PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Nach ca. 5 Std. der Bestellung wollte ich diese Stornieren, der Kundendienst sagte Stornierung sei nicht mehr möglich aber ich könnte den Artikel zurück senden. Leider war dies auch nicht möglich. Das „Gold“ ist furchtbar hässlich, enormer Gelbstich und es sieht leider einfach nur billig aus. Bin mehr als enttäuscht.
Erst die Bestellung bestätigt und dann kommentarlos storniert. Sehr kundenunfreundlich.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Anika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung storniert wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass es bei einem Artikel zu einem Überverkauf kommt. Die Bestellung geht in unserem System ganz normal ein und wird vom Lager bearbeitet. Hier erhalten wir dann eine Information, wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Deshalb wurde deine Bestellung auch zuerst bestätigt und musste danach leider storniert werden. Dass hiervon leider deine Bestellung betroffen war tut uns wirklich sehr leid. Unser Kundenservice hat dir aber eine Stornierungsbestätigung gesendet und darin war auch eine kleine Wiedergutmachung für dich und deine nächste Bestellung enthalten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Paket ist seit langer Zeit nicht angekommen obwohl es angeblich versendet wurde.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wende dich doch bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier für dich eine Nachforschung einleiten und dir gegebenenfalls das Paket erneut zusenden können. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Leider wurde mir das falsche Produkt geliefert. Sehr lieblos verpackt..
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Claudia, vielen lieben Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Schreibe unserem Kundenservice gern eine Mail und füge ein Bild deiner Falschlieferung hinzu, damit dein Anliegen schnellstmöglich für dich geklärt und das richtige Schmuckstück an dich versendet werden kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Bestellung wurde nach einer Woche storniert.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung storniert werden musste. Manchmal kann es passieren, dass es zu einem Überverkauf bei einem Artikel kommt, die Bestellung in unserem System eingeht aber wir erst später vom Lager die Information erhalten, dass der Artikel ausverkauft ist. Dass deine Bestellung hiervon betroffen war tut uns wirklich sehr leid. Unser Kundenservice hat dir als Entschädigung bereits eine kleine Wiedergutmachung per Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich habe keine paket bekomme!!!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Wende dich bitte mit deiner Bestellnummer an unser Customer Happiness Team, damit dieses für deine Bestellung eine Nachforschung einleiten und dir gegebenenfalls auch ein neues Paket an deine Adresse versenden kann. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Wenn wir hier noch etwas verbessern können, kannst du dich gerne jederzeit an unser Customer Happiness Team wenden. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Habe ein Armband für unser Jubiläum bestellt und nach 4 Tagen ohne irgendeine Nachricht, erhielt ich die Mail meine Bestellung sei storniert worden. Auf Nachfrage hieß es dass der Artikel in dem Moment ausverkauft gewesen sei als ich bestellt habe. Aber statt eine Nachricht nach Bestellung zu bekommen, damit ich die Möglichkeit hätte einen Ersatz zu bestellen oder den Artikel im Warenkorb zu reservieren damit keine Überbestellung passieren kann, habe ich 2 Tage vor besagtem Jubiläum mitgeteilt bekommen, dass es wohl nie geplant war dass ich die Bestellung erhalten solle. Echt schwacher service.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Chris, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung aufgrund eines Überverkaufs storniert werden musste. Sobald du die Bestellung bei uns auf der Homepage aufgegeben hast, geht diese in unserem System ein und daraufhin wird die Bestellbestätigung an dich versendet. Danach wird die Bestellung im Lager bearbeitet und dieses teilt dem Kundenservice mit, ob ein Artikel ausverkauft ist und ob die Bestellung dazu storniert werden muss. Darüber setzen wir unsere Kunden per Mail in Kenntnis. Es tut uns wirklich leid, dass hier auch deine Bestellung betroffen war und haben dir aber auch bereits eine Entschädigung per Mail zugesendet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch einmal die Chance geben würdest und wir dich von einem besseren Service überzeugen könnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich hab eine repatur gehabt , hab es ihrer Kundenservice geschildert bwz bild gesendet warte immer noch auf einen antwort ! Das finde ich sehr unverschämt das man sich trotz garatie nicht darum gekümmert wird
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jedoch, nach interner Prüfung haben wir festgestellt, dass ausnahmslos alle eingegangenen Nachrichten/Telefonanrufen/Chats etc. von unserem Support Team beantwortet und deinem Anliegen nachgegangen wurde. Aus diesem Grund können wir deine Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen. Natürlich werden wir dein Feedback dennoch intern thematisieren und prüfen, um uns stetig weiterzuentwickeln. Danke für dein Vertrauen. Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Leider hat es dieses x nicht geklappt, meine bestellte Uhr ist leider defekt, und mein Mail betreffend Rücksendung blieb bis dato unbeantwortet
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Eveline, lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine defekte Uhr erhalten hast. Leider können wir keine Mail von dir in unserem System finden, weshalb ich dich bitten würde die Mail erneut an kundenservice@paul-valentine.com zu senden, damit wir uns ganz schnell um dein Anliegen kümmern können. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr unfreundliche und arrogante Mitarbeiterin am Telefon
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung und diesen Service bei uns erlebt hast. Wir werden dies intern weitergeben und noch einmal besprechen, sodass wir uns hier noch verbessern können. Vielen Dank. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Pauline, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und uns mitteilen würdest, wieso du mit deiner Bestellung unzufrieden gewesen bist. Vielen Dank. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Grundsätzlich liebe ich den Schmuck von PV und habe mich auch dieses Mal auf meine Bestellung gefreut (war für eine Konfirmation) leider kam die Kette nicht an, die Bestellung wurde storniert weil es angeblich eine Überlappung im System gab, das erst ca. vier Tage nach Bestellaufgabe so war es nicht mehr möglich neu zubestellen so das ich den Schmuck noch pünktlich erhalte hätte. Echt Schade der Schmuck ist wunderschön aber die Probleme bei Bestellungen (nicht das erste Mal) sind nervig.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Anne, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung aufgrund eines Überverkaufs storniert werden musste. Sobald du die Bestellung bei uns auf der Homepage aufgegeben hast, geht diese in unserem System ein und daraufhin wird die Bestellbestätigung an dich versendet. Danach wird die Bestellung im Lager bearbeitet und dieses teilt dem Kundenservice mit, ob ein Artikel ausverkauft ist und ob die Bestellung dazu storniert werden muss. Darüber setzen wir unsere Kunden per Mail in Kenntnis. Es tut uns wirklich leid, dass hier auch deine Bestellung betroffen war und haben dir aber auch bereits eine Entschädigung per Mail zugesendet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch einmal die Chance geben würdest und wir dich von einem besseren Service überzeugen könnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Leider wurde mir anstatt des Sets zwei gleiche Ketten geschickt. Der Kundenservice konnte mir auch nicht das Set erneut schicken, da es ausverkauft war.. sehr schade, da die Qualität des Schmuckes sehr gut ist! bin ein großer Fan von PV, hab auch schon einige Teile!!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sarah, danke für das Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Die Falschlieferung tut uns sehr leid, das war natürlich keine böse Absicht von uns. Wir bemühen uns, dass deine Lieblingsschmuckstücke in Kürze wieder verfügbar sind. Deine Erstattung erhältst du natürlich auch. Liebe Grüße, dein PV-Team
Die Bestellung hat sich zuerst „verspätet“ und dann habe ich eine Woche später die Info erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Valentina, danke für dein ehrliches Feedback. Leider war der Triple Chain Belt zum Zeitpunkt deines Kaufes ausverkauft, weshalb wir deine Bestellung stornieren mussten und bereits erstattet haben. Für die Umstände entschuldige ich mich 😞 Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft trotzdem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Liebe Grüße, dein PV-Team
Die Uhr sieht am Foto größer aus als sie in Wirklichkeit ist, Der Verschluss ist meiner Meinung nach nicht sehr sicher
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Edith, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, dein PV-Team
Auf dem Prospekt wirkt die Uhr sehr schön groß. Tatsächlich weicht sie komplett ab. Sie ein kleines Ührchen....
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Elvira, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, dein PV-Team
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen Adresse ist richtig!!! Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Fatima, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Paket ist als PRL auf dem Weg zu uns gewesen und wird erneut an dich versendet. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Bestellung wurde storniert es ist sehr ärgerlich das es ein Geburtstagsgeschenk gewesen ist.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung aufgrund eines Überverkaufs storniert werden musste. Sobald du die Bestellung bei uns auf der Homepage aufgegeben hast, geht diese in unserem System ein und daraufhin wird die Bestellbestätigung an dich versendet. Danach wird die Bestellung im Lager bearbeitet und dieses teilt dem Kundenservice mit, ob ein Artikel ausverkauft ist und ob die Bestellung dazu storniert werden muss. Darüber setzen wir unsere Kunden per Mail in Kenntnis. Es tut uns wirklich leid, dass hier auch deine Bestellung betroffen war und haben dir aber auch bereits eine Entschädigung per Mail zugesendet. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch einmal die Chance geben würdest und wir dich von einem besseren Service überzeugen könnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Bestellter Artikel PLÖTZLICH nicht mehr da.