Talk-Point.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Talk-Point.de Onlineshop

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2013
Talk-Point.de Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
TalkPoint ist ein zuverlässiger und fairer Händler Ich habe bei TalkPoint am 28.03. einen Samsung Backofen bestellt. Es kam die Meldung, dass er 4-6 Werktage braucht, bis er kommt. Er war am 30.03. schon da. Allerdings war die Verpackung beschädigt. Das hatte der Spediteur auch so auf dem Lieferschein vermerkt, ich war bei Anlieferung noch nicht Zuhause. Ofen ausgepackt, festgestellt, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch der Ofen erheblich beschädigt war. Schriftlich bei TalkPoint reklamiert, Abholtermin vereinbart. Wegen Urlaub erst am 17.04. Tag Urlaub geopfert und auf den Spediteur gewartet. Das war blöd, ging aber nicht anders. Am 18.04. hat TalkPoint den Kaufpreis erstattet. Also mal ehrlich: DAS IST KUNDENSERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT!!! 😃

26.06.2023
Der Einkauf war schrecklich. Nachdem ich die Ware bestellt und bezahlt hatte, erhielt ich die üblichen Bestätigungen. Nach vier Tages stand plötzlich ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter einer Spedition mit der Ware vor der Tür. Es war reiner Zufall, dass ich Zuhause war. Keine Lieferankündigung, keine Rücksprache. Sehr schlecht! Das Verpackungsmaterial durfte ich selber entsorgen. Auch ein Altgerät muss ich selber entsorgen. Trotz eindeutiger gesetzlicher Vorgaben für Online-Händler, beruft sich hier der Verkäufer auf sein Ladengeschäft. Allerdings wurde die Ware online gekauft, danach ist der Händler zu Altgeräterücknahme verpflichtet. Hände weg, hier soll nur Geld gemacht werden, ohne an den Kunden wirklich interessiert zu sein!

Bewertungen für Talk-Point.de Onlineshop

16.08.2023

Externe Festplatte Samsung

Faire Preise und Blitzlieferung!!!! Das Produkt ist genial und genau wie beschrieben!!!!
17.08.2023
Hi Christian, wir freuen uns sehr über deine fantastische Bewertung! 😊 Es ist toll, dass du mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und vor allem mit dem Produkt selbst zufrieden bist. Genau so soll es sein! Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Produkte genau den Beschreibungen entsprechen und unseren Kunden eine großartige Erfahrung bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point Kundenservice Team
12.07.2023

Alles super

Unkomplizierter Bestellvorgang, prompte Antwort auf Fragen per Email, schnelle Lieferung
13.07.2023
Hey Eva, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Bestellvorgang zufrieden warst und wir deine Fragen per E-Mail schnell beantworten konnten. Eine schnelle Lieferung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um dir einen unkomplizierten und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
04.05.2023
Gute Abwicklung des gesamten Prozesses und superschnelle Lieferung der bestellten B-Ware
07.05.2023
Hallo Heidi, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass wir Dich von unserer B-Ware und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point
03.05.2023

B-Ware war in neuwertigem Zustand

Die bestellte B-Ware wurde sehr schnell zugeschickt und war in einem neuwertigen Zustand
04.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und dem positiven Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es bedeutet uns sehr viel und freut uns, dass du mit unserem B-Ware Angebot zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
13.07.2023
Ich bin begeistert von dem Rührschüsselset. Und die Ware wird immer schnell versandt.
14.07.2023
Hallo und Wow! Was für ein super Feedback! Es freut uns ungemein, dass du mit deinem Rührschüsselset so zufrieden bist. Unser Versandteam gibt immer Vollgas, um alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Offensichtlich hat es bei dir gut geklappt! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! Bis bald und fröhliches Rühren weiterhin! Mit herzlichen Grüßen, Dein Talk-Point GmbH Kundenservice
19.05.2023
Insgesamt alles gut. Das Gerät funktioniert. Die Verpackung sah sehr mitgenommen aus.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Gerät einwandfrei funktioniert und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir bedauern jedoch, dass die Verpackung in einem schlechten Zustand angekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die besten Versandmethoden auszuwählen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einem optimalen Zustand bei Ihnen eintrifft. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Gerät haben und wir Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
CC
Christa C.
Rödermark
19.07.2023
Ware wie beschrieben. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung.
20.07.2023
Hi Christa, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Ware zufrieden bist und wir Dich von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Schnelle Lieferung ist bei uns selbstverständlich! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
NR
Nancy R.
Zernin
04.07.2023
Schnelle Lieferung und das Tablet sieht optisch brandneu aus. Ich bin sehr zufrieden
05.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass das Tablet optisch brandneu aussieht. Es ist uns wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir sind froh zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei Talk-Point begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
ST
Stefanie T.
Ober-Mörlen
05.06.2023
Schnelle Lieferung, das Produkt ist genauso wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2023
Hey Stephanie, Dankeschön für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und der Artikel deinen Erwartungen entspricht. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
30.07.2023
Immer wieder gerne. Toller Shop, Ware wie beschrieben und super schnelle Lieferung.
31.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, um dich schnellstmöglich glücklich zu machen. Wir schätzen dein Vertrauen und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Kundenservice-Team der Talk-Point GmbH
DD
Danny D.
Freisen
22.06.2023

Kontakt, Lieferung - alles Top!

freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, genau wie beschrieben! Jederzeit wieder!!
23.06.2023
Hey Danny, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem freundlichen Kundenservice zufrieden warst und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte genau den Beschreibungen entsprechen. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Zögere nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
01.06.2023

Top. 👍🏼👍🏼

Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt.👍🏼 Uhr sieht aus wie neu.😀 Vielen Dank.
02.06.2023
Hi und vielen Dank für die großartige Bewertung und dem positiven Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Uhr gut und sicher verpackt war. Es ist toll zu lesen, dass wir dich mit unserem B-Ware Angebot überzeugen konnten und die Uhr wie neu aussieht. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
18.04.2023

Alles ok

-schnelle Lieferung -gut verpackt -Ware (8kg schwerer Stereoverstärker) einwandfrei
19.04.2023
Hi Uli, vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Danke für 5 Sterne und dem netten Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-/Leistungsangebot und Service überzeugen konnten. Freundliche Grüße sendet Dir Dein Talk-Point Team.
AU
Andreas U.
Cadolzburg
02.08.2023
Alles bestens geklappt, nur Spedition Amm in Nbg. ist wirklich nicht zu empfehlen!
03.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Spedition Amm in Nürnberg. Dein Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls du in Zukunft erneut bei uns bestellst, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von Talk-Point GmbH
12.06.2023
Leider war die bestellte Ware defekt. Aber die Rückabwicklung lief ohne Probleme.
13.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung trotz des Defekts deiner bestellten Ware. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht einwandfrei war, aber wir freuen uns, dass die Rückabwicklung problemlos verlaufen ist. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn es zu einem Defekt oder einem Problem mit einem Produkt kommt, sind wir stets bemüht, schnell und unkompliziert zu handeln, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Vielen Dank, für dein Vertrauen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern können. Herzliche Grüße, Dein Talk-Point Team
30.05.2023
Alles bestens; sehr schneller Versand; die Ware ist top; sehr guter Kundenservice.
31.05.2023
Hi und Hallo, vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dem lieben Feedback! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Es freut uns, dass du mit dem Einkauf zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
06.06.2023

Einwandfrei

Auch der 2. Einkauf einwandfrei. Gerne wieder. Schnell und zuverlässig geliefert.
07.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns, dass du auch mit deinem 2. Einkauf so zufrieden bist. Es ist toll zu lesen, dass die Lieferung auch wieder super schnell erfolgte. Deine Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen und wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit der Bestellung. Liebe Grüße, Dein Talk-Point Team
03.05.2023
Super geklappt, volle Zufriedenheit - schneller Versand ... was will man mehr 👍
04.05.2023
Hi Marina, vielen Dank für die positive Bewertung und dem Feedback! Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass Du mit der Bestellabwicklung zufrieden bist. Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
BS
Bernd S.
Meerbusch
10.04.2023
Alles wie gewünscht - schnelle Lieferung und Artikel entsprach der Beschreibung.
11.04.2023
Hallo Bernd, wir möchten uns vielmals für die 5-Sterne Bewertung und dem sehr positiven Feedback bedanken! Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team
MJ
Marc J.
Witten
21.04.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gute Lieferzeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
24.04.2023
Hallo Marc, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und Service überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Bestellung! Freundliche Grüße von Deinem Talk-Point Team