beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de
Bewertungen:

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautycos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.10.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft. Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Shampoo ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
01.09.2023
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an unser Versandlager, sodass Sie kostenlosen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
20.09.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
very slow delivery ! overpriced product wich normaly coasts 5-6 euro here is twice the price - one good thing that the product is original
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
23.12.2022
Hello, we are sorry if you are not satisfied. We are working to get better. Best regards Ralf Vielliebeer Customer Service
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist OK aber die Lieferzeit könnte schneller sein. Meine Bestellung vom 02.05.23 wurde auch heute noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.05.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider sehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
12.01.2023
Hallo, das tut mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um schneller Liefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
AI
Aysel I.
Friedrichshafen
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich höher Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
28.02.2023
Guten Morgen, leider steigen alle Kosen, auch die Kosten bei den Versanddienstleistern. Wir sind stets bemüht, unsere Kosten zu optimeren. Allerdings legen wir großen Wert auf Qualität, daher sind wir der Meinung, dass eine Zuverlässige und pünktliche Lieferung höchste Prorität hat. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin bei Beautycos einkaufen werden. Mit den den besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag alles, um Ihre Bestellungen schnellstens und zuverlässig zu versenden. Manchmal kommt es allerdings bei den Lieferdiensten zu Problemen, die zu Verzögerungen führen. Das tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag alles, um Ihre Bestellungen schnellstens und zuverlässig zu versenden. Manchmal kommt es allerdings bei den Lieferdiensten zu Problemen, die zu Verzögerungen führen. Das tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
07.12.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Viele Grüße R. Viellieber