beautycos.de- Logo - Bewertungen

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
vor 1 Tag

Bürste - Sehr schlechte Qualität

Ich habe eine Bürste: Sibel Paddle 500 gekauft. Wenn ich mir die Haare damit bürste, sind diese sofort elektrisch und stehen zu Berge. Das ist eine sehr, sehr schlechte Qualität. Ich werde die Bürste zurückschicken. die Bürste ist keinen Euro wert. Da ist meine alte Bürste noch besser. Ich bin sehr verärgert. Ich werde von Beautycos nichts mehr kaufen!
Antwort von beautycos.de
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit dieser Haarbürste unzufrieden sind. Wenn Sie uns diese zurück schicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis sofort. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Antwort von beautycos.de
Guter Service, wenn man davon absieht,dass sich die Auslieferung mit DHL um eine Woche verzögert hat.
Schnelle Lieferung Guter Preis
Niederkrüchten
Good shop
Alles perfekt
Antwort von beautycos.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend waren Sie nicht sehr zufrieden mit unserer Leistung. Bitte teilen Sie mir mit, was nicht gut war war, dann können wir uns verbessern. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
Schnelle Lieferung, alles super!

Schnelle Lieferung, super Produkte zu günstigen Preisen

Schnelle Lieferung, beste Preise, super Produkte. Bin sehr zufrieden :-) Habe hier ein megagutes Haarpflegeprodukt im Dreier-Paket zum unschlagbaren Preis erworben!