casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2016
casademobila.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

Die Ware hat eine Lieferzeit von 20 Wochen
Antwort von casademobila.com
Bereits im Angebot wird die Lieferzeit für den Garderobenspiegel und das Garderobenpaneel aus massiver Wildeiche mit 16-20 Wochen angegeben. Die Ware wird in Deutschland produziert- der Fachkräftemangel ist allseits bekannt. Sie haben trotz der bekannten Lieferzeit bestellt (vor 4 Wochen) und geben jetzt 1 Stern für Ware, die Sie noch nicht einmal gesehen haben. Wir finden das wenig fair.
viel zu lange lieferzeit
17.02.2024
Diese Bewertung mit 1 Stern ist uns absolut unverständlich. Bereits im Angebot ist eine Lieferung dieser Ware aus Spanien mit 8-10 Wochen angegeben, trotzdem haben Sie bestellt - es sind seitdem gerade einmal 4 Wochen vergangen. Warum wurde bestellt, wenn keine Geduld bis zur Lieferung vorhanden ist oder der Auftrag storniert, sofern eventuell weder im Angebot noch in der Bestell- und Auftragsbestätigung dieser Hinweis gelesen wurde? Schade, dass hier nicht die Ware aus massiver Pinie bewertet wird sondern im Vorfeld, bevor die Blumensäule überhaupt begutachtet werden kann schon negativ ge-/ bzw. bewertet wird.
Markus S.
Surberg
13.01.2024
Die Ware ist doch noch gar nicht geliefert!
Antwort von casademobila.com
Ihre Bestellung ist von Mitte Dezember 2023 bei einer angekündigten Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wofür geben Sie 1 Stern?Und weshalb und wofür geben Sie überhaupt eine Bewertung ab, obwohl Sie das bestellte Bücherregal noch gar nicht haben und begutachten konnten? Schade, dass hier nicht direkt mit uns kommuniziert wird...
OS
Otto S.
Kleinkahl
19.08.2023

Zustellung um den 10./11. 10.

Der bestellte Tisch soll um den 10./11. Oktober zugestellt werden daher keine andere Bewertung möglich
22.08.2023
Schade, dass Sie einen Stern vergeben - eine sehr schlechte Bewertung für einen höhenverstellbaren Couchtisch mit Auszug aus massiver Wildeiche, den Sie noch gar nicht gesehen/bekommen haben. Wie schon im Angebot vor dem Kauf ersichtlich, hat dieser Tisch eine Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen. Wir hätten uns über eine ehrliche Bewertung gefreut, die nach Erhalt und Prüfung dieses vielseitigen hochwertigen Couchtisches vergeben worden wäre.