PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

17.04.2022
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

03.04.2022
Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Bin sehr zufrieden, Bestellung, Versand klappt perfekt! Der Schmuck und Uhren sind sind von Hervorragender Qualität! Es ist sehr angenehm wenn man sich mit kompetenten und höflichen Kundenservice wenden kann! Weiter so!
05.09.2022
Sendung war innerhalb weniger Tage da. Die Uhr ist sehr chic, aber viel kleiner als ich dachte. Das hätte etwas besser beschrieben sein können. Trotzdem eine tolle Uhr.
15.09.2022
Hallo Wiegand, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Das Feedback bezüglich der Größe gebe ich gern an unsere zuständige Abteilung weiter. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
10.09.2022
Die Schmuckstücke von Paul Valentine sind super schön und hochwertig! :-) Der Versand war sehr schnell! Ich werde dort gerne wieder bestellen!
15.09.2022
Hallo liebe Melli, vielen Dank für deine positive Bewertung und deine netten Worte. Wir freuen uns sehr über deine bestätigenden Worte und darüber, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen wir können dich auch weiterhin von unserem Service und unseren Produkten überzeugen und würden uns natürlich freuen, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gut verpackt und schnell geliefert. Geschenkverpackung ist hübsch. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Sehr zufrieden!
05.09.2022
Super super schneller Versand, die Verpackung ist richtig schön und meine Freundin hat sich riesig gefreut! Gerne wieder :)
15.09.2022
Hallo Felix, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns zu hören wie gut dir die Verpackung unserer Schmuckstücke gefällt und dass sich die Mühe unserer Designer auszahlt, um dich glücklich zu machen. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und würden uns freuen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schneller freundlicher Support, hervorragender Service. Schöne Artikel mit guter Qualität
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Sara-Johanne, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Edonia Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schöne funkelnde Kette, Lieferung in 2 Tagen und schön verpackt. Perfekt!
05.09.2022
Sehr schöne Uhr, Lieferung erfolgte auch schnell und ohne Komplikationen.
15.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Super schöne Ware und noch nie so schnell eine Lieferung bekommen! Top!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Bea, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Top Qualität! Schneller Versand. Gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Edonia Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr qualitativer Schmuck, sehr schick und modern
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität!
05.09.2022
Schnelle Lieferung und alles sehr schoen
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware.
Antwort von PAUL VALENTINE
Sehr schnelle Lieferung! Tolle Uhr!
06.09.2022
Schnelle Lieferung gute Ware
11.09.2022
von Can C.
alles bestens
15.09.2022
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei Paul Valentine positiv zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, zu hören, wie zufrieden du mit deiner Bestellung warst und würden uns umso mehr freuen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Alles okay