casademobila.com- Logo - Bewertungen

casademobila.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2016
casademobila.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Sehr sauber gearbeitet, super verpackt geliefert. Große Auswahl, in Goslar ein sehr riesiges Angebot Wir würden jeder Zeit Möbel hier wieder kaufen. H.S.
HS
Horst-R. S.
Hannover

Viel zu lange Lieferzeiten!! Was soll das? Der Kunde wartet 1/4 Jahr und baut es dann selbst zusammen. Die Möbelindustrie ist zu einem "Nullservice"- Plattenlieferant geschrumpft. Zu der Qualität dieser Platten kann ich nic nichts sagen. Ich habe die Ware ja noch nicht.

Bewertungen für casademobila.com

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Tische sind wie beschrieben und gefallen uns sehr gut.
Antwort von casademobila.com
Zur Serie CAMILLA gehört dieses vielseitige 2er-Set Couchtische aus massiver Eiche im Farbton bianco. Die Tische lassen sich platzsparend übereinander schieben oder bei Bedarf als zwei einzelne Tische verwenden. Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
Viel schneller geliefert als erwartet. Sehr sicher verpackt.
Antwort von casademobila.com
Dieser schöne 100 cm hohe Blumenständer DECOR aus massiver Pappel, natur lackiert, verfügt über eine zusätzliche Ablage. Durch die große Oberplatte eignet er sich hervorragend für eine besondere Solitärpflanze. Wir wünschen viel Freude daran.
EL
Ernst L.
Aachen
03.02.2024
Gute Qualität! Leichter Zusammenbau! Alles wie in der Beschreibung.
Antwort von casademobila.com
Schönes vertikales Hängeregal aus Wildeiche mit 3 Ablagen aus der Serie TAKE IT!. Wir wünschen viel Freude daran und danken für Ihr Vertrauen.
AB
Top Artikel, schnell geliefert!
Antwort von casademobila.com
Die Schubladenkommode ANTON aus massiver Kernbuche verfügt über 3 praktische Schubladen. Sie findet ihren Platz als Nachtkommode oder im Flur und macht überall eine gute Figur. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Die Ware hat eine Lieferzeit von 20 Wochen
Antwort von casademobila.com
Bereits im Angebot wird die Lieferzeit für den Garderobenspiegel und das Garderobenpaneel aus massiver Wildeiche mit 16-20 Wochen angegeben. Die Ware wird in Deutschland produziert- der Fachkräftemangel ist allseits bekannt. Sie haben trotz der bekannten Lieferzeit bestellt (vor 4 Wochen) und geben jetzt 1 Stern für Ware, die Sie noch nicht einmal gesehen haben. Wir finden das wenig fair.
viel zu lange lieferzeit
17.02.2024
Diese Bewertung mit 1 Stern ist uns absolut unverständlich. Bereits im Angebot ist eine Lieferung dieser Ware aus Spanien mit 8-10 Wochen angegeben, trotzdem haben Sie bestellt - es sind seitdem gerade einmal 4 Wochen vergangen. Warum wurde bestellt, wenn keine Geduld bis zur Lieferung vorhanden ist oder der Auftrag storniert, sofern eventuell weder im Angebot noch in der Bestell- und Auftragsbestätigung dieser Hinweis gelesen wurde? Schade, dass hier nicht die Ware aus massiver Pinie bewertet wird sondern im Vorfeld, bevor die Blumensäule überhaupt begutachtet werden kann schon negativ ge-/ bzw. bewertet wird.
Es hat alles super geklappt, Bestellung, Zahlung, Lieferung und unser zusammen bauen nach Anleitung. Liebe Grüße
Antwort von casademobila.com
Die kleine Nachtkommode MARIO verfügt über 3 geräumige Schubladen und wurde in Dänemark aus massiver Kiefer gefertigt. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Tolle Ware! Alles war super ordentlich verpackt und kam sogar 3 Wochen früher als angegeben. Gerne wieder!!
Antwort von casademobila.com
Diese vielseitig nutzbare Massivholzsäule aus der mediterranen Serie PINEA wurde in Spanien aus massiver Pinie gefertigt und wirkt besonders edel durch die weiß gebürstete Oberfläche. Wir wünschen viel Freude daran.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Ein wunderschöner Blumenhocker von gomab, zudem blitzschnell geliefert. Vielen Dank.
Antwort von casademobila.com
Dieser Blumenhocker kann auch als schöner Beistelltisch in den unterschiedlichsten Räumen genutzt werden. Er besteht aus einem cremefarbenen Gestell aus massiver Kiefer, das mit einer Massivholzplatte aus Eiche ergänzt wurde. Wir danken für Ihr Vertrauen.
MG
Manuela G.
Taunusstein
Wunderschöner Blumenhocker von gomab, blitzschnell geliefert.
Antwort von casademobila.com
Dieser edle Blumenhocker aus der Serie NORDIC HOME verfügt über ein cremefarbenes Gestell aus massiver Kiefer und eine Platte aus massiver Eiche. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude am neuen Hocker.
Prima Service
Antwort von casademobila.com
Der runde Couchtisch NOBEL mit mattschwarzer Eichenplatte und Metallgestell besticht durch das zeitlose Design. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Antwort von casademobila.com
Wir können Ihren Kommentar nicht nachvollziehen. Im Angebot ist die Lieferzeit mit 12-14 Wochen angegeben. Dass ein über 2 Meter hoher Schrank nicht bereits montiert geliefert wird erscheint uns selbstverständlich. Auch für die bestellte Kommode aus demselben Programm NORDIC DREAMS gilt, dass hier die Lieferung - zerlegt zur Selbstmontage- bereits im Angebot vermerkt ist. Sie haben trotz dieser Hinweise Anfang Dezember 2023 den 3-türigen Schrank mit Spiegel und die Schubladenkommode bestellt, sind jetzt jedoch offensichtlich nicht mit den Konditionen einverstanden und geben uns dafür eine schlechte Bewertung. Wir würden uns freuen und es fair finden, wenn Sie die Lieferung der Möbel abwarten und sich von der hohen Qualität dieses Programms überzeugen können. Sie haben die Montage der zerlegt bestellten neuen Möbel nicht dazu gebucht, dies können Sie selbstverständlich gern noch nachholen.
Markus S.
Surberg
13.01.2024
Die Ware ist doch noch gar nicht geliefert!
Antwort von casademobila.com
Ihre Bestellung ist von Mitte Dezember 2023 bei einer angekündigten Lieferzeit von 8-10 Wochen. Wofür geben Sie 1 Stern?Und weshalb und wofür geben Sie überhaupt eine Bewertung ab, obwohl Sie das bestellte Bücherregal noch gar nicht haben und begutachten konnten? Schade, dass hier nicht direkt mit uns kommuniziert wird...
17.12.2023

Ein Schaden an einer gelieferten…

Der Schaden wurde zwischenzeitlich einvernehmlich reguliert. Leider dauerte die Abwicklung sehr lange
Antwort von casademobila.com
Wir sind bei der Regulierung einer Serviceanfrage auch immer auf Mithilfe in Form von Fotos, Angabe von Teilenummern oder Ähnliches angewiesen. Je eher uns solche Angaben vorliegen desto zügiger können wir Ersatzteile verschicken oder eventuell auch den Hersteller kontaktieren um Lösungen zu finden.
Antwort von casademobila.com
Schöner, bequemer Holzstuhl BERGEN aus massiver Kiefer. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen viel Freude an den neuen Stühlen.
HS
Horst-R. S.
Hannover
11.08.2023
14.08.2023
Aus unserer Serie DECOR aus massiver Pappel stammen die Schubladenkommode und der Beistelltisch, die im Honigfarbton gebeizt und lackiert wurden. Wir danken für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude an den neuen Möbeln.
RR
Riepe R.
Lübeck
19.10.2023

Super Service.

Es fehlten Verbinder um das Möbelstück zusammenzubauen. Bereits 2 Tage nach der Reklamation wurden die Fehlteile geliefert. Besser geht nicht.
20.10.2023
Wir wünschen viel Freude am Wandhängekasten/Wandregal TOM aus massiver Fichte. Danke für Ihr Vertrauen.
19.03.2023

Super Schnelle Lieferung; Wunderschöner Artikel

Super Schnelle Lieferung. Der Artikel Telefontisch kam unbeschädigt aufgebaut an. Sofort im Wohnzimmer integrierbar. TOP wunderschöner Artikel!
20.03.2023
Der weiß lackierte Beistelltisch VENEZIA aus massiver Pappel verfügt über eine praktische Schublade. Gute, transportsichere Verpackung ist uns immer sehr wichtig - wir wünschen viel Freude an diesem schönen Tisch..
04.09.2023

sehr zufrieden

Persönlicher Kontakt und Beratung, rasche unkomplizierte Kaufabwicklung, individuelle Vereinbarungen möglich, schneller Versand.
07.09.2023
Die Tische sowie die Stühle, Hängeregal und Küchenschrank wurden aus massiver Kernbuche gefertigt. Wir danken für die nette Kommunikation, wünschen viel Freude an den Möbeln und senden Grüße nach Österreich.
JK
Jürgen K.
Stolberg
Ware (Nordiccare Teaköl) entspricht dem beschriebenen Angebot. Umweltschonende Verpackung, schnelle Lieferung.
Antwort von casademobila.com
Das hochwertige dänische Möbelöl ist besonders geeignet für Teakholz und Palisander. Es schützt das wertvolle Massivholz vor dem Austrocknen und betont die natürliche Struktur des Holzes. Wir danken für Ihre Bestellung.