Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum.
Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte.
Ansonsten 👍
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe.
In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich der Lösung Ihres Problems angenommen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware geliefert haben wir mit Würth vor Ort geklärt!
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
14.11.2023
Gerne hätten wir uns Ihres Problems angenommen. Offenbar ist Ihnen von unserem Partner versehentlich ein falsches Produkt zugesendet worden. Setzen Sie sich in einem solchen Fall direkt und unkompliziert über unsere Service-Hotline mit uns in Verbindung. Unsere Mitarbeiter vom Orderdesk helfen Ihnen schnell weiter.
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der Produkte können Sie in unserem Shop entnehmen. Laut unseren Trackinginformationen sind die Artikel innerhalb des angegebenen Zeitraums zugestellt worden. Sollte es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen, halten wir unsere Kunden auf dem Laufenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.