Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
Bestellung noch nicht zugestellt trotz Liefertermin heute(22.04.24)
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich um mehrere Wochen
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Antwort von klickparts.com
20.03.2024
Wir bedauern die Lieferverzögerung, über die wir Sie auch umgehend per Mail proaktiv informiert haben. Bei Rückfragen senden Sie uns einfach eine Mail an info@klickparts.com, darüber hinaus helfen Ihnen unsere Kollegen an der Service-Hotline auch immer gerne weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
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Antwort von klickparts.com
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Eine offene und ehrliche Kommunikation gegenüber unseren Kunden ist uns sehr wichtig, deswegen haben wir Sie über die herausfordernde Systemumstellung informiert und Ihnen soweit möglich regelmäßig einen Zwischenstand zum Verbleib Ihrer Teillieferung sowie Ihrer Gutschrift gegeben. Ihre Erfahrung entspricht absolut nicht unserem Anspruch sowie unserem Standard. Sehr gerne können Sie sich per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie noch weiteren Klärungsbedarf haben.
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wir können nicht unsere Baustelle pausieren
Steht 3 Tage für liefern und kommt nicht in 7 Tage
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Antwort von klickparts.com
12.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die Lieferverzögerung, da Ihre Bestellung leider falsch zugeordnet wurde. Wir weisen darauf hin, dass der Lieferzeitraum für Ihr Produkt mit 3 – 7 Tagen im Shop angegeben war und wir unter normalen Umständen diese Frist auch eingehalten hätten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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