SOLETRADER OUTLET- Logo - Bewertungen

SOLETRADER OUTLET

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.08.2018
SOLETRADER OUTLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
I am surprised how good the shoes are. I was very sceptical due to the many negative reviews. Maybe I got lucky.

01.04.2024
Sie stecken Ihre Sendung in einen PVC Sack und das scheint wohl legal zu sein. Von vier Produkten die ich erhalten habe, wurden zwei zurückgesandt und ich musste die Rücksendung in Papier einwickeln, wie man mir sagte zwecks Einheitlichkeit. Das war für mich eine neue Erfahrung. Daneben ist bei mir für die Rücksendung Porto angefallen. Ich finde Porto gehört zur Versendung, in welche Richtung auch immer. Sie werben aber für Versandkostenfrei. Beides zusammen, wie ich finde nicht zeitgemäß. Auch wenn ich mit den Produkten bisher zufrieden bin - schauen wir mal - so werde ich auf diesem Wege sicher keine Einkäufe mehr tätigen. Ein Bild erübrigt sich in diesem Falle, das ist ein grundsätzliches Thema.

Bewertungen für SOLETRADER OUTLET

Hat alles gut geklappt. Stiefel haben mir in real auch gut gefallen
20.09.2023
26.10.2023