Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
Talk-Point.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Talk-Point.de Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

10.12.2021
Nachdem ich mich für diesen Fitnesstracker für Anfänger als Weihnachtsgeschenk entschieden hatte, bestellte ich erstmalig bei Talk-Point. Überzeugend, die sichere Bezahlung und zugehörige Absicherung über Trust. Auch die wirklich rasche Lieferung bestellt am 03.12. erhalten 08.12. (Wochenende dazwischen) muss positiv bewertet werden. Noch ist es aus der versiegelten Originalverpackung nicht ausgepackt. Daher nur 4 Sterne. Bis aktuell hat mich Talk-Point als verlässlicher Dienstleister überzeugt. Davonausgehend, dass dieses nach dem auspacken so bleibt, werde ich selbstverständlich den 5. Stern hinzufügen. Allen möchte ich hier schon ein entspanntes und frohes Fest wünschen. Bleibt einfach gesund! VG aus Essen

20.12.2021
Bieten Sachen an, die sie nicht haben. Zu Black Friday machen sie Angebote, die sie nicht liefern können. Man wartet wochenlang auf Black Friday um 1-2 größere Sachen anzuschaffen, bestellt dann bei Talk Point, weil sie teilweise das günstige Angebot haben. Nach ein paar Tagen kommt di eNachricht Ware nicht lieferbar mit einer kurzen Nachricht, dass es ihnen leid tut. Das man nun diese Ware für unter Umständen deutlich mehr Geld bei jemand anderem kaufen muss, ist ihnen egal. Eigentlich wollte ich zum Anwalt und gegen sie vorgehen, weil sie Kaufverträge eingehen, die sie nicht erfüllen, was in Deutschland gesetzlich nicht ok ist. Aber ich zahle lieber 100 EURO mehr und kaufe woanders als mir diesen Stress anzutun, aber normal müsste man diese Firma zahlen lassen dafür was sie hier betreiben

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

07.09.2022
Ich habe bereits zweimal ein Mobiltelefon (I Phone 8plus, Samsung Galaxy A71) der Kategorie "B-Ware" gekauft. Die Lieferung war immer prompt und der Zustand 1A! ich war bei B-Ware immer eher skeptisch aber hier bin ich überzeugt worden da auch der Preis gestimmt hat.
07.09.2022
Das bestellte I- Phone wurde schnell und problemlos geliefert. Bei der Sendung fehlten die Ohrhörer, habe ich reklamiert. Dokumentation mit Photos, dann wurde eine Gutschrift gegeben. So soll Kundenservice funktionieren, ich werde wieder bei Talk- Point kaufen.
08.09.2022
Einfach perfekt! Die Qualität der Ware ist top, die Verpackung sehr gut, der Bestellvorgang völlig unkompliziert, die Lieferung ist zeitnah und die Preise sind unschlagbar günstig! Herzlichen Dank dafür!
20.09.2022
Ware wie beschrieben, „gebraucht wie neu“! Sehr schneller Versand. Komplett seriöser Shop, kann wirklich nur positives zu berichten.
11.09.2022
Am Anfang etwas skeptisch. Aber dann doch bestellt. Schnelle Lieferung und alles ohne Mängel. Bisher bin ich sehr zufrieden.
11.09.2022
Super Shop mein s22 kam neu an war ein Geburtstag geschenk für meine Frau,sie ist sehr zufrieden vielen Dank gerne wieder !!!
12.09.2022
von Uwe K.
Das IPhone 12 mini entspricht voll meinen Erwartungen und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.
10.09.2022
Alles Bestens und schnelle Lieferung, wäre nicht DHL so langsam gewesen. Aber es kommt halt mal was dazwischen.
13.09.2022
Super Service, schnelle und korrekte Belieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlender Shop
16.09.2022
Ware wie beschrieben neu ovp und schnell geliefert - ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder kaufen.
von Kay S.
Sehr gute Qualität. Tolles Produkt. Ausgezeichneter Service. Netter Kontakt. Sehr gerne wieder.
11.09.2022
Alles ist bestens gelaufen. Ware wie beschrieben, Lieferung schneller als gedacht. Gut gemacht
05.09.2022
Super Artikel Beschreibung und sehr fair Preis. Schnelle Lieferung,also rundum zufrieden.
18.09.2022
von J. A.
B-Ware funktioniert einwandfrei. Komplettes Zubehör. Sehr schnelle Lieferung.
20.09.2022
Schnelle Bestell Abwicklung und Lieferung. Auch einfache & kostenlose Retoure
Wirklich schnelle und problemlose Lieferung. Und sehr günstig waren sie auch
13.09.2022
Sehr freundlich, schnelle und fachliche Hilfe kann ich nur weiter empfehlen.
17.09.2022
Schnelle und prompte Lieferung, preislich mit einer der günstigsten Shops
Einwandfreie Ware, schnell geliefert, gute Kommunikation, gerne wieder!
Schneller Versand und sehr gute Kaufabwicklung! Immer wieder gerne 😊!