beautycos.de- Logo - Bewertungen

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

JS
Johannes S.
Lörrach
21.10.2023

Ware gut aber Versand zu teuer!

Etwas schnellerer und billiger Versand!
23.10.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Die Versandkosten sind stets ein Thema, auch für uns. Wir sind bemüht, den günstigsten Versandservice anzubieten, ohne die Qualität und Zuverlässigkeit zu verlieren. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
11.08.2023
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
13.08.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
Anne S.
Bad Heilbrunn
25.07.2023
Ware kam schnell, war alles in Ordnung .
26.07.2023
20.07.2023
Super schnelle Lieferung, toll verpackt
21.07.2023
27.06.2023
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben.
28.06.2023
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung 🚚 alles bestens
14.06.2023
ZT
Zeki T.
Höchstadt a.d.Aisch
19.11.2023
Alles bestens! Schnell und zuverlässig!
OB
Ondrej B.
Münster
15.10.2023

Shampoo

Lieferung wahr schnell und einwandfrei
16.10.2023
AG
Anja G.
Aichtal
08.09.2023
Tolle Ware, toller Preis. Gerne wieder!
11.09.2023
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
28.08.2023

31.07.2023
BR
Birgit R.
18.07.2023
Schnelle Lieferung, leichte Abwicklung.
19.07.2023
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
06.07.2023
30.06.2023
Bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder.
03.07.2023
GE
Gabie E.
Solingen
12.04.2023
Sehr guter kundenfreundlicher Service!
12.04.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße R. Viellieber
GE
Gabie E.
Solingen
05.04.2023
Sehr guter kundenfreundlicher Service!
05.04.2023
25.11.2023
Schnelle Lieferung, komplikationslos
26.11.2023
KR
Kristin R.
Stuttgart
23.11.2023
Immer wieder gerne, sehr faire Preise
24.11.2023
12.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
12.05.2023
Hallo, wir freuen uns, das Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
17.08.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
18.08.2023