beautycos.de- Logo - Bewertungen

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
beautycos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Alles bestens. Ware, die auf dem deutschen Markt nicht mehr zu bekommen ist, kann man dort schnell und einfach bestellen.

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

GJ
Gergana J.
Reutlingen
Das schampoo hat einen anderen Namen und sieht anders aus als das, was ich bestellt habe.
Antwort von beautycos.de
Hallo, es ist wahrscheinlich, dass sich seitens des Herstellers etwas geändert hat, dass kommt häufig vor. Dennoch bitte ich um Entschuldigung. Sie können sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden, dort sitzen ausgebildete Fachkräfte. Meine Kollegen werden Ihnen helfen können. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
OK
Oxanna K.
Salzburg
7 Tage auf die Ware gewartet da ist noch Luft nach oben
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und Ihnen den besten Service zu bieten. In der Regel liegt unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Werktagen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen, durch Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wir bitten um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
11.02.2024
Lieferkosten zu teuer, Retouren zu teuer! 9 Euro, weil der Lager in Dänemark liegt .
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
Die Lieferung dauert sehr lange.
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen bei den Paketdiensten, ich bitte um Entschuldigung. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
28.01.2024
Lieferung langsam, Preis ok
19.01.2024

Spammails after purchase

Good price, good product! But after the order i got a lot of spam (300% more)! What happend with my data?
19.01.2024
Hello, i´m sorry for that but you can be sure that your data are save. We don`t give your data to other! I hope that you are satisfied with the products and that you stay our customer in the future. Best wishes Ralf Viellieber Customer Service
Bestellung kam 2 Tage später als angegeben :/
Antwort von beautycos.de
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Leider kommt es manchmal bei Lieferdiensten aufgrund von erschwerten Wetterverhältnissen zu Verzögerungen. Das tut mir leid... bitte entschuldigen Sie. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber Kundenservice
Lieferzeit angegeben mit 2-3Tage. Lieferung war aus dem Ausland und hat 6 Tage gedauert
Antwort von beautycos.de
Hallo, ich bitte um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit zu erhötem Paketaufkommen bei allen Lieferdiensten. Dadurch können anscheinend die uns zugesicherten Paketlaufzeiten nicht eingehalten werden. Ich wünsche Ihnen das Beste und eine schöne Weihnachtszeit. Ralf Viellieber Kundenservice
Ware leider ewig unterwegs
09.12.2023
22.10.2023
Für eine kleine Puderdose 7,-€ Porto zu zahlen - dann einen Schuhkarton bei einer Post abholen zu müssen, weil man angeblich nicht da war - das ist nicht professionell. Ein wattierter Umschlag, der in den Briefkasten passt, wäre nicht nur umweltfreundlicher gewesen!
23.10.2023
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir haben leider mit Briefumschlägen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte bedenken Sie, dass wir von Dänemark versenden und das Paket durch viele Hände geht, bis es beim Kunden eintrifft. Es kommt vor, dass manche Auslieferungsfahrer, die Pakete nicht korrekt ausliefern. Das ist ein großes Ärgernis, auch für uns. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
09.05.2023
Der Preis ist OK aber die Lieferzeit könnte schneller sein. Meine Bestellung vom 02.05.23 wurde auch heute noch nicht geliefert.
10.05.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Ich habe das sofort an meine Kollegen vom Versand gemeldet. Mit besten Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
31.08.2023
Shampoo ausgelaufen.
01.09.2023
Hallo, dass tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Ich melde das sofort an unser Versandlager, sodass Sie kostenlosen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
19.09.2023
20.09.2023
25.05.2023
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind. Unser gesamtes Team gibt jeden Tag alles, um Ihre Bestellungen schnellstens und zuverlässig zu versenden. Manchmal kommt es allerdings bei den Lieferdiensten zu Problemen, die zu Verzögerungen führen. Das tut uns leid und wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ralf Viellieber Kundenservice
25.05.2023
26.05.2023