casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2016
casademobila.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

MR
04.09.2023

Preis- /Leistungsverhältnis ok

Die Ware wurde sehr gut verpackt geliefert. Optisch ist der Schreibtisch ein Hingucker, die Qualität ok.
20.10.2023
Dieser kleine Sekretär VARESE mit 2 Schubladen und einem Fach unter der Schreibklappe wurde aus massivem Pappelholz gefertigt und kirschfarben gebeizt und lackiert. Wir wünschen viel Freude daran.
17.12.2023

Ein Schaden an einer gelieferten…

Der Schaden wurde zwischenzeitlich einvernehmlich reguliert. Leider dauerte die Abwicklung sehr lange
Antwort von casademobila.com
Wir sind bei der Regulierung einer Serviceanfrage auch immer auf Mithilfe in Form von Fotos, Angabe von Teilenummern oder Ähnliches angewiesen. Je eher uns solche Angaben vorliegen desto zügiger können wir Ersatzteile verschicken oder eventuell auch den Hersteller kontaktieren um Lösungen zu finden.
17.11.2023

Was lange währt...

Sehr lange Lieferzeit aber auch sehr gute Verarbeitung. Aufbauanleitung etwas für Geübte.
Antwort von casademobila.com
Massivholzkleiderschrank CASTELL aus geölter Fichte mit 3 Türen und 3 Schubladen. Die Lieferzeit war mit 4-6 Wochen angegeben, geliefert wurde in der 5. Woche. Wir wünschen viel Freude am neuen Schrank und danken für diese Bestellung.
BM
Birkle M.
Tuttlingen
01.11.2023

Massivholztisch

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Stabiler Massivholztisch. Gerne wieder.
01.11.2023
Der kleine Tisch DIEZ aus massiver geölter Kernbuche eignet sich gut als Esstisch in kleinen Küchen oder auch als Arbeitstisch für das Home-Office. Wir danken für Ihren Auftrag.
WM
Wolf M.
Oberursel
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung.
30.08.2023
Aus der Serie DECOR stammt dieser kleine Beistelltisch aus massiver Fichte, honigfarben gebeizt und lackiert. Wir wünschen viel Freude daran.
HR
Herbert R.
Bramsche
02.05.2023
Gute Möbel zum klein Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt
03.05.2023
Schöner Couchtisch aus massiver geölter Kernbuche. Wir legen viel Wert auf sehr gute transportsichere Verpackung, damit alles unbeschädigt beim Käufer ankommt. Wir wünschen viel Freude am Tisch.
12.07.2023
Ein schöner Tisch, Zusammenbau problemlos
12.07.2023
Aus unserer Serie DECOR ein kleines Tischchen im warmen Farbton "honig," gebeizt und lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen.
UP
ulli P.
Netphen
08.05.2023
Zuverlässig und gute Quallität
08.05.2023
Kiefer massiv ist das Holz für diese schöne goldbraun lackierte TV-Kommode aus der Serie GÖTEBORG. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude am neuen Möbel.
BB
Alles bestens, gerne wieder!
Antwort von casademobila.com
Massives Buchenholz wurde für den praktischen Rollcontainer VERONA verwendet. Mit 3 Schubladen bietet er viel Stauraum. Wir danken für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen.
BG
Birgitt G.
Recklinghausen
09.05.2023
09.05.2023
Wir wünschen viel Freude am praktischen Bücherregal AXEL aus massiver gelaugt/geölter Kiefer. Danke für Ihr Vertrauen.
Antwort von casademobila.com
Schöner, bequemer Holzstuhl BERGEN aus massiver Kiefer. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude an den neuen Stühlen.
DS
Detlef S.
Potsdam
10.11.2023
10.11.2023
Wir wünschen viel Freude am massiven Couchtisch aus Pappel - diesmal in kolonialfarben - und danken für Ihr Vertrauen.
03.09.2023
07.09.2023
Praktischer Konsolentisch mit Schublade und zwei zusätzlichen Ablageböden. Die Serie DECOR wird aus Massivholz gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
08.08.2023
08.08.2023
Der Kleiderschrank mit Türen in Kassettenfront und Schubkasteneinsatz wurde aus massiver geölter Kernbuche gefertigt. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihren erneuten Einkauf.
09.07.2023
10.07.2023
Der schöne runde Esstisch OLPE mit drei Beinen aus geölter Wildeiche findet seinen Platz in der Küche wie auch im Esszimmer und ist ein echtes Unikat. Wir wünschen viel Freude daran.
22.06.2023
26.06.2023
Kernbuche massiv ist das Material für unsere Serie ANTON - hier ein Beistelltischchen, das auch als Hocker vielseitigen Einsatz findet. Wir danken für Ihr Vertrauen.
MV
Matthias V.
Forchheim
17.06.2023
19.06.2023
Massive Kernbuche wurde für die kleine Kommode ANTON mit 3 Schubladen verwendet. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an diesem vielseitig einsetzbaren Schubladenschränkchen.
13.06.2023
15.06.2023
ANTON - ein kleiner Hocker aus massiver Kernbuche leistet überall gute Dienste. Als Hocker, Blumenständer, Ablagemöglichkeit in Bad, Flur oder Schlafzimmer. Wir danken für Ihr Vertrauen.
BM
16.05.2023
17.05.2023
Aus massiver Kernbuche gefertigt und mit 4 praktischen Schubladen versehen, bietet diese Flurkommode der Serie take it! viel Stauraum. Wir danken für Ihr Vertrauen.
OS
Otto S.
Kleinkahl
19.08.2023

Zustellung um den 10./11. 10.

Der bestellte Tisch soll um den 10./11. Oktober zugestellt werden daher keine andere Bewertung möglich
22.08.2023
Schade, dass Sie einen Stern vergeben - eine sehr schlechte Bewertung für einen höhenverstellbaren Couchtisch mit Auszug aus massiver Wildeiche, den Sie noch gar nicht gesehen/bekommen haben. Wie schon im Angebot vor dem Kauf ersichtlich, hat dieser Tisch eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen. Wir hätten uns über eine ehrliche Bewertung gefreut, die nach Erhalt und Prüfung dieses vielseitigen hochwertigen Couchtisches vergeben worden wäre.