kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

Peter N.
Medebach
08.09.2023

Hervorragend

Kompetente Beratung vor dem Kauf. Neben der englischen Originalanleitung liegt eine deutsche Beschreibung zur Behebung von möglichen Problemen bei KVMs ohne eigenes Netzteil bei. Eine deutsche Anleitung kann heruntergeladen werden, auch vor dem Kauf, ist aber eigentlich nicht nötig. Funktioniert direkt nach Anschluss. Sehr schnelle Lieferung mit Tracking, sichere (aber nicht übertriebene) Verpackung, Und ein sehr nützliches Schmankerl lag auch bei. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieser Händler hat es verdient. Ich bekomme keine Rabatte, Gratislieferungen,...
27.09.2023
Einfache Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber: bei meinem Gerät, dass ich vor ein paar Jahren gekauft hatte, "starben" die Anzeige LEDs langsam, eine nach der anderem über die Zeit. Vor einer Woche (lange nach der Garantie) gab dann auch der erste Kanal auf ;-). Ich bin gespannt, wie es bei diesem neuen Gerät ist. Mal sehen, ob die Anzeige LEDs in ein paar Wochen beginnen zu "sterben".
24.08.2023

Sehr gutes Produkt, WARNUNG: Finger weg von GLS

Sehr gutes Produkt, einfaches Händling, vollauf zufrieden. Nur bei der Zustellung durch GLS wurde geschlampt. Die Lieferung war zum Fr angekündigt und ich beobachtete die Zustellroute, doch plötzlich gab es den Eintrag von Unzustellbarkeit. Niemand hat bei mir geklingelt, ich war den ganzen Tag vor Ort. WARNUNG: Finger weg von GLS
21.11.2023
Schneller Versand. Gute Qualität Einigermaßen Praktisch. Keine Software zu installieren Nur Was das Produkt angeht, ich finde, die Reihenfolge wie die Anschlüsse an den PC, Laptop angeschlossen werden müssen dürfen nicht sein. Sodass die Reihenfolge egal ist.. Deswegen nur 4 Sterne
08.04.2023
Es funktionierte bei meinem Artikel alles auf Anhieb. Besonders das Infoblatt mit den möglichen Problemen und deren Behebung war sehr lehrreich. Das in dem Paket beigefügte Extra konnte ich auch direkt bei der Arbeit gebrauchen. Das ist Service am Kunden. Danke! Gerne wieder.
06.10.2023
Das Produkt ist perfekt und wurde sehr rasch versendet. Zu verbesser ist unbedingt der Versand durch Amazon. die Lieferung erfolgt an eine Unternehmen und da ist ist unmöglich die Zustellung bis 20 Uhr zu planen! Das hat leider zu einer mehrtätigen Verzögerung geführt.
29.05.2023
Bin seit dem Kauf vor vier Monaten sehr zufrieden, da keine Problem mehr bei jedem Windows Update. Hatte während Corona im Homeoffice immer Probleme mit einem Aten Top-Gerät als Display-Switch. Läuft auch mit Linux einwandfrei. Lieferung hat auch sehr gut geklappt.
17.04.2023
Trotz DHL flotte Lieferung, genau das, was man bestellt hat. Und eine vernünftige Verpackung. Da passt einfach alles. DHL wollte ich haben wegen des Ablegevertrags und meines etwas abgelegenen Wohnorts, den manche Paketdienstfahrer schwer finden.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wie beschrieben. Faszinierend, dass Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Rechnern und Betriebssystemen ohne Softwareinstallation nahtlos gewechselt werden können. Danke für diese tolle Hilfsmittel!
18.05.2023

Produkte erstklassig und sehr genau beschrieben, reibungsloser Ablauf

Konnte das richtige Produkt für meine Anforderungen genau herausfinden bei den exakten und ausführlichen Informationen im Webshop. Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei ab und mit guter Begleit-Information via Email.
26.11.2023

schneller Versand, gute Informationen

schneller Versand, sinnvoll verpackt, alle relevanten Informationen bei der Produktbeschreibung verfügbar gemacht, noch ein eigenes Dokument zum Troubleshooting als Ergänzung zur Originalanleitung dem Paket beigefügt. Top!
15.11.2023
Anruf nach der Bestellung, dass die Kabel die ich extra bestellt habe bereits im Lieferumfang enthalten sind. Ich würde diese nicht benötigen, die Bestellung wird geändert - das war super, sehr aufmerksam!!! Top Service