PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Ich bin super enttäuscht von dem Ring, den ich bestellt habe. Der ist weder so wie auf dem Foto, noch wie in der Beschreibung, wirklich schade. Vielleicht ehrliche Werbung machen und Fotos posten, die der Realität entsprechen.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Margarita, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Expressversand wurde nicht eingehalten und auf emails wurde nicht reagiert. Ware konnte ich nun nicht annehmen, deswegen war der Expressversand eingeplant
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Celina, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass seitens UPS die Expresszustellung nicht eingehalten werden konnte. Allerdings ist deine Aussage, dass wir auf die Mails nicht reagiert haben nicht ganz korrekt. Du warst mit uns über den LiveChat und per Telefon in Kontakt, worüber wir dir aus Kulanz die Kosten für den Expressversand erstattet haben. Auch auf deine Mail Anfrage haben wir dir geantwortet und die Rückerstattung der Kosten zugesichert. Somit können wir deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wir hoffen dennoch, dass du mit deiner Bestellung viel Freude hast und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, welche dadurch entstanden sind. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die Abbildung der Uhr ( Größe) entspricht nicht der Wahrheit. Sie ist sehr klein und nicht wie die Abbildung auf den Fotos.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sarina, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Nicht die erwartete Qualität erhalten
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Bianka, wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und uns mitteilen würdest, wieso du mit deiner Bestellung unzufrieden gewesen bist. Vielen Dank. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH