Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

19.09.2023
Die Ware wurde zeitnah geliefert. Mit der Qualität der Kurzarmshirts war ich sehr zufrieden.
22.11.2023
Größenrechner ist spitze, alles sitzt perfekt Mustang Store vor Ort hat eine super Beratung
08.11.2023

Gürtel Socken Stirnband

Toller Gürtel, bequeme Socken, sanftes Stirnband und eine einfache Abwicklung. Bin zufrieden
HH
Horst H.
Neuenrade
Der Internetauftritt mit den gut zu findenden Waren. Die zügige Übersendung der Bestellung.
07.10.2023

Die Jeans sitzt perfekt!

Die Jeans so gut verarbeitet und sitzt perfekt. Der Stoff ist weich und sehr angenehm. Danke
15.11.2023
Da kann man nichts besser machen...guter Preis, gute Qualität und super schnelle Lieferung!
BG
Bernd G.
Egling a. d. Paar
12.05.2023

Top Ware

gute Qualität zum fairem Preis, schnelle unkomplizierte Lieferung absolut empfehlenswert
JA
jens a.
bremen
13.07.2023
übersichtlich, schnell, gute preise. für ein lager sollten die größen alle verfügbar sein
09.07.2023
Suche nach Bestellnummer möglich, um genau die Jeans zu bekommen, die prima gepasst hat.
RF
Renate F.
Bielefeld
17.12.2023

Service

Der Service überzeugte. Leider war die Jeans im Bund zu weit und wurde zurück geschickt.
01.11.2023
Bestellung zusammen mit der Qualität der Ware sind super,Rücksendungen klappen auch gut.
02.10.2023
Sieht noch besser aus , wie auf den Bildern . Ich vergebe an diesen Artikel alle Sterne
06.05.2023
Komfortabler e-Shop, postwendende Lieferung, Hosen passen genau, Stoff bissl zu dehnbar.
26.11.2023
Der Mantel entspricht meinen Erwartungen und kam super schnell bei mir an. Vielen Dank.
Bei Mustang bekomme ich Hosen die passen. Der Service und die Lieferzeit sind Super !!!
TB
THOMAS b.
sCHWETZINGEN
11.10.2023
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Waschungen. Guter, hochwertiger Denim.
04.06.2023

Hammer!

Alles super geklappt, vielen Dank! Tolle, hochwertige Qualität mit einem super Schnitt!
25.05.2023

Alles perfekt gelaufen...bin wie immer begeistert

Alles perfekt gelaufen... Klasse Qualität der Mustang Frisco Jeans. Gerne immer wieder👍
Gut aufgebauter Onlineshop, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Alles Bestens!
27.05.2023
Gute Materialzusammensetzung. Schnitt gefällt. Lässige Jeans. Würde ich wieder kaufen.