Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

27.04.2023

schneller Versand, alles reibungslos

Alles wurde schnell geliefert wurde und in einwandfreiem Zustand (Galaxy Watch5). Daher kann ich den Kundenservice bei Reklamationen oder Fragen nicht beurteilen.
28.04.2023
Hi und vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, es bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf und natürlich der Galaxy Watch zufrieden bist. Falls Du irgendwann unseren Service benötigst, ist unser Team sehr gern für Dich da. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
CK
13.06.2023

Volle Zufriedenheit…

Hat alles zur vollen Zufriedenheit funktioniert: - einfacher Bestellprozess - guter Preis - gute Verpackung - schneller Versand Ergo: Kann ich weiterempfehlen.
14.06.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Unser Team bei Talk-Point arbeitet hart daran, den gesamten Bestellprozess so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass du die gewünschten Produkte schnell und unkompliziert bestellen kannst. Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir sind froh zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden warst. Auch die Verpackung spielt eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass deine Bestellung in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Artikel sorgfältig verpackt werden, um Transportschäden zu vermeiden. Und natürlich ist uns eine schnelle Lieferung wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, damit du deine neuen Produkte genießen kannst. Wir bedanken uns herzlich für deine Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich zufriedenstellen zu können. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und beste Grüße, Dein Talk-Point Team
02.09.2023
Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Zu eventuellen Umtauschszenarien kann ich nichts sagen, und ich hoffe, ich muss es auch nicht.
04.09.2023
Danke für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen natürlich auch, dass du keine Umtauschszenarien benötigst und dass die gelieferten Artikel genau deinen Erwartungen entsprechen. Wenn doch einmal Fragen oder Anliegen auftauchen sollten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in Talk-Point. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung! Beste Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
02.07.2023
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bestellt. Zustand neu oder wie neu. Sogar die seitlichen Schutzfolien waren angebracht. Handy funktioniert einwandfrei.
02.07.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du mit deinem Samsung Galaxy S9 und unserem Service so zufrieden bist. 😊🌟 Es freut uns wirklich sehr, dass du das Handy in einem Zustand erhalten hast, der deinen Erwartungen entspricht. Unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Es ist toll zu hören, dass auch die seitlichen Schutzfolien angebracht waren und du somit gleich optimal geschützt warst! Das Samsung Galaxy S9 ist ein großartiges Smartphone und wir sind stolz darauf, es in unserem Sortiment zu führen. Es ist schön zu hören, dass es einwandfrei funktioniert und du damit zufrieden bist. Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns als deinen vertrauenswürdigen Online-Shop ausgewählt hast. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und deine positive Rückmeldung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht dir jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, dir weiterhelfen zu können. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
EW
Ernst W.
Mühldorf
24.04.2023

Die Preise und Service richtig gut!

Die Preise sind richtig gut und die Abwicklung perfekt. Ware habe ich am nächsten Tag erhalten. Bei uns auf dem Land keine Selbstverständlichkeit!
25.04.2023
Hi und vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem netten Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, es bedeutet uns wirklich sehr viel. Es freut uns, dass Du mit dem Bestellablauf zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
26.04.2023

Alles gut

Habe jetzt schon 2te mal bestellt.Die Bestellung kam sehr schnell und das bestellte war in einen sehr guten Zustand.Bus zur nächsten Bestellung.
26.04.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Du mit uns so zufrieden bist und bereits schon Deine zweite Bestellung getätigt hast. Wir wünschen Dir viel Spaß & Freude mit der Ware und freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
HW
Heico W.
Brühl
24.06.2023
Das war ein super Deal. Mein Handy p20 pro hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. Hier habe ich eine super Alternative bekommen. Danke
26.06.2023
Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass dein P20 Pro den Geist aufgegeben hat, aber wir sind froh, dass wir dir eine großartige Alternative bieten konnten. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und uns die Möglichkeit gegeben hast, dich bei deinem Kauf zu unterstützen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy! Beste Grüße, Dein Talk-Point Team
JE
Jan E.
Winsen (Luhe)
12.06.2023

Super refurbed Produkte zu günstigen Preisen!

Mir gefällt besonders die große Auswahl an refurbed Produkten für das Handy. Findet man in dieser Qualität, zu solchen Preisen, anderswo nicht.
13.06.2023
Hallo Jan-Oliver, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere große Auswahl an refurbished Produkten für Handys gefällt. Bei Talk-Point legen wir großen Wert auf Qualität und faire Preise, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, hochwertige refurbished Produkte anzubieten, die in einem erstklassigen Zustand sind und dennoch zu attraktiven Preisen erhältlich sind. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, damit du das passende Handy für deine Bedürfnisse findest. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
30.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich hatte eine Rücksendung, diese lief kostenfrei und problemlos. Das Geld wurde zügig zurückgezahlt.
02.07.2023
Hallo Sascha, vielen Dank für deine sehr positive 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden warst. Es ist auch schön zu lesen, dass wir Dich auch mit unserer kostenfreien Rücksendung überzeugen konnten und du dein Geld zügig zurückerhalten hast. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da! Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Kundenservice
UG
Ute G.
Leipzig
10.05.2023
Alles prima geklappt. Hab beim stöbern auch noch nützliche Kleinigkeiten gefunden, die sind gleich noch in den Warenkorb gewandert.
11.05.2023
Hallo Ute, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem vielseitigen Angebot und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit deiner Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
20.06.2023
Freue mich über den Aarke Wassersprudler. Tolles Produkt und rasche Lieferung nach Österreich. Es hat alles hervorragend geklappt.
20.06.2023
Hallo Brigitta, Dankeschön für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit dem Aarke Wassersprudler zufrieden bist und dass unsere Lieferung nach Österreich schnell und reibungslos erfolgt ist. Bei Talk-Point legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass der Wassersprudler Deinen Erwartungen entspricht und Du mit der raschen Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Talk-Point Team
05.07.2023
Es war alles bestens. Von der Bestellung über die Kontaktaufnahme per E-Mail bis hin zur Lieferung funktionierte es hervorragend.
06.07.2023
Hi und vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden warst. Bei uns ist es stets unser Ziel, unsere Kunden glücklich zu machen. Es ist schön zu lesen, dass wir dich von uns überzeugen konnten und freuen uns dich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
09.05.2023
Hab einen Wasserkocher bestellt. Ware sehr gut Verpackt, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückabwicklung, und Rückerstattung.
09.05.2023
Hallo Siegmund, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Wasserkocher Angebot überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
MF
Markus F.
Bräunlingen
04.06.2023
Original Produkt sehr günstig im Vergleich zu anderen, zwei Tage nach Bestellung in einwandfreiem Zustand da, sehr zufrieden
05.06.2023
Dankeschön für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns, dass du das Originalprodukt zu einem günstigen Preis bei uns gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Es ist toll zu hören, dass die Lieferung nur zwei Tage gedauert hat und der Artikel in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
17.08.2023
Toll das ich als Rollstuhl Fahrer für mein Enkel , kinderleicht sein Google Play Guthaben von zu Hause aus aufladen kann
18.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! Es freut uns wirklich, dass unser Service es dir ermöglicht, das Google Play Guthaben deines Enkels bequem von zu Hause aus aufzuladen. Es ist uns eine Freude, dir in solchen Angelegenheiten behilflich sein zu können. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Dienstleistungen einen positiven Einfluss haben. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen schenkst. Wir schätzen dich als Kunden und freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
05.05.2023
Der Service ist sehr freundlich und gut. Hatte ein Problem, Abwicklung sehr schnell und professionell. Gerne wieder.
07.05.2023
Hi und hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und dem netten Feedback! Es freut uns, dass dir unser Service mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und wir dich damit überzeugen konnten. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
RH
Rolf H.
Langgöns
01.05.2023
Ein sehr übersichtlicher Shop. Gute Preise. Ware mindestens so gut wie erwartet. Uch bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
02.05.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und dem Produkt zufrieden bist und dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Freundliche Grüße, Elektronik Versand Talk-Point GmbH
PS
Predrag S.
Ljubljana
04.07.2023
It was not my first time buying from Talk time shop. They have good products for reasonable prices and very good team.
05.07.2023
Hi there! Thank you so much for your continued support and for taking the time to leave us such a positive review. We're thrilled to hear that you've had a great experience shopping with us. At Talk-Point, we strive to offer high-quality products at affordable prices, and we're glad to know that you've found our selection to be satisfactory. Our team works hard to provide excellent service and ensure customer satisfaction. We appreciate your kind words and look forward to serving you again in the future. If you have any questions or need further assistance, please don't hesitate to reach out. Best regards, Your Talk-Point Team
FB
05.09.2023
Gute Information sowie kooperative Spedition. Angesehen davon wurden unerwartete Zusatzleistungen erbracht, danke.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass die Informationen hilfreich waren und die Spedition kooperativ war. Wir sind auch neugierig, welche unerwarteten Zusatzleistungen du erhalten hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
SW
Stephan W.
Wurster Nordseeküste
14.08.2023
Alles gut. Die Sachen sind, wie sie beschrieben wurden und sein sollen. Schneller Versand,reibungsloser Ablauf.
14.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Worte sind eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte genau so zu beschreiben, wie sie sind, und es ist großartig zu wissen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Schneller Versand und reibungsloser Ablauf sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten, dass du dein Einkaufserlebnis bei Talk-Point in vollen Zügen genießen kannst. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice-Team