Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

15.03.2024
Gute Schuhe ... wollte ein weiteres Paar kaufen, aber ein mir angebotener Gutschein wurde nicht wirklich verarbeitet ... zwar als eingelöst angezeigt mit den daraus entstandenen Rabattierungen, wurde aber am Ende trotzdem nicht abgezogen. Der ursprüngliche Preis erschien dann plötzlich ganz unten als der zu zahlende Betrag. Zu undurchsichtig und zweideutig!

Mangelhafte Qualität

Da ich eine sehr alte Mustang Jeans second hand besitze und sie mit mir seit 5 Jahren durch dick und dünn geht, wollte ich sehen, ob die Qualität der Hosen immer noch so hoch ist. Die Hosen die bei mir ankamen waren leider sehr dünn und hatten meiner Meinung nach einen schlechten Schnitt. Sie gingen also direkt zurück. Das Retournieren lief problemlos ab.
Zwei Hemden in Größe M bestellt, geliefert wurde auch "M", aber das Flanellhemd entspricht tatsächlich XXL und die Farbe des Hemdes mit Gingham-Muster in bunt, sieht in Wirklichkeit anders aus, als es dem Onlineshop zu entnehmen ist. Schade ums Porto.
AL
Anna l.
Bernau
Ich hatte schon einmal eine Jeans bestellt, gleiche Grösse und die hat gepasst! Die gab es in schwarz und mit Stretschbund. Leider gibt oder gab es die Jeans nicht mit den gleichen Kriterien, deshalb die Retoure. MfG W. Schulze
Die bestellte Jeans war nichts anderes als eine Gummihose. Das brauch ich nicht. Zum anderen habe ich die Jeans vorletzte Woche zurückgesandt und bis heute noch keine Gutschrift auf meinem klarna Konto gesehen.
Dafür dass das Material 100% Baumwolle ist, könnte es etwas dicker und etwas Struktur haben. Die Hose kommt mir leider etwas zu dünn vor.
Zu viel Polyester im vergleich zu früheren Modellen.
Leider ist die Jeans zu groß.
Jeans schon wieder defekt
Keine schöne Form
AA
Andreas A.
Weißenburg
02.02.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Eine kleine negative Anmerkung: zeitnahe Bearbeitung bei Retouren & Meldung beim Zahlungsdienstleister, dass die Ware an Verkäufer zurück gesendet wurde & die Bestellung/ Rechnung storniert wird ( z.B. bei Klarna ). Bestellung wird schnell geliefert, Preise okay
18.02.2024
Die Gürteltasche entspricht genau meinen Erwartungen was Nutzung Qualität und Preis entspricht....daher fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Was aber mehr wie schade ist , das dass Mustang Logo auf der Gürteltasche nicht mehr lesbar ist und somit sehr enttäuschend ist....
BH
Birgit H.
Karlstadt
Die bestellte Jeans hat mir sehr gut gefallen, musste sie aber dennoch zurückschicken weil sie zu eng war. Ich hatte aber zwar statt Größe 32/30 Größe 33/30 bestellt, war aber leider trotzdem zu eng.
Michael S.
Eimeldingen
16.02.2024
vor ca. 4 Wochen bestellte ich eine neue Jeans= passte super jetzt bestellte ich fast die gleiche Jeans (gleiche Größe und Länge) nur andere Farbe: war zu groß, musste sie leider zurücksenden

Ich bin sehr begeistert MUSTANG

Ich bin sehr begeistert von euren Produkten. Die Jeans passen mit dem Kleidergroßen finder perfekt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.