PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Corinna, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sarah, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sonja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Conny, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Jessica, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Tamara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Uschi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Birgit, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH