PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Nach ca. 5 Std. der Bestellung wollte ich diese Stornieren, der Kundendienst sagte Stornierung sei nicht mehr möglich aber ich könnte den Artikel zurück senden. Leider war dies auch nicht möglich. Das „Gold“ ist furchtbar hässlich, enormer Gelbstich und es sieht leider einfach nur billig aus. Bin mehr als enttäuscht.
Ich bin super enttäuscht von dem Ring, den ich bestellt habe. Der ist weder so wie auf dem Foto, noch wie in der Beschreibung, wirklich schade. Vielleicht ehrliche Werbung machen und Fotos posten, die der Realität entsprechen.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Margarita, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Expressversand wurde nicht eingehalten und auf emails wurde nicht reagiert. Ware konnte ich nun nicht annehmen, deswegen war der Expressversand eingeplant
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Celina, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass seitens UPS die Expresszustellung nicht eingehalten werden konnte. Allerdings ist deine Aussage, dass wir auf die Mails nicht reagiert haben nicht ganz korrekt. Du warst mit uns über den LiveChat und per Telefon in Kontakt, worüber wir dir aus Kulanz die Kosten für den Expressversand erstattet haben. Auch auf deine Mail Anfrage haben wir dir geantwortet und die Rückerstattung der Kosten zugesichert. Somit können wir deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wir hoffen dennoch, dass du mit deiner Bestellung viel Freude hast und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, welche dadurch entstanden sind. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gute Produkte, aber wirklich schlechte Verfügbarkeit. Teilweise sind die Preise im Vergleich zwischen mehreren Produkten ich nachvollziehbar.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir dich auf unserer Homepage nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und du Unstimmigkeiten bei den Preisen festgestellt hast. Gerne möchten wir hierzu mehr von dir erfahren, weshalb es super wäre, wenn du unser Customer Happiness Team direkt kontaktieren würdest. Vielen Dank für deine Zusammenarbeit. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Erst die Bestellung bestätigt und dann kommentarlos storniert. Sehr kundenunfreundlich.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Anika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung storniert wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass es bei einem Artikel zu einem Überverkauf kommt. Die Bestellung geht in unserem System ganz normal ein und wird vom Lager bearbeitet. Hier erhalten wir dann eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Deshalb wurde deine Bestellung auch zuerst bestätigt und musste danach leider storniert werden. Dass hiervon leider deine Bestellung betroffen war tut uns wirklich sehr leid. Unser Kundenservice hat dir aber eine Stornierungsbestätigung gesendet und darin war auch eine kleine Wiedergutmachung für dich und deine nächste Bestellung enthalten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Paket ist seit langer Zeit nicht angekommen obwohl es angeblich versendet wurde.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wende dich doch bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier für dich eine Nachforschung einleiten und dir gegebenenfalls das Paket erneut zusenden können. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gestern
Keine Information das die Sendung versendet wird! Gravur besser anzeigen
Leider wurde mir das falsche Produkt geliefert. Sehr lieblos verpackt..
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Claudia, vielen lieben Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Schreibe unserem Kundenservice gern eine Mail und füge ein Bild deiner Falschlieferung hinzu, damit dein Anliegen schnellstmöglich für dich geklärt und das richtige Schmuckstück an dich versendet werden kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Bestellung wurde nach einer Woche storniert.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung storniert werden musste. Manchmal kann es passieren, dass es zu einem Überverkauf bei einem Artikel kommt, die Bestellung in unserem System eingeht aber wir erst später vom Lager die Information erhalten, dass der Artikel ausverkauft ist. Dass deine Bestellung hiervon betroffen war tut uns wirklich sehr leid. Unser Kundenservice hat dir als Entschädigung bereits eine kleine Wiedergutmachung per Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich habe keine paket bekomme!!!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wende dich bitte mit deiner Bestellnummer an unser Customer Happiness Team, damit dieses für deine Bestellung eine Nachforschung einleiten und dir gegebenenfalls auch ein neues Paket an deine Adresse versenden kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Wenn wir hier noch etwas verbessern können, kannst du dich gerne jederzeit an unser Customer Happiness Team wenden. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die Lieferung der Uhr erfolgte schnell in einer schönen Verpackung. Mit der Uhr gab es aber ein Problem. Das Armband ist nicht locker am Gehäuse der Uhr angebracht, sondern starr. Da ich aber ein sehr schmales Handgelenk habe, passte das Armband nicht. Mein Mann hat dann die starren Abschnitte gebogen, sodass das Armband jetzt doch passt.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Birgit, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Lieferung war schnell, also top! Uhr gefällt mir sehr, vor allem die Farbe! Also top! Nur die Anleitung zur Verkleinerung des Armbands, da musste mir mein Mann helfen. War zu klein für meine inzwischen nicht mehr so guten Augen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder !
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung, tolle Verpackungen. Bei einer Uhr fehlten die Ersatzglieder. Mail geschrieben, fünf Minuten später die Antwort, der Ersatz sei schon unterwegs. Toller Kundenservice.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deine Zeit uns eine positive Bewertung zu schreiben. Wir sind wirklich sprachlos über deine tolle Bewertung und freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung rundum glücklich und zufrieden bist. Viel Spaß beim Tragen deiner neuen Uhr und bis hoffentlich ganz bald :) Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schneller Versand, hübsches Design, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Außerdem war das Armband in übertrieben viel Verpackungsmaterial verpackt, was ne Schande für die Umwelt ist.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Christine, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Preis-/Leistungsverhältnis o.k. Lieferung, Zahlung alles super funktioniert und schöne Verpackung. Tolle Kette, nur schade, dass es die zweite dazu nicht mehr gab.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Michaela, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns zu hören wie gut dir die Verpackung unserer Schmuckstücke gefällt und dass sich die Mühe unserer Designer auszahlt, um dich glücklich zu machen. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und würden uns freuen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Das ist meine vierte Paul Valentine Uhr Bin in alle vier verliebt 🥰 Total mein Geschmack Habe nichts zu aussetzen Kann es nur weiterempfehlen Top Qualität 👌
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle und positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du von unserem Service so begeistert bist und bereits deine vierte Uhr von Paul Valentine gekauft hast. Hab viel Spaß beim Tragen deiner Schmuckstücke. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Wunderschöne, leichte Uhr und noch Prozente bekommen. Die Lieferung ging auch zügig. Bin mit allem voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Klasse! 👍
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Britta, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung von Paul Valentine durchaus zufrieden bist und sie so schnell bei dir angekommen ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
von Eva K.
So ein Wunderschöner Schmuck mit fantastischer Qualität, dabei eine schnelle und zuverlässige Lieferung! Ich bestelle sehr gerne wieder !
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Evaj, vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Unsere Designer arbeiten ununterbrochen an neuen und stylischen Designs. Daher freut es uns umso mehr, wenn sich die Mühe auszahlt und wir dich damit glücklich machen konnten. Wir hoffen, dich auch in Zukunft als unseren Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Habe mir schon 8 Uhren gekauft und einige andere Produkte und bin sehr zufrieden damit.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Denise, vielen lieben Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du bereits so viele Schmuckstücke von uns besitzt und mit allen Artikeln zufrieden bist. Auch dass du von der Qualität der Paul Valentine Produkte so überzeugt bist macht uns richtig happy :) Auf noch viele weitere Bestellungen bei uns. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH