kvm-switch.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kvm-switch.de

AR
Achim R.

Übersicht Steckerauswahl

Die Übersicht, der zu verwendenden Stecker PC/Monitor, die dem Produkt beiliegt, sollte mit auf die WEB-Site, damit auch der Leihe die richtig Auswahl treffen kann.
Versandkosten sind für hin und evtl. Rückversand selbst zu tragen. Der Support bei Fragen ist schnell, gut und freundlich
09.03.2024
Unkompliziert und schnell Einfache Installation
02.02.2024
12.01.2024
27.09.2023
Einfache Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber: bei meinem Gerät, dass ich vor ein paar Jahren gekauft hatte, "starben" die Anzeige LEDs langsam, eine nach der anderem über die Zeit. Vor einer Woche (lange nach der Garantie) gab dann auch der erste Kanal auf ;-). Ich bin gespannt, wie es bei diesem neuen Gerät ist. Mal sehen, ob die Anzeige LEDs in ein paar Wochen beginnen zu "sterben".
21.11.2023
Schneller Versand. Gute Qualität Einigermaßen Praktisch. Keine Software zu installieren Nur Was das Produkt angeht, ich finde, die Reihenfolge wie die Anschlüsse an den PC, Laptop angeschlossen werden müssen dürfen nicht sein. Sodass die Reihenfolge egal ist.. Deswegen nur 4 Sterne
19.08.2023

falsche Kabel beim KVM Switch

Das Gerät war leider fehlerhaft produziert. Ich bekam aber umgehend ein Ersatzprodukt.
Mir fehlen 1 bis 2 USB-Anschlüsse, sonst ist das Gerät sehr gut. MfG Cz.
17.03.2024
Freundliche und kompetente Beratung .
Schnelligkeit
Michael K.