casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten756 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2016
casademobila.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

Möbel entsprechen genau der Beschreibung,pünktliche,unkomplizierte Lieferung.geren wieder.
WK
Wolfgang K.
Hünfeld
Spitzenqualität zu sehr gutem Preis!!
Antwort von casademobila.com
Der aus massiver Wildeiche gefertigte kleine Tisch aus der Serie DIEZ passt gut in enge Küchen oder schmale Esszimmer. Er lässt sich mit dem Maß 80x60cm auch gut verwenden als Schreibtisch. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag.
alles o.k.
Antwort von casademobila.com
Diesen praktische Bildschirmaufsatz aus unserer dänischen Massivholzserie CONTRA gibt es in verschiedenen Holzarten und in vielen unterschiedlichen Oberflächenbehandlungen - ob naturbelassen, geölt oder auch farbig lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tische sind wie beschrieben und gefallen uns sehr gut.
Antwort von casademobila.com
Zur Serie CAMILLA gehört dieses vielseitige 2er-Set Couchtische aus massiver Eiche im Farbton bianco. Die Tische lassen sich platzsparend übereinander schieben oder bei Bedarf als zwei einzelne Tische verwenden. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
Viel schneller geliefert als erwartet. Sehr sicher verpackt.
Antwort von casademobila.com
Dieser schöne 100 cm hohe Blumenständer DECOR aus massiver Pappel, natur lackiert, verfügt über eine zusätzliche Ablage. Durch die große Oberplatte eignet er sich hervorragend für eine besondere Solitärpflanze. Wir wünschen viel Freude daran.
EL
Ernst L.
Aachen
03.02.2024
Gute Qualität! Leichter Zusammenbau! Alles wie in der Beschreibung.
Antwort von casademobila.com
Schönes vertikales Hängeregal aus Wildeiche mit 3 Ablagen aus der Serie TAKE IT!. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
AB
Top Artikel, schnell geliefert!
Antwort von casademobila.com
Die Schubladenkommode ANTON aus massiver Kernbuche verfügt über 3 praktische Schubladen. Sie findet ihren Platz als Nachtkommode oder im Flur und macht überall eine gute Figur. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Es hat alles super geklappt, Bestellung, Zahlung, Lieferung und unser zusammen bauen nach Anleitung. Liebe Grüße
Antwort von casademobila.com
Die kleine Nachtkommode MARIO verfügt über 3 geräumige Schubladen und wurde in Dänemark aus massiver Kiefer gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Tolle Ware! Alles war super ordentlich verpackt und kam sogar 3 Wochen früher als angegeben. Gerne wieder!!
Antwort von casademobila.com
Diese vielseitig nutzbare Massivholzsäule aus der mediterranen Serie PINEA wurde in Spanien aus massiver Pinie gefertigt und wirkt besonders edel durch die weiß gebürstete Oberfläche. Wir wünschen viel Freude daran.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Ein wunderschöner Blumenhocker von gomab, zudem blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
Antwort von casademobila.com
Dieser Blumenhocker kann auch als schöner Beistelltisch in den unterschiedlichsten Räumen genutzt werden. Er besteht aus einem cremefarbenen Gestell aus massiver Kiefer, das mit einer Massivholzplatte aus Eiche ergänzt wurde. Wir danken für Ihr Vertrauen.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Wunderschöner Blumenhocker von gomab, blitzschnell geliefert.
Antwort von casademobila.com
Dieser edle Blumenhocker aus der Serie NORDIC HOME verfügt über ein cremefarbenes Gestell aus massiver Kiefer und eine Platte aus massiver Eiche. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude am neuen Hocker.
Prima Service
Antwort von casademobila.com
Der runde Couchtisch NOBEL mit mattschwarzer Eichenplatte und Metallgestell besticht durch das zeitlose Design. Wir danken für Ihr Vertrauen.
HS
Horst-R. S.
Hannover
11.08.2023
14.08.2023
Aus unserer Serie DECOR aus massiver Pappel stammen die Schubladenkommode und der Beistelltisch, die im Honigfarbton gebeizt und lackiert wurden. Wir danken für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
RR
Riepe R.
Lübeck
19.10.2023

Super Service.

Es fehlten Verbinder um das Möbelstück zusammenzubauen. Bereits 2 Tage nach der Reklamation wurden die Fehlteile geliefert. Besser geht nicht.
20.10.2023
Wir wünschen viel Freude am Wandhängekasten/Wandregal TOM aus massiver Fichte. Danke für Ihr Vertrauen.
04.09.2023

sehr zufrieden

Persönlicher Kontakt und Beratung, rasche unkomplizierte Kaufabwicklung, individuelle Vereinbarungen möglich, schneller Versand.
07.09.2023
Die Tische sowie die Stühle, Hängeregal und Küchenschrank wurden aus massiver Kernbuche gefertigt. Wir danken für die nette Kommunikation, wünschen viel Freude an den Möbeln und senden Grüße nach Österreich.
JK
Jürgen K.
Stolberg
Ware (Nordiccare Teaköl) entspricht dem beschriebenen Angebot. Umweltschonende Verpackung, schnelle Lieferung.
Antwort von casademobila.com
Das hochwertige dänische Möbelöl ist besonders geeignet für Teakholz und Palisander. Es schützt das wertvolle Massivholz vor dem Austrocknen und betont die natürliche Struktur des Holzes. Wir danken für Ihre Bestellung.
BM
Birkle M.
Tuttlingen
01.11.2023

Massivholztisch

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Stabiler Massivholztisch. Gerne wieder.
01.11.2023
Der kleine Tisch DIEZ aus massiver geölter Kernbuche eignet sich gut als Esstisch in kleinen Küchen oder auch als Arbeitstisch für das Home-Office. Wir danken für Ihren Auftrag.
WM
Wolf M.
Oberursel
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware entspricht der Beschreibung.
30.08.2023
Aus der Serie DECOR stammt dieser kleine Beistelltisch aus massiver Fichte, honigfarben gebeizt und lackiert. Wir wünschen viel Freude daran.
HR
Herbert R.
Bramsche
02.05.2023
Gute Möbel zum klein Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt
03.05.2023
Schöner Couchtisch aus massiver geölter Kernbuche. Wir legen viel Wert auf sehr gute transportsichere Verpackung, damit alles unbeschädigt beim Käufer ankommt. Wir wünschen viel Freude am Tisch.
12.07.2023
Ein schöner Tisch, Zusammenbau problemlos
12.07.2023
Aus unserer Serie DECOR ein kleines Tischchen im warmen Farbton "honig," gebeizt und lackiert. Wir danken für Ihr Vertrauen.