PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Gute Produkte, aber wirklich schlechte Verfügbarkeit. Teilweise sind die Preise im Vergleich zwischen mehreren Produkten ich nachvollziehbar.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass wir dich auf unserer Homepage nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und du Unstimmigkeiten bei den Preisen festgestellt hast. Gerne möchten wir hierzu mehr von dir erfahren, weshalb es super wäre, wenn du unser Customer Happiness Team direkt kontaktieren würdest. Vielen Dank für deine Zusammenarbeit. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Keine Information das die Sendung versendet wird! Gravur besser anzeigen
Hätte 5 Punkte gegeben, wenn die Lieferung wie versprochen funktioniert hätte. Habe extra 10€ mehr bezahlt, für Expresslieferung für nächsten Tag. Musste aber trotzdem noch 5 weitere Tage (3davon Arbeitstage) warten. Uhr und Armband sind sehr schön..
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, danke für dein Feedback an uns. Wir bedauern es sehr, dass wir deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Aktuell arbeiten wir verstärkt an der Optimierung unserer Lieferoptionen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden dich gerne auch von diesem Service überzeugen und würden uns daher freuen, dich auch weiterhin als unseren Kunden zu begrüßen. Wir hoffen, dass dir deine Auswahl gefallen hat und wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Der erhaltene Gutschein entspricht nicht der Abbildung auf der Webseite. Die Eintragungen auf dem Gutschein wirken liederlich. Die im Vorfeld der Lieferung erfolgte Kommunikation perE-Mail war übertrieben und nervig.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Gutschein nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich habe ein 15% Gutschein als Dankeschön von euch bekommen, aber leider ist da kein Code um es einzulösen und bei der Bestellung anschließen sehe ich auch nirgends wo wo man überhaupt ein Rabattcode eingeben kann.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Cristina, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du unserem Kundenservice hierzu mal eine Mail schreiben und ein Foto der Karte machen, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Leider stimmen die Farben im Internet nicht mit den gelieferten Produkten überein. Schade😏
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Rainer, wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Das Material kommt zu billig raus. An den Bildern schaut e besser aus
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Service und alles super ....Uhr hat leider nicht gefallen.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sandy, wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die Qualität passt nicht zu dem hohen Preis
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sarah, wir bedauern es sehr, dass der Schmuck nicht deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten mit talentierten Fotografen zusammen, um die Produkte bestmöglich und realitätsnah darzustellen. Aus diesem Grund haben wir neben den sehr nahen Detailfotos auch zusätzliche Lifestyle-Bilder hinzugefügt, die das Schmuckstück von einer Person getragen zeigen. Sollte das Produkt gar nicht die Erwartungen erfüllen, bieten wir innerhalb Deutschland und Österreich eine kostenfreie Rücksendung an. Falls du hierzu Fragen hast, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird deine Anfrage innerhalb 48h beantworten. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Dina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schöner Schmuck, nach 2 Wochen jedoch schon 2 Strasssteine rausgefallen
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Lena, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass eines unseres Produkte bereits 2 Steinchen verloren hat. Da uns leider weitere Informationen zu deiner Person und Bestellung fehlen und wir dich somit nicht selbst kontaktieren können, würden wir dich bitten, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Dies kannst du gerne per E-Mail oder auch telefonisch machen: E-Mail: https://support.paul-valentine.com/hc/de/requests/new Telefon: +49 621 879 49827 (gebührenfrei) Du wirst dann innerhalb der 48h eine Rückmeldung zu deiner Reklamation erhalten. Danke für dein Vertrauen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Der Versandkarton war für die bestellte Ware viel zu groß. Die Lieferung war sehr schnell. Die Ware entsprach der Beschreibung.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
2 Tage nachdem ich bestellt habe hat die Kette 15€ Euro weniger gekostet. Das hat mich sehr genervt.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Lea, vielen Dank für deine Zeit uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein bestellter Artikel nach Bestellaufgabe im Online Shop etwas günstiger angeboten wurde. Grundsätzlich gibt's über Social Media immer Hinweise, wann wir einen Sale geplant haben oder etwas anderes bevorsteht. Gerne kannst du aber in so einem Fall auch unseren Kundenservice anschreiben, da dieser bei Bestellungen innerhalb von 48 Stunden den Preis noch anpassen oder einen Rabatt nachträglich abziehen kann. Falls diese Zeit schon überschritten ist, empfehlen wir den Artikel in einer neuen Bestellung aufzugeben und die andere Bestellung an uns zurückzusenden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH