SOLETRADER OUTLET- Logo - Bewertungen

SOLETRADER OUTLET

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.08.2018
SOLETRADER OUTLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
I am surprised how good the shoes are. I was very sceptical due to the many negative reviews. Maybe I got lucky.

18.06.2023
Die Sandalen Cartago Fiji Slide braun habe ich bei Ihnen total Fr. 64.69 bezahlt. Das ist ein sehr überrissener Betrag. Ich verrate Ihnen bei Amazon habe ich nur total Fr. 11.09 bezahlt. Der Preis ist eine Schande. Sie hatten nur die kleinste Grösse 41. Sind mir zu gross. Wollte Sie zurückschicken, aber das Porto eingeschrieben kostet über Fr. 30.00. Bei Amazon habe ich meine Grösse gefunden 39/40. Was soll ich noch sagen; es ist eine Frechheit diesen Preis zu verlangen, dachte es wäre ein fairer Preis. Kaufe nichts mehr bei SoleTrader. Bin schon verärgert, dass man über 5.5 mal bezahlen muss. M.Motta

Bewertungen für SOLETRADER OUTLET

Hat alles gut geklappt. Stiefel haben mir in real auch gut gefallen
20.09.2023
26.10.2023
Schnelle Lieferung
25.04.2023
18.06.2023
25.05.2023
Habe 10 für schnelle Lieferung gezahlt kamen aber trotzdem erst später ab und haben mir zwei verschieden Paar Schuhe gesendet.
10.05.2023
Ich hab es nicht bekommen