klickparts.com- Logo - Bewertungen

klickparts.com
Bewertungen:

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klickparts.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam wie beschrieben und auch im angemessenen Lieferzeitraum. Es wäre nur toll gewesen, wenn man eine Versandbestätigung und vielleicht eine Paketnummer vom Zustelldienst erhalten hätte. Ansonsten 👍

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzufrieden und Mangelhaft wäre noch zu wenig ausgedrückt. Wochenlang meinem Geld hinterher gelaufen fadenscheinige Aussagen der Kollegin das System wäre gestört und man könne nicht stornieren. Stornierte Ware nach Wochen trotzdem erhalten mit zusätzlichem Aufwand verbunden um diese wieder zurück zu schicken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen hier wird mit dem Geld des Kunden gespielt. Keine Empfehlung und niemals wieder !!! Ich war kurz davor diesen Fall bei der Polizei anzuzeigen bzw. zum Anwalt zu gehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klickparts.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Dichtsätze bestellt, leider beide ohne Kolbenringe. In der Beschreibung nicht ersichtlich, haben jetzt die alten wieder verwenden müssen.
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir uns persönlich der Lösung Ihres Problems angenommen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware geliefert haben wir mit Würth vor Ort geklärt!
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
14.11.2023
Gerne hätten wir uns Ihres Problems angenommen. Offenbar ist Ihnen von unserem Partner versehentlich ein falsches Produkt zugesendet worden. Setzen Sie sich in einem solchen Fall direkt und unkompliziert über unsere Service-Hotline mit uns in Verbindung. Unsere Mitarbeiter vom Orderdesk helfen Ihnen schnell weiter.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange
Bewertung melden
Antwort von klickparts.com
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verfügbarkeiten und Lieferzeiten der Produkte können Sie in unserem Shop entnehmen. Laut unseren Trackinginformationen sind die Artikel innerhalb des angegebenen Zeitraums zugestellt worden. Sollte es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommen, halten wir unsere Kunden auf dem Laufenden.