kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

Wolfgang W.
Winkelhaid
07.08.2023

USB-Verlängerungskabel

Ein USB-Verlängerungskabel, das funktioniert (nach zuvor schlechten Erfahrungen mit anderen Anbietern). Prompte, zuverlässige Abwicklung. Das Kabel ist sein Geld wert - gleich, wo es gefertigt wurde.
PS
Peter S.
Eiterfeld-Buchenau
11.08.2023
Geduldige und ausdauernde Beratung, kompetent und hilfreich. Das richtige Produnkt ausgewählt, alles funktioniert einwandfrei. Diese Firma ist absolut empfehlendwert!!
23.06.2023
Schnell und zuverlässig. Außerdem hat man ein Auge auf die Bestellung und fragt bei Bedarf nochmal nach, damit an Ende auch alles funktioniert. Danke dafür
05.06.2023
Schnelle und zügige Bestellung und Lieferung. Keine Probleme beim Aufbau. Mein Arbeitstisch ist jetzt schick und aufgeräumt, keine 2 Tastaturen mehr. Gruß
19.08.2023

Tolle Beratung

Den richtigen Switch zu finden, fand ich schwierig. Dank der tollen, geduldigen und kompetenten Beratung habe ich es geschafft. Alles funtioniert super.
02.05.2023
Den lieferdatum nicht im blick gehabt, also bis jetzt alles 5+ Aber warum eine bewertung fragen wenn die lieferung nocht nicht beim kunde angekommen ist?
26.07.2023
Jederzeit wieder! + Super schnelle Lieferung am nächsten Arbeitstag + Kauf auf Rechnung ab der ersten Bestellung + Händler mit Sitz in Deutschland
Manfred S.
Bad Überkingen
23.05.2023
Alles bestens. Bestellung und Lieferung waren jeweils einfach. Die Installation des Switches war problemlos und er funktioniert auch einwandfrei.
09.11.2023

KVM Switch, über Technikgenerationen sehr gut!

KVM Switch, für mich seit 16 Jahren immer wieder die perfekte Lösung für alle Generationen der Technik, von analog bis heute digital.
12.06.2023
Seit Jahren sehr zuverlässiger, kompetenter und schneller Lieferant. Sowohl bei der Lieferung als auch bei der Beratung.
Sebastian S.
Heilbronn
28.08.2023
Die Produktempfehlung hat gepasst bezüglich KVM-Switch Uniclass AP-932PSK und Lindy 43349 Docking-Station.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Produkt funktioniert wie beschrieben, alles bestens! das
25.07.2023
Sehr zurverlässig. Schnelle Lieferung und man wird über den gesamten Bestellstatus informiert. Super.
Sehr schneller Versand. Einwandfreie Kaufabwicklung. Kauf auf Rechnung möglich. Was will man mehr :)
Beim Umschalten zwischen Computern wird der Bildschirm (Asus Proart PA329CV) schwarz bzw. flackert.
27.05.2023
Einfacher Bestellprozess, super Abwicklung, immer aktuelle Informationen über Bestellstatus
15.11.2023
Trotz Fehlbestellung wurde alles korrekt und schnell abgewickelt. Firma ist zu empfehlen.
Alles super, sehr kompetente Beratung am Telefon, super schnelle Lieferung, Funktion Top.
19.08.2023

falsche Kabel beim KVM Switch

Das Gerät war leider fehlerhaft produziert. Ich bekam aber umgehend ein Ersatzprodukt.
09.08.2023
Beratung, Service, Informationen zu Bestellvorgang und Versand, schnelle Lieferung.