PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Gestern
Schnelle Rückmeldung und zügiger Versand.
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Schmuck.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Paul, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schöne Kette, schnelle Lieferung
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schön und Qualität ist super👍
Ich liebe alle gekauften Stücke 😘
Bin von der Qualität begeistert!!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Unsere Designer arbeiten ununterbrochen an neuen und stylischen Designs. Daher freut es uns umso mehr, wenn sich die Mühe auszahlt und wir dich damit glücklich machen konnten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als unseren Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schöne Produkte zu fairen Preisen
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Olli, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gute Artikel und super Service
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback und, dass dir unser Kundensupport behilflich sein konnte. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Guter Preis,schnell geliefert.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Cornelia, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Astrid, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnell und unkompliziert
Sehr hübsche Kette 🤩
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Heike, vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Unsere Designer arbeiten ununterbrochen an neuen und stylischen Designs. Daher freut es uns umso mehr, wenn sich die Mühe auszahlt und wir dich damit glücklich machen konnten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als unseren Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
von Pat B.
schnelle Lieferung
Super Qualität
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Nadine, vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Unsere Designer arbeiten ununterbrochen an neuen und stylischen Designs. Daher freut es uns umso mehr, wenn sich die Mühe auszahlt und wir dich damit glücklich machen konnten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als unseren Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
TOP!
von Can C.