Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Mustang Jeans erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Die Abwicklung meiner beiden Käufe und auch die Retoure fanden sehr unkompliziert und schnell statt. Max. 3 Tage nach der Bestellung hielt ich die Ware bereits in den Händen. Auch bei der Retoure hatte ich 4 Werktage nach Abgabe bei der Post die Bestätigung, dass die Retoure im Lager angekommen sei und das Geld entsprechend zurücküberwiesen würde. Die Artikel selbst (Lederjacken) kamen vernünftigt verpackt mit Rechnung und Rücksendeetickett in einem passenden Karton. Die Qualität von Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Lederjacken sind ungefüttert, doch hat mir besonders gefallen, dass sie dennoch dick verarbeitet sind und dadurch schön warm halten ohne unbequem zu sein. Außerdem besaßen sie jeweils zwei durchaus praktische Innentaschen, in denen man notfalls auch sein Smartphone verstauen kann. Einzig die Passformempfehlung auf der Website hat bei mir gar nicht gestimmt. Daher gab es dann auch eine Retoure und hier bei der Bewertung einen Stern Abzug. Trotzdem habe ich letztlich schnell das Passende gefunden und bin sehr zufrieden. Empfehlung geht raus.

21.08.2023
Ich habe im letzten Jahr 5 Hosen bestellt. Alle bis auf 1 sind nach ein Jahr kaputt. Ganz dicht an Nähten von Tasche oder Po eingerießen. Ich probiere es jetzt nochmal. Mal sehen. Dabei habe ich noch eine alte mustang Hose, die ich seit 10 jahre trage. Die ist immer noch heile... bei der jetzt neuen Bestellung wurde mir die größe 30/30 empfohlen. Das hat mich etwas gewundert. Ich habe also eine 30/30 Hose bestellt. Diese war wie erwarten zu groß. Außerdem ärgert mich, dass man im Filter die größe angeben kann und trotzdem werden mir lauter Hosen angeboten, die in dieser größe ausverkauft sind... Ansonsten lief der Versand zügig und einwandfrei. Die Passformen sind auch gut. Bei anderen Marken, passt oft irgendetwas nicht (Falten, ...) Ich hoffe die neuen Hosen halten länger

Bewertungen für Mustang Jeans

10.03.2024
Gute Qualität, tolle Passform. Einzig die Lieferung hat etwas gedauert. Aber war noch im Rahmen.
Super schneller Versand, Qualität ist prima, alles passt wie es soll daher stimmt Preis Leistung

Zu empfehlen

Die gelieferte Ware entspricht den Abbildungen online. Passform wie erwartet. Rasche Lieferung.
02.03.2024
Schnell und komplikationslos. Passformen sehr unterschiedlich aber Rücksendung ohne Probleme.
JS
Johannes S.
Seefeld/Tirol
08.03.2024
Ware super, Lieferung (Zusteller durch Subunternehmen der österr. Post) leider sehr schlecht
Gute Qualität und Passform. Entspricht den Vorstellungen und Angaben. Zufriedenstellend.
Ich mag Mustang-Jeans, weil die Passform gut ist, gerade bei langen schlanken Beinen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.... Alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge
Bequem, guter Schnitt, aber wetzt schnell durch. Bessere Stoffqualität wäre schön.
02.03.2024

Nur beste Erfahrung … mit Service wie…

Nur beste Erfahrung … mit Service wie mit Produkten. Deswegen gerne immer wieder!
WS
Wolfgang S.
Neunkirchen-Seelscheid

Hosen

Mustang hat seine Hosen auch in Überlänge die eine sehr gute Passform haben.
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Rücksendung nicht passender Teile problemlos
PT
Peter T.
Rudolstadt
Alles bestens. Artikel sehr gute Qualität. Schnell versendet. Vielen Dank !
10.03.2024
Schnelle und jederzeit nachvollziehbare Lieferung und sehr gute Qualität
Die Jeans sind super schön. Freue mich ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Schneller Lieferung, von retour Ware Geld schnell zurück erstattet
Schnelle Zusendung und problemlose Gelderstattung nach Rücksendung.
Sitzt wie angegossen nur etwas länger als andere Mustang Jeans
Vom Verkauf bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt!
Melike B.
Bielefeld