klickparts.com- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

12.04.2023
Die angegebene Lieferzeit hat doppelt so Lange gedauert, sodass ich den Kauf storniert habe. Die Rückzahlung eines Artikels hat mehr als 8 Wochen gedauert, trotz mehrerer Telefonate war eine einfache Rückabwicklung per PayPal nicht möglich. Erst nach Drohung durch Anwalt hat es geklappt. Einfach schlecht. Ausrede: Systemumstellung. Als Endkunde ist mir das aber herzlich egal, diese Rückabwicklung bekommt jeder mit dem Smartphone hin. Wenn man im Internet als Kunde entwässert bestellt und nicht zahlt, hat man spätestens nach 7 Tagen Mahngebühren zu zahlen. Onlineshopping ist keine Einbahnstraße. Andersherum sollte es auch klappen.

Bewertungen für klickparts.com

25.04.2023
ausreichend Material bereitstellen bei Umstellung der Bestellsysteme
Antwort von klickparts.com
26.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager. Bedauerlicherweise kommt es derzeit auch bei uns zu unvorhersehbare Lieferverzögerungen. Wir bemühen uns, die Verfügbarkeiten der Produkte in unserem Shop stets aktuell anzupassen. Selbstverständlich haben wir den fraglichen Betrag erstattet. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
14.08.2023
Es kommt eine Bestellung mit 5 Teile auf 4x
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Teilweise erfolgt der Versand der Produkte direkt von unseren Lieferanten, dies geschieht, um eine schnelle Zustellung der von Ihnen bestellten Teile sicherzustellen. Das kann in Einzelfällen dazu führen, dass verschiedene Produkte aus einer Bestellung von unterschiedlichen Absendern an Sie versendet werden.