klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit hat doppelt so Lange gedauert, sodass ich den Kauf storniert habe. Die Rückzahlung eines Artikels hat mehr als 8 Wochen gedauert, trotz mehrerer Telefonate war eine einfache Rückabwicklung per PayPal nicht möglich. Erst nach Drohung durch Anwalt hat es geklappt. Einfach schlecht. Ausrede: Systemumstellung. Als Endkunde ist mir das aber herzlich egal, diese Rückabwicklung bekommt jeder mit dem Smartphone hin. Wenn man im Internet als Kunde entwässert bestellt und nicht zahlt, hat man spätestens nach 7 Tagen Mahngebühren zu zahlen. Onlineshopping ist keine Einbahnstraße. Andersherum sollte es auch klappen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ausreichend Material bereitstellen bei Umstellung der Bestellsysteme
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
26.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager. Bedauerlicherweise kommt es derzeit auch bei uns zu unvorhersehbare Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, die Verfügbarkeiten der Produkte in unserem Shop stets aktuell anzupassen. Selbstverständlich haben wir den fraglichen Betrag erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kommt eine Bestellung mit 5 Teile auf 4x
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Teilweise erfolgt der Versand der Produkte direkt von unseren Lieferanten, dies geschieht, um eine schnelle Zustellung der von Ihnen bestellten Teile sicherzustellen. Das kann in Einzelfällen dazu führen, dass verschiedene Produkte aus einer Bestellung von unterschiedlichen Absendern an Sie versendet werden.