PAUL VALENTINEBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022
PAUL VALENTINE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAUL VALENTINE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2017
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert, leider war die erste Bestellung von der Qualität her eher minderwertig. Der Artikel (Armbanduhr) ist leider nach dem ersten Tragen abgebrochen. Man kann das Armband nicht selber einstellen und braucht dazu einen Juwelier. Mit der zweiten Bestellung war ich jedoch sehr zufrieden 😀

Die Uhr ist viel zu klein. Ich versuche seit einer woche den kundenservice zu erreichen aber es kommt nix. Ich will es zurückschicken aber bekomme kein retourelable.

Bewertungen für PAUL VALENTINE

Was ein wunderschöner Schmuck, hervorragend verarbeitet und grandioses Design 😍 Mama war vom Ring ganz begeistert! Und dickes Lob an Melanie vom Kundenservice, sie stand mit Rat und Tat zur Seite und hat mir alle Fragen professionell beantwortet! So geht man mit Kunden um, richtig so! ❤️
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Melanie, vielen lieben Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Unsere Designer arbeiten ununterbrochen an neuen und stylischen Designs. Daher freut es uns umso mehr, wenn sich die Mühe auszahlt und wir dich und deine Mama damit glücklich machen konnten. Dein Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir hoffen, dich auch in Zukunft als unseren Kunden wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Nachdem der Artikel beschädigt bei mir angekommen ist, wurde mir erst eine Ersatzleistung angeboten welche ich nicht wollte. Daraufhin habe ich einen Gutschein erhalten. Alles bestens.
Die Lieferung erfolgte vor Ankündigung des Versandes, was durchaus etwas ungeschickt sein kann, die Kette ist wunderschön und ich erfreue mich an ihr jeden Tag. Ein tolles Schmuckstück!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Ich bestelle hin und wieder mal bei Paul Valentine. Der Schmuck ist tolll, läsdt sich gut mit anderen Schmuck kombinieren. Auch prima, den Schmuck zu Geburtstagen zu verschenken
Toller Service, schneller Versand und sehr gut verpackt. Das Uhrengeschenkset übertrifft meine Erwartungen! Vielen Dank und Weiterempfehlungen sind Ihnen sicher!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns zu hören wie gut dir die Verpackung unserer Schmuckstücke gefällt und dass sich die Mühe unserer Designer auszahlt, um dich glücklich zu machen. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und würden uns freuen, dich bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Der ganze Sortiment ist wunderschön , ich habe alle meine Uhr bei euch bestellt , bin mega zufrieden
Wie gehabt schöner und hochwertiger Schmuck. Werde gern wieder bei PV einkaufen.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Benjamine, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Manche Artikel aus Verkauf aber warum kommt nicht gleiche Artikel
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Artikel haben wir bereits nachbestellt und diese werden in den nächsten Wochen wieder auf der Homepage und im Lager verfügbar sein. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, wenn du auf einen bestimmten Artikel wartest. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden! Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Tolle Ware, schnelle Lieferung Besten Dank. Immer wieder gern!
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Veronika, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schöne Verpackung und schnelle Lieferung. Schönes Armband
Sehr schöner Schmuck, Edel verpackt, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und megaschöne Uhr wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt, alles bestens
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Stephanie, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Kam schnell und schön verpackt sowie unversehrt an.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Celina, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Schnelle Lieferung! Preis -Leistung stimmt auch
Antwort von PAUL VALENTINE
Superschnelle Lieferung. Wunderschöner Schmuck.
Preis-/ Leistungsverhältnis ist echt gut.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Konstanze, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Gestern
Schnelle Rückmeldung und zügiger Versand.
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Schmuck.
Antwort von PAUL VALENTINE
Hallo Paul, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du deine Bestellung so schnell und reibungslos erhalten hast. Danke für dein Vertrauen in uns und unsere Produkte. Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Paul Valentine Community begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Customer Happiness | Paul Valentine GmbH
Sehr schöne Kette, schnelle Lieferung