PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Das Produkt ist sehr gut, schnelle Lieferung und insgesamt eine problemlose Kaufabwicklung. Ich finde allerdings, dass im Nachgang viel zu viele Infos-Mails/Newsletter versendet wurden. Es war wirklich störend und ich habe ihn wieder abbestellen müssen, was ich eigentlich schade fand. Ansonsten alles gut.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Katharina, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich kann die Bestellung nur teilweise machen, da ein Teil der Lieferung noch aussteht
Wasserfest, funkelt auch nach einigen Benutzungen noch! Schneller Lieferservice.
Guter Preis,schnell geliefert.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Cornelia, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gestern
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Katarina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Saskia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die Lieferung der Uhr erfolgte schnell in einer schönen Verpackung. Mit der Uhr gab es aber ein Problem. Das Armband ist nicht locker am Gehäuse der Uhr angebracht, sondern starr. Da ich aber ein sehr schmales Handgelenk habe, passte das Armband nicht. Mein Mann hat dann die starren Abschnitte gebogen, sodass das Armband jetzt doch passt.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Birgit, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schneller Versand, hübsches Design, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Außerdem war das Armband in übertrieben viel Verpackungsmaterial verpackt, was ne Schande für die Umwelt ist.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Christine, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es ist wirklich unglaublich hilfreich für uns. Wir werden uns die guten und die kritischen Elemente, die du in deiner Rezension erwähnt hast, zu Herzen nehmen und intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Preis / Leisungsverhältnis stimmt nicht leider . Armband billigst.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne würden wir mehr über dein Feedback zu deiner Bestellung erfahren. Wir würden dich bitten deshalb unserem Kundenservice eine Mail zu senden und zu beschreiben, wieso du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung. Ihr ist wie erwartet.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Renate, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Die schnelle Zustellung !
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schöne Kette
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Ines, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei Paul Valentine positiv zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, zu hören, wie zufrieden du mit deiner Bestellung warst und würden uns umso mehr freuen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Conni, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Andreas, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Markus, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Gabi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für deine positive Bewertung und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH