon anmeldet. Aber per Email reichte auch :)
12.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden warst, trotz der anfänglichen Zweifel zu bestellen. Wir schätzen dein Feedback bezüglich der Speditionsfirma und nehmen es zur Kenntnis. Wir versuchen ständig, unseren Service zu verbessern, und solche Anregungen helfen uns dabei. Wenn du in Zukunft Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
20.08.2023

б/у SSD

Купил на этом сайте б/у SSD диски,все работают отлично,доставка до эстонии 4 дня, плюс в подарок прислали купон скидка на путешествие и на вино.супер Ich habe auf dieser Website gebrauchte SSD-Laufwerke gekauft, alles funktioniert einwandfrei, die Lieferung nach Estland dauert 4 Tage, außerdem wurde ein Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als Geschenk verschickt.
20.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen gekauften gebrauchten SSD-Laufwerke einwandfrei funktionieren und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Es ist uns eine Freude, Ihnen den Gutschein für einen Rabatt auf Reisen und Wein als kleines Geschenk zukommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie damit genauso viel Freude haben wie mit Ihren gekauften Artikeln. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Kundenservice Team
29.04.2023

Kommunikation und Ware gut

Habe ein Samsung S22 B-Ware gekauft. Blöderweise Lieferadresse unvollständig angegeben. Das ist dem Verkäufer aufgefallen, freundliche Nachfrage, Fehler korrigiert. So muss es sein! Das Handy hab ich inzwischen erhalten, gecheckt und für gut befunden. Da steht einer 5*-Bewertung nichts im Wege.
01.05.2023
Hallo Martin, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von unserer B-Ware und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
10.08.2023
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Leider gab es ein Problem mit einem Artikel, wo mir von talkpoint jedoch sehr schnell, freundlich und vollkommen unbürokratisch geholfen wurde. Vielen Dank dafür. Ich bestelle weiterhin im Shop und wünsche den Mitarbeitern baldige Genesung :-)
10.08.2023
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir dir schnell und freundlich bei dem Problem mit dem Artikel helfen konnten. Wir schätzen das Vertrauen in unseren Shop. Bei weiteren Bestellungen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
16.05.2023
Ich war auf der Suche nach einer Lederhülle für das iPhone X. Ich finde es toll, dass es noch Shops gibt, die noch Produkte für etwas ältere Mobiltelefone führen. Sehr übersichtlicher Shop und gute und verlässliche telefonische Auskunft vorab. Darüber hinaus schnelle Lieferung!
17.05.2023
Hallo Martin, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass wir dir bei der Suche nach einer Lederhülle für dein iPhone X behilflich sein konnten. Unser Ziel ist es, eine breite Auswahl an Produkten anzubieten, um auch Besitzer älterer Mobiltelefone zufriedenstellen zu können. Es ist uns wichtig, dass du bei uns fündig geworden bist. Wir legen großen Wert auf einen übersichtlichen und benutzerfreundlichen Shop, um dir das Einkaufen so angenehm wie möglich zu machen. Es freut uns zu hören, dass unsere telefonische Auskunft vorab zu deiner Zufriedenheit war. Außerdem möchten wir uns für dein Lob bezüglich der schnellen Lieferung bedanken. Wir wissen, dass eine zügige Zustellung für unsere Kunden wichtig ist und setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
Sylvia S.
schwendi
09.08.2023
Sehr freundlicher und hilfsbereiter telefonischer Kontakt. Die Dame war sehr bemüht, mir in meinem Anliegen weiterzuhelfen. Leider hatten sie das gewünschte Handy nicht auf Lager. Daher keine Aussage über Lieferung und Ware möglich.
10.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine freundliche und hilfsbereite Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice hattest. Wir bedauern, dass das gewünschte Handy nicht auf Lager war. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
15.08.2023

Sehr guter Service

Unser Kühlschrank kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns per Spedition an. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und half meinem Mann, den Kühlschrank in die Wohnung zu tragen. Vielen Dank für den vorbildlichen Service. Weiter so!!
16.08.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Dir bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Dein Lob ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Du in Zukunft erneut bei uns einkaufen möchtest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice Team
08.08.2023
Kauf war prima. Leider war die Fritzbox noch auf den alten Besitzer registriert und ließ sich daher nicht neu aktivieren. Aber das ahnte ich schon, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme. Bei dem Preis war es den Versuch wert
09.08.2023
Hey Christian, danke für deine positive Bewertung mit fünf Sternen! Es tut uns leid zu hören, dass die Fritzbox nicht ganz wie geplant funktioniert hat, aber du hast das mit solch positiver Einstellung gemeistert – das verdient wirklich großen Respekt! Wir sind froh, dass du dennoch die Chance gewagt hast, und es tut uns leid, dass es nicht ganz geklappt hat. Dein Verständnis und deine Kooperation machen aus dir einen fantastischen Kunden, mit dem es eine wahre Freude ist zu interagieren. Dein Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir sind stets hier, um dir bei zukünftigen Einkäufen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice-Team
GH
Gerhard H.
01.08.2023
Top Shop! manchmal ist selbst ein Apple-Produkt fehlerhaft. Da zeigt sich dann auch wie souverän ein Online Shop diese Situation handhabt. Extrem schnelle und kundenorientierte Lösung! Talk-Point.de ist absolut empfehlenswert!
03.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und der schnellen Lösung zufrieden sind, auch wenn es mal Probleme mit einem Apple-Produkt gab. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind froh, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Dein Vertrauen in Talk-Point.de. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin als unseren geschätzten Kunein begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
09.06.2023
Ich bin rundum zufrieden, mit dem Artikel, mit der Kommunikation und vor allem mit dem sehr guten Service. Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein und gerne werde ich Sie weiterempfehlen. MfG Petra Schlobohm
12.06.2023
Hallo Petra Schlobohm, vielen Dank für deine positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist mit dem Artikel, unserer Kommunikation und vor allem unserem sehr guten Service. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher sind wir froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob ist für uns Ansporn, weiterhin unseren hohen Standard beizubehalten. Es ist großartig zu hören, dass du gerne wieder bei uns einkaufen möchtest und uns weiterempfehlen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedene Kundin bei Talk-Point begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Team
18.04.2023
Super Preis,Top Neuware (Apple IPad Pro) schnelle und unkomplizierte Lieferung!Das I Pad kam gut Verpackt und OVP bei uns an.Wir sind sehr zufrieden und haben den Shop schon weiterempfohlen.
19.04.2023
Hi und vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, es bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
23.07.2023
Alles Bestens! Transparente Kommunikation, die Soundbar ist wie beschrieben und wurde umgehend verschickt. Zudem war sie als Vorführgerät/Rückläufer nur halb so teuer wie der Originalpreis.
24.07.2023
Dankeschön für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer transparenten Kommunikation und der Soundbar zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass du von unserem Angebot für Vorführgeräte/Rückläufer profitieren konntest. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deiner Soundbar! 😊🎶 Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
07.07.2023

Jederzeit wieder!

Alles, wie es sein soll. Habe ein neues Fire-Tablet bestellt. Vollständige umgehende Information zum Bestellvorgang, prompte Lieferung in guter Verpackung zu einem tollen Preis.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Fire-Tablet und unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf eine transparente und reibungslose Bestellabwicklung. Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren umgehenden Informationen zum Bestellvorgang profitiert haben. Zudem freut es uns, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen ankam und gut verpackt war. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte zu einem tollen Preis anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Talk-Point weiterhin erstklassig bleibt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
15.05.2023
Handy bestellt, nach 2 Tagen kam es an, am selben Tag getestet, hatte leider einen Fehler, am nächsten Tag problemlos zurück geschickt, und Tag später kam das Geld zurück.
16.05.2023
Hallo Herr Raab, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit der Bestellung gab aber es freut uns, dass wir sie mit unserem Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point
DT
Donald T.
Mönchengladbach
15.07.2023
Es war rundweg alles prima: von der einfachen Bestellung, Zahlung über die Bestätigung sowie zügige Anlieferung der einwandfreien Ware - genau so wie man sich das wünscht!
16.07.2023
Hey und vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du so zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist. Bei Talk-Point ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
UK
Uwe K.
Itzehoe

Unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung und -zahlung

Der Akku des gelieferten und gebrauchten Handys ließ sich nicht aufladen. Die Rücksendung war sehr unkompliziert und die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte prompt.
03.08.2023
Hallo Uwe, Danke für dein positives Feedback! Es tut uns leid, dass der Akku des Handys nicht funktioniert hat, aber wir freuen uns, dass die Rücksendung und die Rückerstattung reibungslos verlaufen sind. Solltest du in Zukunft weitere Produkte bei uns bestellen, sind wir gerne für dich da, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH