BayWa BaustoffeBewertungen

BayWa Baustoffe- Logo - Bewertungen
BayWa Baustoffe- Logo - Bewertungen

Kategorien

BayWa Baustoffe - BayWa Baustoffe - Immer ein gutes Baugefühl

BayWa Baustoffe – Immer ein gutes Baugefühl Ob private Bauherren oder Renovierer, ob Bauträger, Handwerker oder Verbände: In unserem BayWa Baustoffe Online Portal finden Sie immer ein breites Sortiment hochwertiger Baustoffe und Bauelemente sowie Baugeräte und Werkzeuge für jeden Bedarf. Als zweitgrößter Baustoff-Fachhändler bieten wir Ihnen 24 Stunden Baustoffhandel: Mit unserem BayWa Baustoffe Online Shop unterstützen wir Sie rund um die Uhr bei Ihrem Bauprojekt. Denn auf baywa-baustoffe.de erwartet Sie die ganze Welt des Bauens und Modernisierens übersichtlich und modern aufbereitet. So haben Sie Sortimente, Aktionspreise, Services, Veranstaltungen und die Standorte von BayWa Baustoffe immer im Blick. Egal, ob Sie einen Hausbau, Rohbau oder Ausbau planen, Ihr Dach dämmen, Vinylboden verlegen, Räume streichen oder im Garten einen Weg anlegen, Terrasse gestalten und später Ihren Garten pflegen möchten: bei uns erhalten Sie neben hochwertigen, zertifizierten Baustoffen und Bauelementen wie Fenster, Türen oder Bodenbeläge auch immer die passenden Werkzeuge, Maschinen und Geräte, um für jedes Ihrer Bauprojekte gerüstet zu sein. Entdecken Sie unsere große Online-Vielfalt und profitieren Sie von unserer fast hundertjährigen Baukompetenz.
Kontakt
BayWa AG
Arabellastr. 4
81925 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 4921
Vertretungsberechtigter
Prof. Klaus Josef Lutz (Vorsitzender), Andreas Helber, Marcus Pöllinger, Matthias Taft, Reinhard Wolf