PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Zuverlässig und schnell
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr gut vielen Dank
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei Paul Valentine positiv zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, zu hören, wie zufrieden du mit deiner Bestellung warst und würden uns umso mehr freuen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schöne Kette!!!😀
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Judith, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir dein neues Schmuckstück so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Spaß beim Tragen der Kette. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung.
Eine sehr schöne Uhr
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Ursel, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Bin sehr zufrieden
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Eleonore, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei Paul Valentine positiv zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, zu hören, wie zufrieden du mit deiner Bestellung warst und würden uns umso mehr freuen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Lena, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell bei dir eingetroffen ist und alles reibungslos geklappt hat. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schöner Schmuck
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sandra, lieben Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Schmuckstücke alle so gut gefallen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Alles schick
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schön
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für die Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass dir deine Bestellung so gut gefällt und du mit allem zufrieden bist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Tamara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Anni, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass dir deine Bestellung gefällt und wünschen dir viel Freude damit. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH