Hallo,
ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt.
In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben.
Das Original Produkt ist gut angekommen.
Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken.
Damit würde man sich negative Kritik ersparen.
Zahlung völlig unkompliziert.
Ich werde mein Parfüm erneut bestellen.
Viele Grüße
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
Die Produkte die bestellt wurden waren in einem gepolsterten Umschlag und die Flaschen entsprechend unter Druck sodass das Shampoo ausgelaufen ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Brauche Nadeln für Lockenwickler mit 10cm Länge… keine gefunden
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
14.08.2024
Hallo
Schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun, also würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung hatten?
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.06.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.06.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.10.2023
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind.
Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft.
Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns.
Wir bitten um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Spammails after purchase
Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.01.2024
Hello,
i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other!
I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future.
Best wishes
Ralf Viellieber
Customer Service
Das schampoo hat einen anderen Namen und sieht anders aus als das, was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
24.03.2024
Hallo,
es ist wahrscheinlich, dass sich seitens des Herstellers etwas geändert hat, dass kommt häufig vor.
Dennoch bitte ich um Entschuldigung.
Sie können sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dort sitzen ausgebildete Fachkräfte. Meine Kollegen werden Ihnen helfen können.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Volumenschaum conditioner hatte kein Deckel und war zur Hälfte ausgelaufen im Packet.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
28.04.2024
Hallo,
dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung.
Haben Sie das an unseren Kundenservice gemeldet? ...meine Kollegen werden sich darum kümmern und Ihnen Ersatz liefern.
Mit besten Grüßen
Ralf Viellieber
Kundenservice
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
08.12.2023
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden.
Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit.
Ralf Viellieber
Kundenservice
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferkosten zu teuer,
Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.02.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
7 Tage auf die Ware gewartet da ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
19.03.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und Ihnen den besten Service zu bieten. In der Regel liegt unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, durch Faktoren, die wir nicht beeinflussen können.
Wir bitten um Entschuldigung.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
17.01.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
02.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung langsam, Preis ok
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.01.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware leider ewig unterwegs
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.12.2023
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden.
Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit.
Ralf Viellieber
Kundenservice
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
09.04.2024
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank.
Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten.
Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch!
Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit besten Grüßen
R. Viellieber
Kundenservice