klickparts.com- Logo - Bewertungen

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

07.05.2023
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.

Bewertungen für klickparts.com

Alles geklappt, Top preis und schnelle Lieferung kompetentes Personal
Bestellung war sehr übersichtlich und wurde schnell geliefert
HB
Lichtenfels
Lieferung
20.01.2024
15.09.2023

Artikel kam wie beschrieben angekommen

18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung. Tatsächlich geben wir aus technischen Gründen die Trackinginfos nicht automatisiert weiter. Auf Anfrage übermitteln wir diese jederzeit. Da wir ständig unseren Shop weiterentwickeln und unsere Dienstleistung verbessern wollen, haben wir das Ziel die Trackinginformationen langfristig automatisiert zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
23.10.2023

Große Auswahl, engagiert vertrauenswürdig

Große Auswahl an Baumaschinen-ersatzteilen und sehr viel nützliche Dinge für die Baustelle. Sehr engagiertes und hilfsbereites Team im Orderdesk. Absolut vertrauenswürdig.
Antwort von klickparts.com
Danke für Ihr Vertrauen. Wir – insbesondere unser Team im Orderdesk - freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Gerne sind wir unseren Kunden dabei behilflich, das passende Ersatzteil oder Wartungsprodukt für ihre Baumaschine zu finden. Deshalb erweitern wir unser Angebot auch ständig. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
26.04.2023
Leider hatte sich die Lieferung, durch die Umstellung der Software um mehrere Wochen verzögert. Ansonsten sehr freundlich und kompetent.
03.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Umso mehr freuen wir uns, dass unser engagiertes Team Ihnen hat weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
EN
Elfriede N.
Feilbingert
24.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ware einwandfrei. Hatte zuerst Bedenken und bin angenehm überrascht.
30.08.2023
Schön, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Leistung zufrieden waren. In unserem Shop sind wir stets bemüht, die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten aktuell zu halten. Bei Rückfragen helfen Ihnen unsere Kollegen an der Service-Hotline auch immer gerne weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Alles wie gewünscht.

Ware, Versand, Verpackung und Lieferzeit waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07.10.2023
Schnelle Lieferung und die Ware ist genau wie beschrieben. Alles bestens.
17.12.2023
Alles super, guter Preis und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
04.09.2023
Preis Leistung ist unschlagbar 👍 Qualität ist 100% Top 💪
04.09.2023
Danke, wir freuen uns riesig über Ihr positives Feedback!